Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Lufingen (8426)

Bezirk Bülach, les principales villes

Parents Zürich
Parents Kloten
Parents Bülach

le 06/05/22 : Buongiorno Cerco una Tata per occasioni 2 wollte a settimana la sera

le 08/04/22 : Unterstützung nach der Schule. Freizeitprogramm der Kinder gestalten, Hausaufgaben mit den Kindern machen, evtl. kleine Haushaltarbeiten und kochen.

le 14/03/22 : Wir suchen einen Babysitter für kinderfreie Abende. Dies wird hauptsächlich unter dee Woche sein. Ca von 18:00 bis 23:00 Uhr. Ebenfalls besitzen wir einen Hund.
Tamara, cherche baby sitter Lufingen 8426

le 15/12/20 : Für unsere Tochter - März 2021 1 Jährig suchen wir eine Tagesmutter, welche ca. 1x / Woche hüten könnte. Uns ist der soziale Austausch mit anderen Babies/Kindern wichtig. Entweder für ein paar Stunden oder ganztags - ca. 9.00 bis 16.00 Uhr. Wir freuen uns auf Ihre Angebote.

le 09/03/20 : Ich bin alleinerziehende Mutter, suche Dich, eine Abendnanny die meine 3 Jungs ab 17h bis ca 22.30 betreut, jeweils Donnerstags. Die Jungs sind 3j, 5, und 7j alt. Falls Du sporadisch auch an einem anderen Abend kannst, wäre das toll aber nicht zwingend.

le 23/02/20 : Ich suche am Samstag Vormittag einen Babysitter, der unsere beiden Jungs für ein paar Stunden betreuen kann.

le 28/03/19 : Gelegentlich Betreuung am Abend

le 17/12/18 : Ich brauche eine freundliche, lustige, aufgestellte und bewegungsfreudige Tagesmutter! Die sich gut mit meinen kindern versteht! Muss mit den kindern raus an die luft egal was für wetter!! Sehr wichtig!! Haushalt muss nicht gemacht werden. Doch kochen muss sie können. Betreung 2-3mal die woche 12-19.15 uhr und 6-13.30 uhr! Jeden 2ten Dienstagnachmittag, jeden Donnerstagnachmittag und Freitag mal Morgen mal Nachmittag. Freue mich auf interesstinnen oder interessenten

le 01/09/18 : Eine Tagesmutter zur Entlastung meiner Frau. Ca. 1-2 mal im Monat
Shari Angelina, cherche au pair - 8426 Lufingen

le 28/03/18 : Grüezi... Hola... Ciao... Ich, Shari 34, bin auf der suche nach einer "grosser Schwester/Freundin" für meine zwei Kinder Shailene 5 & Sean 3. Wir suchen eine aufgestellte sympathische und zuverlässige Person die uns unterstützt, dies weil ich alleinerziehend bin und Sean erst im August 2019 in den Kindergarten kommt. Wir wohnen in einer hellen 4.5 Zimmerwohnung in Lufingen, ein ländliches und sehr familienfreundliches Dörfchen dass, obwohl wir mitten im Grünen wohnen, optimal erschl...
Petra, propose baby-sitting - 8426 Lufingen

le 04/01/18 : Ich brauche eine Nanny, dass ich meine Termine, Einkäufe, Ärzliche Besuche erledigen kann. Es wäre auch schön ab und zu ein Abend frei haben, dass ich mit meinem Mann zum Beispiel ins Kino gehen konnte.
Shari, cherche babysitter Lufingen 8426

le 03/03/17 : Als Alleinerziehende Mum ist es leider manchmal nicht möglich persönlich für meine zwei Kinder (4&2Jahre)da zu sein... aus diesem Grunde suche ich eine Nanny die auf pflichtbewusste und einfühlsame Art mich unterstützen und vertreten kann. Das wichtigste für mich ist dass die zukünftige Nanny die Bedürfnisse meiner Kindern zwischen den Zeilen rauslesen kann! Auf sie eingehen und sie auf spielerische Art und Weise abholen kann. Wir sind erst seit einer Woche von Tessin nach Lufingen gezogen u...

le 21/10/16 : Fröhliche Familie mit zwei Kinder (Mädchen 8, Bub 6) suchen eine Nanny die da ist wenn sie aus der Schule. Fussball spielt, helft mit Hausaufgaben, bastelt und die Kinder mit dem Auto irgendwo fahren kann. Dringend brauchen wir Hilfe in November, vorallem am Donnerstag von 13:30 bis 16:30 wäre optimal. Aber auch Montag oder Dienstag Nachtmittag wird sehr helfen. Wir freuen uns dich kennen zu lernen!

le 21/10/16 : Fröhliche Familie mit zwei Kinder, Mädchen 8.Jahr und Bub 6.Jahr, suchen gelegentlich Babysitter am Abend, meist durch die Woche. Von 18 bis 21 Uhr oder mal ein bisschen spatter.