Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Kemptthal (8310)

Bezirk Pfäffikon, les principales villes

Parents Effretikon
Parents Pfäffikon ZH
Parents Fehraltorf

le 03/03/24 : Mein 5 jähriger Sohn braucht von Zeit zu Zeit jemanden der mit ihm spielt. Bitte keine Allergiker, da wir sowohl einen grossen Hund als auch eine Katze haben.
Teresa, cherche babysitter Illnau

le 24/02/24 : Nanny für gelegentlichen Einsatz Donnerstags / Freitags oder Samstags ab Mai gesucht. Wir haben ein herziges Kind und sind ohne eigenen Familien da.

le 26/01/24 : Ich suche nach einem Babysitter für die 3 Kinder meiner Schwägerin. Sie hat eine Tochter mit 5 Jahren und 2 eineige Zwillingsschwestern mit 2 Jahren.

le 11/01/24 : Wir suchen eine Tagesmutter die unser Sohn nach dem Kindergarten abholen würde, mit ihm Mittag isst und noch etwas unternehmen möchte ( spielen, basteln, draussen sein). Wäre jeweils der Mittwoch

le 17/11/23 : Ich suche Nanny für mein 3 jährige sohn. Montag bis Freitag 13-17 Uhr. Start am 20.11.23 bis 05.01.24

le 13/11/23 : Unsere Tochter verweigert die Kita immer mehr, wir möchten nach einer Alternative Ausschau halten, wo sie sich wieder wohl fühlt.

le 07/11/23 : Tagesmutter für 2 fixe Tage in der Woche, jeweils ganztags für 10 Monat altrs Baby.

le 29/09/23 : Wir suchen eine Nanny, Tagesmutter welche unseren Sohn vor und nach der Schule betreuuen kann.

le 04/09/23 : Ich suche eine liebenswerte Person, die Dienstags über Mittag auf meine 5 Jährige Tochter aufpasst und dafür sorgt, dass sie rechtzeitig in den Kindergarten geht. Kindergarten endet um 11:50 und um 13:15 müsste sie sich bereits wieder auf den Weg machen. Meine Tochter ist eine liebevolle und unkomplizierte Person.
Theodora, cherche nounou - 8301 Glattzentrum b wallisellen

le 19/08/23 : Ich benötige Hilfe ab November 2023, damit ich zur Arbeit gehen kann. Mein Sohn wird im November 4.5 Monate sein. Von November bis Dezember benötige ich 3 mal 4-5 Stunden in der Woche und ab Januar benötige ich 2 mal 4-5 Stunden und 2 Mal 8-9 Stunden.

le 02/08/23 : Spielen, unterhalten der beiden Kids

le 03/07/23 : Wir suchen eine Nanny ab Oktober für jeweils Montag & Dienstag. Wir sind eine junge Familie mit einem knapp 4-Jährigen Buben und einem knapp jährigen Mädchen. Muttersprachlich Deutsch oder Italienisch. Wir freuen uns auf Kontaktaufnahmen.

le 25/06/23 : halbtags nachmittag für meine zwei kinder
Michael, cherche nounou Brütten 8311

le 08/06/23 : Wir sind auf der Suche nach einer sympathischen, flexiblen Betreuerin für unsere süsse Tochter. Da wir beide in Schichten und jeden Monat anders arbeiten und die Betreuung an manchen Tagen auch spontan benötigt werden würde, ist Flexibilität für uns sehr wichtig. Es handelt sich um ca. durchschnittlich 10 Tage im Monat für ca. 4-8h (Mo-Fr), an denen wir entweder bei uns zu Hause (Brütten) Unterstützung brauchen oder sie im Raum Kloten, Bassersdorf, Opfikon (alles in Flughafennähe) vorbei br...
Joe, propose baby-sitting - 8312 Winterberg zh

le 23/05/23 : Er ist 5 jahre alt. Geht in winterberg kindergarten. Er hat leichte autismus, er ist etwas hinterher im sprachentwicklung. Er hat keine freunde zum spielen. Wir suchen für ihn ein tagesmutter mit kinder etwa in der gleiche alter, damit sie für ein paar tage in der woche zusammen spielen können. Danke

le 18/05/23 : Wir suchen eine vertrauenswürdige Tagesmutter, die in 8310 Grafstal arbeiten möchte. Wir suchen jemanden auf regelmässiger Basis. Der erste Arbeitstag wäre der 01.09.2023. In der Tabelle unten sehen Sie, an welchen Tagen es uns passen würde. Die 3 zu betreuenden Kinder sind im Kleinkind- und Vorschulalter. Wir freuen uns, von Dir zu hören.

le 17/05/23 : Wir benötigen unterstützung für unsere kleine bald 4Monate alte Tochter, es würde Montag, Mittwoch und Donnerstag betreffen für etwa 7Stunden. Es wäre schön wenn Sie flexibel und liebevoll sind. Wir Freuen uns auf Ihre Nachricht um die Details zu besprechen. Herzlichen Dank

le 01/05/23 : Wir haben 2 Kinder, beide im September geboren (1x 2019, 1X 2022). Für Montag und Dienstag suchen wir eine sinnvolle Betreuung. Jeweils ab ca. 7.30 bis und mit ca. 19.00 Uhr.

le 17/04/23 : Hallo, wir suchen eine Nanny für 2 halbe Tage für unsere 3 Kids, wobei die 2 Jungs die meiste Zeit im Kindergarten/ Schule sind und nur unsere 1 Jährige Tochter die ganze Zeit zu betreuen wäre.

le 04/04/23 : Die Nanny/Babysitter holz mein Kind bei der Tagsemutter ab und bringt es nach Hause. Gibt ihr zu Essen und bringt sie in Bett, um ca 21.00h komme ich von der Arbeit zurück und die Nanny/Babysitter kann gehen. Keine Übernachtung bei mir zu Hause. Der Babysitter kann auch mit meinem Kind essen.

le 23/03/23 : Ich habe einen 3 monatigen Sohn für welchen ich eine führsorgliche, vertrauensvolle und liebende Tagesmutter suche. Jeweils Dienstags den ganzen Tag.

le 13/03/23 : Hallo 🙂 Wir suchen eine ganz liebe Tagesmutter für die Betreuung unseres 8 jahre alten Sohnes.

le 27/02/23 : Wir suchen für unsere zwei Kinder (9Monate und 3.5 Jahre) eine sympthatische, liebevolle und humorvolle Nanny für gelegentliches hüten, v.a. am Abend oder ab und zu am Wochenende tagsüber. Unsere Kinder sind augeweckt, zufrieden mit schönen Geschichten und spielen gerne Spiele! Bitte nur Bewerbungen mit CV und Referenzen, gute Deutschlenntnisse vorsusgesetzt! Wir freuen uns!

le 02/02/23 : Ich suche Nenny für zu Hause

le 18/01/23 : Da ich wechselnde Arbeitszeiten habe und wir keine Betreuung für den Mittwoch haben, würde ich mich freuen, wenn jemand auf unsere 4 (bald 5)-jährige Tochter schauen könnte. Sie müsste um 11.55 Uhr aus dem Kindergarten abgeholt werden (ca. 3 Minuten Fussweg von unserer Wohnung), dann gerne Mittag gekocht werden (ich kann auch etwas vorbereiten oder man kann etwas bestellen/mitbringen) und am Nachmittag bis ca. 17 Uhr beschäftigt werden. Sie ist etwas schüchtern, wenn sie aber Vertrauen zu ein...

le 08/01/23 : Hallo Wir suchen von Februar bis Mai eine wöchentliche halbtägige oder ganztägige Betreuung für unsere Zwillinge (1.5 Jahre). Eine Kontaktaufnahme würde uns sehr freuen. Danke und herzliche Grüsse Nathi und Ralf

le 05/01/23 : Gern hätten wir eine liebe Tagesmami, die unseren kleinen Schatz an 2 Vormittagen inkl Mittag betreuen kann. Wenn möglich mit eher weniger als zuviel Kindern damit der Stresspekel in Grenzen gehalten werden kann. Beste Grüsse Manu & Phil

le 18/12/22 : Ab und zu mal eine betreuung vlt auch mal über ein wochenende

le 04/10/22 : German, Italian or Russian speaker

le 30/09/22 : Ich suche eine erfahrene Nanny, die bereit ist, täglich für ca. 2 bis 3 Stunden auf mein 2 jähriges Kind, welches sehr lebendig ist, aufzupassen. Die Nanny müsste zu uns nach Hause kommen. Mir ist wichtig, dass mein Kind auch in dieser kurzer Zeit etwas erleben kann und vorallem Spass hat.