Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Lufingen (8426)

Bezirk Bülach, les principales villes

Garde partagée Zürich
Garde partagée Kloten
Garde partagée Bülach

le 19/01/24 : Optional ob bereits mit begleiten in Kindergarten am Morgen oder ab Vorbereitung MIttagessen und abholen vom Kindergarten. Offen zu gegenseiutiges Hüten mit anderen Familien oder Einzelperson/ Tagesmutter. Benötigte Tage: Montag und Freitag, auch teils an Ferienwochen ( 3 Mo Voraus bekannt).

le 20/12/23 : Da ich noch im Januar 100% arbeiten muss, benötige ich die Betreuung/Hilfe eines Nannys. Es wäre für 3 Tage in Woche.

le 02/12/23 : ..........kjkkkkdfadf

le 01/12/23 : Rafael ist rundum betreut, einzig jeweils Mittags am Dienstags und Donnerstags. Er muss bei einer Person oder Familie essen können und die Zeit verbringen können bis er wieder in die Schule geht.

le 26/11/23 : Ich suche eine Tagesmutter oder sogar ein Kindermädchen für dienstags ab Januar. nur und ausschliesslich in Rümlang vormittags von 6:30 Uhr bis max. 18:30 Uhr. sto cercando una mamma diurna o anche una tata per il martedì a partire da gennaio. solo e soltanto a Rümlang la mattina Dale 6:30 a massimo le 18:30 di sera

le 01/11/23 : Betreuung Zuhause. Ich bin ebenfalls Zuhause. Manchmal muss ich doch kurz für die Arbeit weg.

le 09/10/23 : Wir sind auf der Suche nach einer Tagesmutter, welche unsere 2 Töchter 1-2x in der Woche betreuen kann.

le 05/09/23 : Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Tagesmutter im Raum Kloten / Bülach.

le 28/08/23 : Ich suche eine liebevolle Tagesmutter für jeweils Dienstag und Donnerstag. Ich könnte auch mal auf die kids der Tagesmutter schauen. Hatte ich immer so gemacht und hat immer super funktioniert. Weiter fragen beantworte ich gerne persönlich. Lieber Gruss

le 02/03/23 : Unser Sohn eird im Sommer 6 Jahre und wir suchen für ihn eine Nachmittagsbetreuung. Mo, Di und Fr. Am liebsten bei uns zu Hause oder in der Nähe Ufmatten, so dass er den Weg von der Schule zur Tagesmutter alleine gehen kann.

le 24/02/23 : Ich brauche eine Tagesmutter, die sich um meinen Sohn Leonardo kümmert, der im Januar 1 Jahr alt wird. Montag bis Freitag für jetzt einen halben Tag und im Falle der Notwendigkeit einige Nachmittage. Mehr oder weniger von 8:30 bis 14:30. Ich spreche Italienisch und Spanisch, aber es spielt keine Rolle, wenn die Tagesmutter andere Sprachen spricht, umso besser! Bitte kontaktieren Sie mich, wenn ich eine Tagesmutter ab März finde, die perfekt ist! Ich wohne in Rümlang und bin auf der...

le 24/10/22 : Wir suchen eine Nanny für 2 Kleinkinder

le 11/10/22 : Wir suchen eine Nanny, welche jeweils jeden Donnerstag mit unserem Sohn verbringt. Ein sehr liebevoller Umgang isr für uns von grosser Bedeutung.

le 05/09/22 : Ich suche nanny für am Wochende

le 05/09/22 : Ich suche nanny für am Wochen

le 23/08/22 : Mittagstisch und am Nachmittag nach dem Kindergarten

le 14/08/22 : Nanny für unsere 5-jährige Tochter Nachmittags inkl. Vorbereitung gemeinsamer Lunch

le 05/08/22 : Hallo liebe Tagesmamis, wir suchen für unseren Sohn (2019) eine liebe Tagesmutter, darf gerne im Grünen wohnen oder mit Garten, zur Betreuung an 2 Tagen in der Woche. Es werden die Tage Dienstag & Donnerstag oder Mittwoch & Donnerstag sein. Das steht noch nicht ganz fest. Die Betreung muss allerdings am Abend bis 19.30 möglich sein.

le 12/07/22 : Cerco tata per flessibile che abbia la possibilità di di lavorare in base ai turni

le 15/05/22 : Wir suchen für unsere Tochter, ab September/November vorraussichtlich für Montag bis Mittwoch eine Ganztagesbetreuung. Wir freuen uns über eine Antwort von Ihnen.
Farije, partage nounou - 8153 Rümlang

le 19/04/22 : Hallo suche eine Nanny , oder eine Familie für bei mier zu Hause oder bei ihre für meinen Sohn 15 monaten.

le 02/01/22 : Ich suche eine liebevolle Tagesmutter welche mich an zwei Tagen in der Woche unterstützt. Di, Mi oder Mi, Do. Zeitlich von ca11.30 - ca 20.30

le 21/11/21 : Suche eine Tagesmutter/Nanny wo während dem Tag meine Kinder betreut.

le 19/11/21 : Wir suchen eine liebevolle Kinderbetreuung für unsere 5 jährige Tochter. Sie soll vom Kindergarten abgeholt werden, gemeinsam Mittagessen und Nachmittag betreut werden bis ca. 17:30. Jeden Tag.

le 04/10/21 : Tagesmutter oder -Familie in Dietlikon für 2 Kinder. (5 und 3 jährig) 1 Kindergartenkind. Braucht ev Begleitung auf dem Kindergartenweg

le 15/09/21 : wir suchen eine tagesmutter für 11 stunden die woche und schulferien

le 19/07/21 : von sieben bis acht Uhr Morgens jeweils Mo-Mi evt mit Begleitung in den Kindergarten

le 28/06/21 : Aufgrund von Berufstätigkeit suche wir für unsere 3, 5 Jährige Tochter eine Betreuung. Gern in einer Familie und/oder zusammen mit anderen Kindern.
Andrea, famille pour garde partagée Rorbas

le 12/04/21 : Wir suchen ab Sommer 2021 eine Tagesmutter, in der Regel für 1 Tag/Woche. In einzelnen Wochen sind wir froh um zusätzliche Unterstützung an anderen Tagen. Diese kann ab Mai anfangen, falls möglich. Wir haben zwei neugierige, kreative und unternehmenslustige Kinder, Jhg. 2015 und 2018. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.