Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Zunzgen (4455) !

Bezirk Sissach, les principales villes

Nounou Sissach
Nounou Gelterkinden
Stefanie, nourrice domicile Zunzgen 4455

Hallo :-) Ich bin Stefanie, bin 35 Jahre alt und komme aus Zunzgen. Für mich gibt es nichts schöneres als leuchtende Kinderaugen oder ein lachendes Kindergesicht. Ebenso finde ich es schön, den Kindern bei ihrer Entwicklung zu helfen und zu zusehen. Von meinem Umfeld werde ich als Humorvoll, hilfsbereit und freundlich beschrieben. Ebenso wird bei mir aber auch Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit sehr gross geschrieben. Ich arbeite seit mehr als 12 Jahren mit Kindern. Angefangen habe ic...
Monika, garde enfant Zunzgen 4455

Mein Name ist Monika , ich bin Mutter von drei erwachsenen Kindern und " Grosi" von zwei Enkelinnen ( 3 + 8 jährig ) , welche ich regelmässig betreue . Ich bin gelernte Konditorin - Confiseurin , arbeite jedoch seit 27 Jahren im Gastgewerbe , im Service . Ich habe nun meinen langjährigen Job gekündet , um das zu leben , was ich immer schon gerne getan habe : Ich möchte meine Zeit und mein Herz mit Kindern teilen und mit ihren staunenden Augen die vielen Wunder der Natur und des tägl...
Wiebke, nounou domicile Zunzgen 4455

Guten Tag liebe Familien* Ich bin Wiebke, (46), wohne seit 11 Jahren in der Schweiz und habe zwei erwachsene Kinder. Ich bin gelernte Waldorfkindergärtnerin und habe in den letzten Jahren vielfältige Erfahrungen mit Kindern im Alter bis zu 10 jahren gesamelt.Darüber hinaus natürlich mit meinen eigenen Kindern und ihren Freunden. Seit dem ich in der Schweiz lebe, habe ich in Kitas, im Kindergarten, als Nanny und Tagesmutter gearbeitet und zudem eine Waldspielgruppe geleitet.Die Natur liegt ...
Alena, nourrice - 4455 Zunzgen

Hallo zusammen. Ich habe meine Ausbildung in einer Kita gemacht. Mir macht es Freude mit jedem alter zusammen zu arbeiten und den Kindern beim wachsen beiseite stehen zu dürfen. Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung als Nanny. Meldet euch doch und ich erzähl euch gerne persönlich noch mehr über mich.