Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Geroldswil (8954) !

Bezirk Dietikon, les principales villes

Babysitter Zürich
Babysitter Dietikon
Babysitter Schlieren
Anastacia, baby-sitter - 8954 Geroldswil

Mein Name ist Anastacia-Maria ich bin 18 Jahre alt und komme sehr gut mit Kindern klar. Meinen Aufgaben sowohl auch meiner Verantwortung bin ich mir im bewussten. Ich habe Spaß daran mit Kindern zu arbeiten ihnen zu helfen wo ich nur kann. Ich bin ein sehr kreativer Mensch zudem bin ich sportlich aktiv. Ich habe sehr viel Einfühlungsvermögen doch ich kann auch konsequent handeln. Ich lege viel wert auf Ehrlichkeit. Zudem möchte ich ihnen ein wenig unter die Arme greifen. Ich würde mich ...

Mein Name Ist Kisaani. Ich bin 21 Jahre alt und arbeite zurzeit reduziert. Ich habe gute Erfahrungen in Bezug mit Kindern. Ich selber habe 2 jüngere Brüder und habe immer auf sie aufgepasst und mit denen Hausaufgaben geübt. Ich liebe Kinder und möchte gerne nebenbei gerne Kinder betreuen. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch und bin auch sehr zuvorkommend. Ich kann alles im Haushalt übernehmen, das spielt mir keine Rolle. Ich würde auch mit den Kindern nach draussen gehen oder bei den Hau...
Mirka, baby sitter Geroldswil

Hallo ich heisse Mirka Bin 42 j alt und hab selber 2 grosse Kids Würde ich gerne eine Familie mit Kinder unterschutzen. Erfahrungen und Referenzen hab ich. Freut mich von euch zu hören

Hola mi nombres es Lhoren soy una chica de 28 años me encuentro em este momento en Zurich, soy auxiliar en enfermería y tengo una niña de 8 años que vive em Colombia, estoy buscando trabajo de niñera pues me encantan los niños, les puedo dar clases del idioma español si asi lo desean...

Hallo, ich heisse Lisa und bin 17 Jahre alt. Ich gehe ins Gymnasium und habe deswegen nur am Ende des Tages Zeit Ihre Kinder zubetreuen. Ich verstehe mich sehr gut mit Kindern und habe auch schön öfters die Kinder meiner Nachbarn betreut. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!

Ich heisse Ana und mache eine Ausbildung zur Fachfraubetreuuung für Kinder. Ich arbeite schon seit fast 2 Jahren in diesem Beruf und geniesse es. Ich währe an Wochenenden stets bereit und an Wochentagen nach 19:00 verfügbar. Ich bin sehr flexibel und motiviert.