Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Kemptthal (8310) !

Bezirk Pfäffikon, les principales villes

Nounou Effretikon
Nounou Pfäffikon ZH
Nounou Fehraltorf
Tiziana, auxiliaire parentale Bassersdorf

Hi everyone :) My name is Tiziana and I am 33 years old and I live in Bassersdorf. I booked on TopNanny because I love spending time with children, fascinated about their spontaneity. I started to work as a babysitter taking care of my nephew (4 years old) and some friends of his. Than I worked with different kids. Starting from this experience, I have learnt that the favorite play of the children is OUR DEVOTED ATTENTION. It is for this reason that I am always there for them. I do dif...
Stefania, nourrice Bassersdorf

Salve mi chiamo Stefania , sono una ragazza di 23 anni di origine italiana, cerco lavoro come baby sitter a tempo pieno, sono una ragazza molto dinamica e molto attenta ai bisogni dei bambini. Ho già avuto esperienze sia in italia che in svizzera con bambini di varie età dai più grandi hai più piccoli e adoro seriamente questo lavoro. L ultimo lavoro è stato con 4 bambini tutti e quattro con diverse età ed esigenze diverse.. Mi sono trovata molto bene presso le famiglie dove ho lavorato e an...
Melanie, auxiliaire parentale Brütten 8311

Guten Tag liebe Mamis und Papis Mein Name ist Melanie, bin 27jährig, Mutter seit 8 Monaten. Bin gelernte Kleinkinderzieherin und habe somit sehr viel Erfahrungen im Umgang mit Babys und Kleinkindern. Sie bereiten einem solche Freude, jeden Tag, sie bereichern einem das Leben auf wunderbare Art. Bin fröhlich, freundlich, zuverlässig und liebevoll. Im Umgang mit Kindern ist mir besonders wichtig, dass man sie als eigenständige Persönlichkeiten wahrnimmt, einen liebevollen Umgang pflegt und i...
Antonio, auxiliaire parental Weisslingen 8484

Hi there, I am Antonio , father of two children (17 & 18 years old). I have both Spanish & Swiss passports. I have a university degree & a long professional business career. I am a very international person (lived in Spain, UK, Germany & now Swirzerland). Now that my children are independent & I have time in my hands, I would like to look after your children & help to educate them the same way I successfully educated mine. I am looking forward to helping you looking...
Joela, nourrice domicile Bassersdorf

Seit ich mich zurück erinnern kann, betreue und erziehe ich Hunde und Kinder (mit). Familienintern (Bruder, Cousienen und Coucousins), wie auch in einem Hort-Praktikum, konnte ich somit bereits viele Erfahrungen in der Betreuung von Kindern zwischen 0-8 Jahren machen. Besonders zeichnen mich meine Ruhe und Geduld aus oder meine stets erwiderte Liebe zu Kindern, welchen ich auch besonders gerne Zeichnen, Lesen oder den Umgang mit Tieren beibringe. Ich bin eine 24 jährige Kauffrau und Fitn...
Mayrenis, garde enfant domicile Kollbrunn 8483

Mi nombre es Mayrenis tengo 28 años y vivo en Winterthur Suiza. Amo a los niños, tengo 3 sobrinos así que siempre he estado cuidando de ellos cuando estoy en casa. Me encanta trabajar con niños porque saben cómo sacar lo mejor de mí y trato de enseñarles a hacer lo mejor que puedan. Es un trabajo muy gratificante.   Mi familia y mis amigos dicen que soy una persona muy maternal, responsable y cariñosa, además, amo a los niños.. Estoy encantado de tener la oportunidad de aprender un idio...
Aslihan, auxiliaire parentale Bassersdorf

Liebe Familien Ich bin 30 Jahre alt und habe 2 Kinder im Alter von 2 & 5 Jahren. Ich bin ausgebildete Kleinkinderzieherin und möchte dies jetzt von zu Hause aus weiterführen. Ich absolvierte mit 15 Jahren mein erstes Praktikum und bin mittlerweile seit 15 Jahren in diesem Beruf tätig. Wir sind gerne in der Natur, basteln und kochen gerne gemeinsam. Wir sind bei jedem Wetter draussen und uns kann nichts aufhalten, wenn wir ein Ziel haben. Möchtest du das dein Kind gut aufgehoben ist, ...
Aleksandra, nounou domicile - 8483 Kollbrunn

Mein Name ist Aleksandra, ich bin 17Jahre alt und mache einen Praktikum als Medizinische Praxis Assistentin. Ich bin sehr gerne mit Kindern Zusammen und spiele auch gerne spiele da ich viel mit meinen Cousinen und Cousin sehr oft bin beim babysitten kenne ich mich aus. Gerne Helfe ich auch bei de Hausaufgaben oder beim Kochen, ich Koche nämlich sehr gerne! Ich bin eine sehr offene Person und verstehe mich sehr gut mit Kindern. Ich hoffe ich kann sie mehr von mir überzeugen bei einem Persönlic...
Arunee, garde enfant Bassersdorf

Hello! My Name is Arunee and I’m 26 years old. I come from Sweden but right now I’m living in Canton Zurich. In the afternoon Mon-Fri I’m studying german and sometimes I work in a restaurant. On my freetime I like to go to the gym and meet up with some friends. I would decribe myself as a positive and outgoing person that have no problem to meet new people. I’m now looking for a partime nanny job where I can be for any help with babysitting, cooking and cleaning. I have babysit my younge...
Amra, nounou domicile Bassersdorf

My name is Amra and i was in my home country english teacher and working in kindergarten and taking care of children at different age . I am not so long in Switzerland , but have work permit B and i am as well vaccinated. Due to my process here in switzerland i would like to work as baby sitter and taking care of your children at least in this way , because i can only speak little german and mostly just english. I am responsable, hard worker , motivated for work with children and i als...
Jasmin, jeune fille au pair Theilingen

Liebe Familie Mein Name ist Jasmin und ich arbeite seit Anfang Jahres in einer Kindertagesstätte. Dort betreue ich Kinder von 3 Monaten bis zum Kindergarteneintritt. Am liebsten bin ich draussen mit Kindern oder bin kreativ(malen, basteln, singen, ...) Im Moment habe ich meistens am Wochenende und an Abenden sowie am Montag Zeit. Ab Sommer 2020 fange ich entweder eine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind an oder absolviere ein weiteres Praktikum, bei dem ich weiterhin Montags Zeit hätte. Ich k...
Benjamin, auxiliaire parental Nürensdorf 8309

Hallo Ich bin Benjamin 25Jahre alt in der Schweiz aufgewachsen und geboren mein Vater ist von Frankreich und daher rede ich auch Fliessend Französisch. Ich habe eine Ausbildung als Koch danach in Verschiedenen Branchen Tätig ich habe mir eine Zeitlang etwas auf die seite geledt und möchte nun mit Kinder Arbeiten weil ich viel auf meine kleine Schwester aufgepasst habe und von zu Freunden von den Eltern auf ihre Kinder aufgepasst, das hat mit immer sehr gefallen und nun möchte ich das weiter...
Paula, garde enfant Bassersdorf 8303

Hi there! My name is Paula and I am a Portuguese native and coming from a big family probably contributed to my love for children.My first job was as a nanny and I new I found my call.I'm a kind, honest, reliable and very patient person and in general kids feel at ease with me because they feel loved and understood.I lived for the past 14 years in America and brought with me a letter of recommendation from the last family I’ve worked for. Hope to be of some help soon with your little lov...

Hallo, ich bin Marje und bin 24 Jahre alt. Ab September werde ich in der Schweiz wohnen und bin auf der Suche nach einer Arbeit, die mir Freude bereitet. Ich habe letztes Jahr die Ausbildung zur Ergotherapeutin abgeschlossen und danach einige Monate in einer Wohngruppe für Kinder und Jugendliche gearbeitet. Hier gehörten Aufgaben wie Tagesstruktur bieten, Haushalt regeln und Freizeitaktivitäten organisieren zur Tagesordnung. Ich habe für die Kinder gekocht (nicht meine größte Stärke, aber ...

Liebe Eltern Mein Name ist Nihal ich bin 22'Jahre alt verheiratet und wohne mit meinem Mann zusammen. Ich habe 3 Jahre lang ein Praktikum gemacht und die 2 Jährige Lehre als Kleinkinderbetreuerin abgeschlossen in einer Kinderkrippe. Seit anfang November bis mitte Mai habe ich bei einer Familie mit 2 Kindern gearbeitet im alter von 8mt und 3 Jahre. Ab Mai haben Sie keine Nanny mehr benötigt. Momentan arbeite ich bei einer Familie mit 3 Kindern in Zürich Enge, von Montag-Freitag nur ist es jet...

Hallo liebe Eltern Ich heisse Mirijam bin eine 21 Jahre alte Schweizerin und bin hier auf der Suche nach einer netten Familie die ich auf ihrem Weg begleiten darf (halbstags oder auch ganztags). Ich gehe liebevoll mit Kindern um bin aber auch konsequent was Regeln angeht. Das wichtigste für mich ist, das ich Kindern eine gute Struktur bieten kann in der sie sich wohl fühlen. Durch ein einjähriges Praktikum und drei Jahre Babysitting durfte ich schon viele Erfahrungen machen die mich ...
Ana Maria, nourrice domicile - 8301 Glattzentrum b wallisellen

Je m apelle Ana .Je suis marié et já aí 2 enfants dejá en âge majeur .Je viens du PORTUGAl donc d ‘ origine portuguaise , mais ayant vecue Jeune et faites des études en France jusqu a l’âge de 12ans ans je parle et écrit courament le français.je cherche a gardé des enfants à domicile. Je suis une Personne calme et patiente .je suis une Personne organisée, entre les tâches menagaire , lá gestion des repas et etre presente surtout pour les enfants. La Creativité aussi est une des choses ...

Jeuevejeuebdbdbdb Eiene Eieiebejekieiei Gogogifofofofo
Raquel, nounou domicile Kyburg

Liebe Eltern, wenn Sie eine liebevolle, geduldige, empathische und verantwortugsvolle Nanny suchen, dann würde ich mich gerne vorstellen:)! Seit einer langer Zeit hütte ich gerne Kinder und wusste bereits, dass mein Wunschberuf in dieser Richtung gehen würde mit Kindern zu arbeiten. Ich habe meine Matura im Jahr 2020 absolviert um dieses Jahr das Logopädie Studium anzufangen. In der Kantonschule habe ich einige Sprachen gelernt und meine Maturaarbeit befasste sich ebenfalls mit dem beibringen...
Laura, auxiliaire parentale Nürensdorf

Liebe Eltern Mein Name ist Laura und wohne in Birchwil. Seit Ende Juli (2020) habe ich meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen tollen Arbeit. Ich durfte 4 Jahre Ausbildungszeit geniessen. In dieser Zeit lernte ich den richtigen Umgang mit Babys sowie mit Kleinkinder kennen. Gerne unterstütze ich Sie bei Ihren Kindern. Ich würde mich über Ihre Nachricht sehr freuen.
Joye, nounou domicile Nürensdorf

At the end of the day, my prices are always negotiable.
Paula, garde enfant Bassersdorf

Liebe Eltern Mein Name ist Paula und ich wohne in Bassersdorf. Falls Sie sich eine Kinderbetreuerin wünschen, welche Ihren Kindern die französische oder portugiesische Sprache näher bringen kann und Ihnen gleichzeitig im Haushalt aushilft, dann bin ich die optimale Wahl für Sie! Mit mir gewinnen Sie eine gepflegte und ehrliche Kinderbetreuerin. Ich habe gute Umgangsformen und ein sympathisches Auftreten. Dank meiner raschen Auffassungsgabe lerne ich in kurzer Zeit Neues und kann es u...
Veronica, garde enfant domicile Oberembrach 8425

Ich bin 16 Jahre alt und suchen einen Ferienjob vom 15 Juni bis am 1 August. Ich selber habe einen 5 jährigen Bruder und betreue sehr gerne kleine Kinder. Sie können mich in Oberembrach finden, Eigentalstrasse 2.

Ich heisse Lara, geh in die Kantonsschule Rychenberg und suche einen Job, bei dem ich ein bisschen verdienen kann. Deshalb hoffe ich, dass ich hier vielleicht etwas finden kann, wegen meiner Liebe zu Kindern und Babies. Ich bin 15 Jahre alt und bin in einem lateinamerikanischem Haushalt aufgewachsen, in dem meine Liebe zum Tanzen entsprungen ist. Eines Tages möchte ich selber Mutter sein, und meinem Kind alles beibringen was ich weiss und kann. Ich kann den Kindern/ dem Kind zum Beispiel im ...

Ich bin Livia und habe meine Lehre als Kleinkinderbetreuerin im Jahr 2020 abgeschlossen. Ich suche eine Familie die eine Nanny braucht für 80%-100%. Zu mir, ich bin sehr offen und lebensfroh und unternehme sehr gerne aller art von Aktivitäten mit den Kindern. Ich gehe sehr gerne in die Natur und am liebsten erforsche ich sie mit den Kindern. Ich habe erfahrung in der arbeit mit Kindern die Spezielle Bedürfnisse haben und unterstützte sie auf ihrem Weg. Ihr dürft mir gerne für mehr Inf...
Daniela, nounou domicile - 8309 Nürensdorf

Jahre Lange erfahrung in der Jungwacht Blauring. Hab zeit Kinder zu hüten, aus Leidenschafft.
Jana Mahina, garde enfant - 8303 Bassersdorf

Ich bin eine motivierte, aufgestellte und junge Persönlichkeit. Sozialer Umgang und Pünktlichkeit zeichnen mich aus. In meiner Familie durfte ich auch schon auf meine jüngere Schwester sowie Cousinen und Cousins aufpassen. Beruflich durfte ich auch schon Erfahrungen sammeln in der Kinderbetreuung, da ich in einem Hotel in dieser Abteilung tätig war. Ich würde mich sehr freuen Ihre Familie tatkräftig unter die Arme zu greifen.
Lozemar, nounou domicile - 8303 Bassersdorf

Jeune mamie affectueuse actif et dynamique avec expérience personnel avec enfants, petits enfants et aussi garde des enfants de 0 à 2 ans. Des jeux et activités créatifs dans la communication et motivation. Parlant français, espagnol et portugais. Bonne relation adaptabilité et disponibilité de se loger.

Sono una infermiera professionale , sono una madre e già nonna di 4 bimbi, abbito in svizzera tedesca ma non parlo tedesco per ciò cerco lavoro dove posso parlare italiano e rumeno.Ho esperienza lavorativa come infermiera in romania paese di provenienza e Italia, dove ho abitato più di 10 anni! spero di essere presa in considerazione e vi ringrazio in anticipo .Cordiali saluti. Valeria

Hallo liebe Familien, Ich bin Stephie und bin 20 Jahre alt. Ich habe vor ca. zehn Jahre angefangen zu Babysitten und habe mit 13 den Babysitterkurs absolviert. Mit 16 habe ich ein einjähriges Praktikum in einer Kinderkrippe gemacht und anschliessend drei Jahre Ausbildung in einer anderen Kinderkrippe als FachfrauBetreuung. Im Juli 2019 habe ich die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Seit August 2019 bis Dezember 2019 habe ich als AuPair in den Staaten gearbeitet. Ich bin belastbar...