Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Lufingen 8426

Bezirk Bülach, les principales villes

Maman de jour Zürich
Maman de jour Kloten
Maman de jour Bülach
Melanie, maman jour Wallisellen

Hallo liebe Mamis und Papis, Ich bin Mami von 2 Jungen Jan. 2019 & Jan. 2021. Meine Ausbildung als FaBe Kind habe ich im Jahr 2015 abgeschlossen. Seit Juli 2021 Arbeite ich als Tagesmutter. Im Jahr 2021 habe ich den Grundkurs für Tageseltern besucht. 2023 habe ich Nothilfe bei Kleinkinder Plus beim Samariter Verein Baden. Ich kann Ihr Kind ab sofort betreuen am Montag, Dienstag & Donnerstag zwischen einem halben Tag bis 3 Tage. Samstag und Sonntag betreue ich keine Kinder. Die...
Andrea, maman jour Wallisellen

Ich heisse Andrea, bin verheiratet und Mutter von 2 Kindern (14&18 Jahre alt) Als Mutter habe über die Jahre wertvolle Erfahrungen gesammelt, die es mir ermöglichen auf die individuellen Bedürfnisse, jedes Kindes einzugehen. Auch habe ich in der Frühförderung gearbeitet. Nach einer Zeit in der Pflege in einem Alterszentrum möchte ich nun wieder mit den Kindern arbeiten und mein Zuhause für eine liebevolle und professionelle Betreuung öffnen. Mir ist wichtig eine anregende Umgebung zu bi...
Olga, maman jour Wallisellen

Liebe Familie Mein Name ist Olga Aguilera. Ich bin Spanierin und 40 Jahre alt. In der Schweiz lebe ich seit August 2013. Ich wohne in Uster. Ich habe ab 2013 während eines Jahres bei einer Familie als Nanny für zwei Kinder, ein Mädchen von 2 Jahren und ein Junge von 7 Jahren gesorgt. Ich habe beste Referenzen erhalten. 2014 arbeitete ich bei einer Familie mit drei Kindern, alle Knaben (2, 4 und 5 Jahre). Ich war dort 9 Monate tätig und habe mich auch an den Haushaltsarbeiten beteiligt....

Adresse: Margaréta Hatzenbühlstrasse 36. 8309 Nürensdorf Bewerbung als Tagesmutter Sehr geehrte Damen und Herren Es freut mich, dass Sie sich in Ihrer Kindertagesstätte für die familiäre und individuelle Betreuung der Kinder einsetzen, unterstützt durch ein Team von hochqualifizierten Fachkräften. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern, denn Kinderbetreuung ist auch meine Leidenschaft. Deswegen will ich Ihr Team gerne mit meiner langjährigen Berufserfahrung und Motivation sowie mei...
Jaqueline, maman jour - 8304 Wallisellen

Hello my name is Jaqueline , I'm searching for a job , and I really love to work with kids I made 2 internships in 2 kindergartens , I'm very flexible with all times , I'm really like to play with kids to walk with them and I also can cook with them. Call me if you have more questions
Nathalie, maman jour Bassersdorf 8303

Hallo zusammen :-) Ich heisse Nathalie, bin 31 Jahre alt und arbeite nun schon über 8 Jahre als Tagesmutter und habe mich anfang Jahres 2017 Selbstständig gemacht. Ich habe mich für den Beruf Tagesmutter entschieden um mich frei zu entfalten, um selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten zu können und vor allem um für meine Tochter da zu sein, die die nun schon 11 Jahre alt ist. Mein Angebot: Abwechslungsreiche und gesunde Ernährung, keine Fertiggerichte. Koche auch gerne...
Helena, maman jour - 8422 Pfungen

Je m’appelle Helena, je viens de République Tchèque. J’ai 26 ans, étudiante en commerce international. Je viens d’une grande famille - je suis tante 8x et j’ai de fortes valeurs familiales. J’aime les activités sportives, les languages, la cuisiner/cuire et bien sûr passer du temps avec les enfants. Je sais que je ne peut fournir aucune recommendation mais je suis sûr qu’une fois que vous me rencontrerez, vous serez calme que votre enfant sont entre des bonnes mains. P.S.: j’ai un permis de c...

Ciao Mi chiamo Fatmire. Ho lavorato per qualche anno come Babysitter in Italia Amo stare con i bambini E mi diverto a stare con loro, Sono brava e disponibile con i bambini, Sono disponibile per tutto, cucinare, pulire la casa, giocare con i bambini, portarli al parco Disponibilità immediata Cordiali saluti.
Maria, maman jour Nürensdorf 8309

Ich bin verantwortungsbewusste und selbständige Kinderbetreuerin.Meine Erfahrungen und Kenntnisse weiss ich im Umgang mit Kindern gut umzusetzen.Ich bin freundlich, korrekt und sehr angenehm.Flexibilität ist bei mir gross geschrieben.Mit meine Leistungen, bis jetzt sind alle sehr zufrieden.Grüsse
Antigona, maman jour Rümlang 8153

Ich heisse Antigona Bin 27 Jahr alt bin in Basel-Stadt geboren und aufgewachsen und lebe seit 5 Jahren in Zürich rümlang ich habe selbst 2 Kinder 3 und 4 Jahren ich Liebe Kinder und kann gut mit ihnen umgehen bin sehr ruhig und geduldig. Wiso ich Als Tagesmutter helfen möchte? Ich möchte Eltern helfen ihren Job weiter auszuüben und möchte für meine Kinder Tagesgeschwister haben mit denen sie alles zusammen machen können. Aktivitäten gehören natürlich auch dazu Bin gerne spontan und un...
Jimena, maman jour - 8302 Kloten

Hi my name is Jimena Ascencio, im 27 years old, im Mexican. After 10 years working with 40 kids or less. I realized that i really love to work with kids, i always heard it's really hard to find your passion and even more hard to work on your passion, but i found my passion and i was 18 years old , and now I´m 27 years old and i'm still thinking its the best work i could ever do. I really enjoy playing with kids, it's a gift for me to work with kids. I been working in different kinds of...
Kassiani, maman jour - 8302 Kloten

Dear family, I am a 30 years old Teacher of French language and Literature, who comes from Greece and currently lives in Kloten, Zurich. My experience with children has been deep, joyful and fruitful, having worked with newborns as well as toddlers and older children in Greece (2 families), Belgium (2 families) since 2008 and in Switzerland (4 families) since 2014. In Belgium, I have worked (1 year) for the International Organization "Arch International", teaching and caring for m...
Sandra, maman jour - 8302 Kloten

Ich bin Mutter von einem achtjährigen Sohn! Wir sind neu in kloten an der auenstrasse 13. Zu unserer Familie gehört noch mein Partner mit seiner Tochter 13 jahre alt. Wir haben viel Grün, Auslauf.. Wir basteln mal etc Meine Erfahrungen habe ich in der krabbelgruppe Leitung gelernt
Lorena, maman jour Kloten 8302

Ihr sucht eine flexible Arbeitskraft für eure Kinder, im Haushalt oder zum Gassi gehen mit dem Hund? Hoi, meine Name ist Lorena und ich bin 27 Jahre alt. Ich habe meinen Master in Psychologie absolviert mit dem Schwerpunkt der kindlichen Frühentwicklung. In der Vergangenheit habe ich über mehrere Jahre Kinder betreut, gesundes Mittagessen für Familien gekocht, Nachhilfe gegeben, Ausflüge in der Natur unternommen und den Kindern im Bett vorgelsen. Ich bin ein sehr verantwortungsbewusster...
Kim, maman jour - 8309 Nürensdorf

Hallo liebe Mamis & Papis! Ich bin eine einfühlsame, verantwortungsbewusste und zuverlässige Nanny oder Tagesmutter. Ich habe meine Ausbildung zur Fachfrau Kinderbetreuung EFZ in einer Kindertagesstätte absolviert. Ich arbeite bereits 3 Tage in der Soche als Nanny und suche nun als Ergänzung dazu eine weitere Stelle für 1-2 Tage pro Woche. Ich bin selber Mami und mein Sohn (8 Monate) würde mich gerne begleiten. Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich über eine Nachricht :)
Christie, maman jour - 8304 Wallisellen

Hallo Liebe Familien aus Wallisellen. Ich bin Mami eines 12-monatigen Sohnes und bin glücklich verheiratet und leben in Wallisellen. ich habe eine 10-jährige berufserfahrung mit eidgenössischer Fähigkeitszeugnis und arbeitete in verschiedenen Krippeneinrichtungen. profitierte auch viel davon und nun habe ich mich entschlossen nach der langen Krippenzeit mich als selbständige Tagesmutter zu machen und würde mich riesig darüber freuen Tageskinder bei mir aufzunehmen und in den Alltag mitzunehme...
Fernanda Cristina, maman jour - 8152 Glattbrugg

Ich bringe vielseitige Berufserfahrung als Nanny mit und war unter anderem als Tagesmutter tätig. Dabei war ich für eine Familie für die Kinderbetreuung, das Kochen und Begleiten in die Schule sowie diverse Freizeitaktivitäten zuständig. Als Mutter eines erwachsenen Kindes begleite ich leidenschaftlich gerne Kinder auf ihrem Weg. Dabei sind mir Empathie, Wertschätzung und ein hohes Verantwortungsbewusstsein sehr wichtig. Ich bin davon überzeugt, dass ich mit meiner offenen und freundliche...
Saina, maman jour Winkel

Liebe Mamis, Liebe Papis, Liebe Kinder Ich bin Saina, augebildete Kinderkrankenschwester und wohnhaft in Winkel ZH. Als Selbständigerwerbende unterrichte ich Kinderreanimationskurse und Kurse für "Notfälle bei Kleinkindern". Ich wohne in einem Haus mit grossem Garten und eigenem Gemüse und Früchte anbau. Mit uns leben 3 liebe und verschmuste Katzen. Seit über 10 Jahren arbeite ich als Babysitterin, seit 3 Jahren bin ich als Tagesmami aktiv. Wir spielen, wir toben, wir singen, wir be...
Michelle, maman jour - 8304 Wallisellen

Guten Tag, mein Name ist Michelle , ich bin 35 Jahre alt und selbst Mutter eines 4 Jährigen Sohnes. Ursprünglich komme ich aus dem Pflegeberuf habe aber im Juni 2018 mit der Ausbildung zur Spielgruppenleiterin abgeschlossen. Da ich unglaublich gerne mit den Kindern zusammen bin und mir die Arbeit grosse Freude bereitet, bin ich nun auf der Suche nach einem Job als Nanny oder Tagesmami. Ich selbst wohne in Wallisellen und bin mobil. Ich hatte schon bereits Tageskinder und bringe gute Erfahrun...
Vincenza, maman jour Dietlikon

Sono una persona che ama i bambini, ho due figli la grande 7 anni e il piccolino 15 mesi....mi piace giocare con loro e con la grande mi diverto a cucinare....sono una persona molto paziente non ho problemi ha gestire i bambini quando piangono ho fanno capricci.. Spero di accudire presto i vostri piccolini
Deborah Melita, maman jour - 8172 Niederglatt zh

Liebe Familien ??? Ich heisse Deborah. Ich bin 28 Jahre jung und Mutter von zwei schöne Jungs (6 Jahre und 1 Jahr). Zur Zeit betreue ich noch 2 andere Kinder. Gerne würde ich ihr Kind betreuen, möglich wäre Ganztags oder auch nur für den Mittagstisch. Wir haben eine Kinderfreundliche Wohnung und Umgebung. Wir spielen sehr gerne und sehr viel draussen. Wir unternehmen auch sehr viel zusammen, wir gehen regelmässig zum Spielplatz, in Wald usw. Basteln, kochen, backen, malen und spielen miteinan...
Priscila, maman jour Opfikon

Hallo liebe Familie, Ich habe bereits mehr als 5 Jahre Erfahrung in der Betreuung von Kleinkindern zwischen 0-10 Jahren. Ich bin in Glattbrugg ZH wohnhaft und sehr flexibel mit dem ÖV unterwegs. Zudem bin ich auch zeitlich sehr flexibel, es spielt für mich also keine Rolle, ihre Kinder zwischen 08:00 bis 22:00 zu betreuuen. Über Nacht wäre auch möglich - müsste aber abgesprochen werden. Sprachen: Deutsch, Portugiesisch (Brasilianerin) und Spanisch. Liebe Grüsse & bis dann, Pri...
Andrea, maman jour - 8152 Opfikon

I would like to apply.I m professional, experienced nanny.Im 44years old responsible, loving and caring.I speak English but learning German in language school. Andrea
Maria Luce, maman jour Glattbrugg 8152

Guten Morgen Mein Name ist Maria, ich bin 40 , und ich komme aus Italien. Ich habe einen Abschluß in Soziologie. Ich habe sechs Jahre Erfahrung als Pädagoge mit Kindern und Jugendlichen 0-17. Die Spiele mit den Kindern, kreative Kunst, zu bauen, zu Fuß im Freien gibt mir viel Spaß. In Zürich arbeitete ich mit zwei verschiedenen Familien. Meine Muttersprache ist Italienisch. Ich spreche auch etwas Englisch. Ich habe die Deutsche A2-B1 Prüfung gemacht und B2/1 besucht. Über eine Einla...
Hristina, maman jour Pfungen

Ausgelernte Fachfrau Gesundheit EFZ Brunistrasse 6 8422 Pfungen
Anna, maman jour Kloten 8302

Ich bin bei Polish. Ich bin 55 Jahre alt. Seit über 5 Jahren kümmere ich mich um Kinder in Deutschland, Polen und der Schweiz. Ich bin ein fröhlicher Mensch und ich liebe Kinder
Christie, maman jour Wallisellen

mein Name ist Christie bin Mutter eines Sohnes und glücklich verheiratet. es würde mir eine riesen Freude bereiten Tageskinder in Wallisellen zu betreuen oder wenn Sie in der Nähe wohnen können und die Entfernung keine Rolle spielt, können Sie sich bei mir melden. Ich freue mich drei Tageskinder bei mir aufzunehmen von 07:00 bis 18:30 Uhr jeweils am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag. Ich bin ab dem 01. August 2021 verfügbar. Weitere Informationen finden sie auf meiner homepage: tagesma...
Adrijana, maman jour Kloten 8302

I am living in Kloten, close by the airport. I would like to work and help families as nanny, babysitter. I could also cook really good and healthy food. I could also help with housekeeping. With love, Adrijana
Carmen, maman jour Dietlikon 8305

Hallo Zusammen? Ich heisse Carmen, bin 27 Jahre jung und selbst Mutter von zwei Kindern. Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung und arbeite schon seit über 10 Jahren mit Kindern zusammen. Rausgehen, die Natur entdecken, spielen, basteln, singen und kochen gehören zu unserem Alltag. Da ich gerne mehr Zeit mit meine Kindern verbringen möchte, aber meinen Traumberuf nicht ganz aufgeben will, bin ich nun auf der Suche nach Tageskindern ab 1. Oktober 2018. Ich habe leider noch keine ...
Keilová, maman jour - 8152 Glattbrugg

Ich bin 26 Jahre alt und komme aus der Slowakei.