Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Siebnen (8854) !

Bezirk March, les principales villes

Babysitter Schübelbach
Babysitter Lachen
Babysitter Altendorf
Denisa, garde enfant Siebnen

Ich suche Babysitten Ich wohne in Siebnen, danke

Ich bin Serena 17 Jahre alt ich mache die Lehre als Coiffusin und würde gerne in meiner Freizeit noch einbisschen Geld dazu verdienen und gerne abwechslung zum Alltag haben. Meine Mutter war Tagesmutter daher habe ich viel mit Kinder zu tun gehabt und habe dort meine Erfahrung gesammelt. Ich bin sehr zuverlässig, sehr selbständig, flexibel und pünktlich. Ich wäre offen für alles und würde mit den Kindern ob drin oder drausen etwas unternehmen und geplant vorgehen.

Ich bin Agnesa:) Ich bin 21 Jahre alt und beginne bald mein Studium an der Pädagogischen Hochschule Zürich. Ich habe 4 jüngere Geschwister und seit dem ich mir vorstellen kann bin ich von Kindern umgeben. Ih konnte auch schon berufliche Erfahrung sammeln als Betreuerin an einer Schule. Auch bin ich unglaublich gerne mit Babys und Kleinkindern und mache es mit voller Leidenschaft.

Hallo liebe Eltern. Ich bin Vasilica aus Romania . Ich arbeite seit 2013 als Babysitter . Ich bin eine liebevolle und motiviere babysitter. Won Montag bis Samstag bine ich frei ganze tag . Ich freue mich auf eure nachricht! LG Vasilica