Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Siebnen (8854)

Bezirk March, les principales villes

Parents Schübelbach
Parents Lachen
Parents Altendorf

le 27/10/23 : Wir suchen Betreuung für unsere Sohn von 4 Jahre alt. Er ist gerne draussen.
Simone, cherche nounou temps partiel Siebnen

le 05/12/21 : Wir suchen für unseren fast 8 jährigen Sohn eine lustige und geduldige Nanny für jeweils Dienstag und Donnerstag Nachmittag

le 06/10/21 : Hallo liebe Nannies Ich suche eine verantwortungsvolle, kinderliebende Nanny, die meinen Sohn betreuen würde. Wo: Siebnen Ab wann: Januar 2022 Häufigkeit: 2 Tage/Woche Lohn: Stundenlohn oder fix Gehalt Sprachkenntnisse: Ungarisch (bevorzugt), Deutsch oder Englisch Ich freue mich auf Ihre Antwort. Herzliche Grüsse Lena

le 16/09/20 : Suche eine Nanny für meine 4 J Zwillinge.

le 04/12/19 : Tagesmutter/Nanny mit Erfahrung Suche eine Nanny/Tagesmutter ab 3.8.2020. Die Betreuung sollte von Montag - Mittwoch sein (Es handelt sich hier um ein Baby von 6 Monaten).

le 11/02/19 : Erfahrene Tagesmami die Kinder zur Schule bringen.
Simone, cherche nounou Siebnen 8854

le 09/11/18 : Wir suchen für unseren 4.5 jährigen Sohn eine aufgestellte und liebevolle Tagesmutter oder Nanny (bei uns oder dir zu Hause) für einen Samstag im Monat, an dem wir beide arbeiten müssen (bis ca. fünfzehn Uhr dreissig). Wir freuen uns auf Zuschriften

le 01/07/18 : Betreuung montag u freitag 15.00 uhr bis 17.00 uhr

le 02/11/16 : ich suche eine Nanny, die meine beiden Kinder in Wädenswil und Thalwil aus der Schule abholt und nach Hause oder zu Freizeitaktivitäten bringt und wieder abholt. Dies alle zwei Wochen, dh. es wäre immer eine Woche zwischendurch frei (andere Modelle denkbar und auch flexibel austauschbar).

le 02/11/16 : Wir sind eine nette mehrsprachige Familie mit zwei Kindern, 8 und 12 Jahre. Ich suche eine Nanny, die alle zwei Wochen für die ganze Woche arbeiten kann/möchte (andere Modelle vorstellbar). Meine Kinder gehen in Wädenswil und Thalwil zur Schule und müssen fast jeden Tag von dort abgeholt und dann zu ihren Freizeitaktivitäten gefahren und abgeholt werden als meistens beschränkt sich die Arbeit auf den Nachmittag. Ab und zu muss zu Hause Essen gemacht werden und manchmal auch etwas länger am Ab...

le 29/04/16 : Hallo, ich bin die Mutter 2er Töchter, die Ihre hilfe brauchen. Ich suche ab sofort oder nach vereinbarung eine Tagesmutter für meine Mädchen. Meine grosse Tochter ist fast 3 Jahre und die kleine 1.5 Jahre. Wir sprechen Zuhause albanisch. Wir freuen uns auf Sie.