Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Siebnen (8854) !

Bezirk March, les principales villes

Nounou Schübelbach
Nounou Lachen
Nounou Altendorf
Brigitte, nounou Siebnen 8854

Erfahrene, liebenswürdige und einfühlsame Person, 59Jahre alt, (Mutter einer 24 jährigen Tochter), vertrauensvoll, sozial und verlässlich, körperlich und geistig fit, Ausbildung Kauffrau EFZ. Suche im Teilzeitpensum 2-3Tage pro Woche Engagement als Haushaltskraft und Kinderbetreuerin. Gerne Schulkinder, die Mittags nach Hause kommen und somit die Betreuung im eigenen Zuhause gewährleistet ist und jemand da ist, der sie auffängt nach der Schule und ein offenes Ohr für ihre Anliegen hat. Währ...
Isabella, auxiliaire parentale - 8854 Siebnen

Guten Tag, Mein Name ist Isabella und ich bin 24 Jahre alt. Ich komme aus Brasilien und mein Mann ist Schweizer. Ich spreche Portugiesisch und ich lerne Deutsch. Ich habe seit 2015 bis 2017 mit Kinder schon gearbeitet. Schon im Jungen Alter hatte ich eine Liebe für Kinder. Ich habe auch große Erfahrungen in der Betreuung innerhalb meiner Familie. Wenn sie die Betreuung vom Mo – Fr wünschen, wäre ich froh wenn sie mich früh genug Kontaktieren, Vielen Dank und Grüsse Isabella
Sandra, nourrice Siebnen 8854

Hallo Ich zur Zeit Vollzeitmutter von zwei wunderbaren Mädchen und suche hier eine Möglichkeit ein bisschen Geld in die Haushaltskasse zu bringen. Wir sind täglich mindestens eine Stunde draussen bei jedem Wetter um mit unserer Labbidame Laila gassi zu gehen. Sie ist sehr gut erzogen und der beste Hund der Welt. Bis jetzt hatte jedes Kind Freude mit ihr zu spielen. Wir leben in einem grossen Haus mit Garten. In unserer Nähe hat es zwei Spielplätze, die wir gerne besuchen. Ich hab...
Ginalyn, nourrice domicile - 8854 Siebnen

Hi I am a filipina woman and willing to help you on your kids and even household chores anytime. Filipinas are very dedicated and hardworking person. If you interested me feel free to contact me. Thank you

Hallo zusammen, ich komme aus Italien und ich bin in der Schweiz seit einem Jahr mit einer regularen Arbeitsbewilligung. Ich möchte gerne als Babysitter arbeiten. In der Arbeit mit Kindern habe ich bisher schon viele Erfahrungen gesammelt. Als offene, fröhliche und geduldige Babysysitterin stehe ich am Wochenende und am Abend bereit.