Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Birmensdorf ZH (8903)

Bezirk Dietikon, les principales villes

Garde partagée Zürich
Garde partagée Dietikon
Garde partagée Schlieren
Nadine, cherche co-famille - 8903 Birmensdorf zh

le 02/12/20 : Ich bin selbst Kindererzieherin HF/ Sozialpädagogin und suche eine Familie in der Umgebung die sich gerne die Betreuung teilen möchte. Für meine Tochter suche ich ab August 21 eine Betreuungsmöglichkeit für einen Tag pro Woche (am liebsten jeweils Donnerstags) im Gegenzug wäre ich ebenfalls bereit, einen Tag pro Woche auf ihr Kind/ihre Kinder zu schauen. Meine Tochter wäre dann 8 Monate alt. Schön wäre eine Familie, die ebenfalls gerne viel Zeit in der Natur verbringt.

le 13/09/19 : Wir benötigen eine gute, liebevolle Betreuung für unsere wissenshungrige Tochter. Aktuell entdeckt sie den ganzen Tag voller Neugier die Welt. Sie ist 13 Monate alt und muss jeweils Mittwochs den ganzen Tag und Donnerstag Vormittag inkl. Mittagessen betreut werden
Senta, propose garde partagée Birmensdorf zh

le 05/07/19 : Wir werden im August nach Birmensdorf ziehen und ich suche ein Betreuungsangebot ausserhalb des Schulbetriebs fuer meine zwei Kinder

le 03/07/19 : Hallo... Ich benötige eine Betreuung für meine Tochter an 3 Tagen in der Woche (Mittwoch bis Freitag). Sie müsste immer um 11:50 Uhr im Kindsgi abgeholt werden. Betreuung wäre bis ca. 18:30 Uhr. Bei Rückfragen können Sie sich gern melden. LG Familie
Luise, cherche garde partagée Birmensdorf zh

le 10/06/19 : Wir suchen eine Betreuung für unsere Tochter die im März 2019 geboren wurde. Gerne auch mit anderen Kindern gemeinsam, zeitlich sind wir beim Start flexibel.

le 15/07/18 : Ich brauche eine liebevolle tagesmutter für meinen kleine sohn.