Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Kemptthal (8310)

Bezirk Pfäffikon, les principales villes

Garde partagée Effretikon
Garde partagée Pfäffikon ZH
Garde partagée Fehraltorf
Teresa, partage nounou Illnau

le 12/01/24 : Ich brauche eine Person, die mein Kind tagsüber betreut wenn wir nicht da sind. Wir arbeiten je 80%.

le 09/10/23 : Wir sind auf der Suche nach einer Tagesmutter, welche unsere 2 Töchter 1-2x in der Woche betreuen kann.

le 02/03/23 : Unser Sohn eird im Sommer 6 Jahre und wir suchen für ihn eine Nachmittagsbetreuung. Mo, Di und Fr. Am liebsten bei uns zu Hause oder in der Nähe Ufmatten, so dass er den Weg von der Schule zur Tagesmutter alleine gehen kann.

le 24/10/22 : Wir suchen eine Nanny für 2 Kleinkinder

le 12/07/22 : Cerco tata per flessibile che abbia la possibilità di di lavorare in base ai turni
Sabrina, propose garde partagée - 8484 Weisslingen

le 21/03/22 : Währen 3 tagen pro Woche di, mi, di Da ich arbeite

le 02/01/22 : Ich suche eine liebevolle Tagesmutter welche mich an zwei Tagen in der Woche unterstützt. Di, Mi oder Mi, Do. Zeitlich von ca11.30 - ca 20.30
Sari, famille pour garde partagée - 8315 Lindau

le 05/09/21 : Mein Name ist Sarah. Ich wohne in Tagelswangen mit meiner Tochter (1, 5 Jahre) und bin geschulte sowie zertifizierte Tagesmami. Ich übernehme aber auch gerne gelegentlichr Einsätze. Meine Erfahrungen reichen vom Neugeborenen bis hin zur Pubertät. So bin ich auch bestens für jedes Alter ausgestattet. Falls du auf der Suche nach einer liebevollen Betreuung für dein Kind bist, melde dich doch gern bei mir. Liebe Grüsse Sarah Null sieben sechs vier neun vier sieben sieben eins sieben

le 08/09/20 : Bin alleinerziehende Mutter, die arbeitet. Mein Sohn ist fünf Jahre alt und geht in den 2.Kindergarten und braucht, wenn ich nicht da bin eine liebevolle Nanny.

le 11/05/20 : Allenfalls mit oder ohne Mittagessen. Fall es eine gegenseitige Betreuung wäre, könnte ich am Dienstag, Mittwoch, Donnerstag oder Freitag jeweils am Nachmittag die Betreuung übernehmen.

le 30/10/19 : Wenn es eine Tagesmutter in Winterberg gibt, würde mein bald 5-jähriger Sohn nach dem Kindergarten zum Mittagessen kommen und den Nachmittag dort verbringen. Jeweils montags und donnerstag. Alternative ist eine Nanny bei uns Zuhause. Dann wäre je nach Wunsch der Nanny auch eine Ganztagesbetreuung am Montag und Donnerstag möglich, dann würde mein 2.5-jähriger Sohn nicht mehr in die Kita gehen, sondern auch Zuhause bleiben.

le 27/09/19 : Nanny für Kinderbetreuung 1 Tag pro Woche flexibel, alternativ eine Familie für zusammenbetreuen

le 25/03/19 : Wir suchen eine Nanny für unsere zwei Kinder. An unterschiedlichen Tagen jeweils von 7 - 17uhr.

le 24/09/18 : -Suche gemeinsame Kinderbetreuung für Mittag und nach der Schule ca. 1 Std.

le 25/05/18 : Ich brauche dich von montag bis freitag ab 8 uhr bis :15:00

le 02/10/17 : Wir suchen eine Nanny / Tagesfamilie / Tagesmutter in Weisslingen (darf auch gerne zu uns ins Haus kommen für die Zeit der Betreuung) für Montag bis Mittwoch ganztägig für zwei Kinder (2 und 5.5 jährig).

le 23/03/17 : Ich arbeite im gastgewerbe und habe unterschiedliche diente. Mein Sohn sollte bei der Nany schlafen können. Am Morgen würde ich ihn wieder abholen. Im Moment arbeite ich nur 20 % sollte ich aber eine Lösung haben für mein Sohn werde ich 100% arbeiten. Besten Dank

le 08/03/17 : Aller chercher les enfants à l'école Garder les enfants

le 11/12/16 : Wir suchen eine Tagesmutter jede zweite Woche Mo-Fr. Morgens (8-13 Uhr)

le 18/05/16 : Jeweils Dienstags und Mittwochs

le 08/10/15 : In der Umgebung Bassersdorf am liebsten

le 07/09/15 : Tagesmami für Baby >18 Mt ab Oktober 2015