Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Asp (5025) !

Bezirk Aarau, les principales villes

Babysitter Aarau
Babysitter Suhr
Babysitter Oberentfelden
Janina, garde enfant Buchs 5033

Hallo zusammen :-) Ich habe schon als Jugendliche Kinder betreut und dann auch während und nach meiner Ausbildung in der Pflege. Nach der BM habe ich in Südafrika in einem Kinderhospiz als Volunteering Nurse gearbeitet. Auch im Kinderspital Zürich durfte ich einige Erfahrungen sammeln. Seit 2015 leite ich einen Kinderchor. Ich durfte 2017 als Teilzeit-Nanny neugeborene Zwillinge betreuen. Diese Herausforderung hat mich sehr erfüllt. Zu meinen Stärken gehören Empathie, Verantwortungsbewu...
Tanja, babysitter Küttigen

Ich bin Tanja, 19 Jahre alt und besuche zur Zeit die Alte Kantonsschule in Aarau. In meiner Freizeit gehe ich gerne Joggen oder mit Freunden ins Fitnessstudio, lese viele Bücher oder singe. Bis anhin habe ich meine kleinen Cousinen und meine jüngere Schwester betreut. Ich würde gerne gelegentlich als Babysitterin arbeiten, weil ich es als Kind selbst toll fand, wenn unsere Babysitterin zu uns kam. Zudem liebe ich es zu basteln, zu malen, Spiele zu spielen oder nach Draussen zu gehen. ...
Julian, babysitter - 5024 Küttigen

Mein Name ist Julian und bin 22 Jahre jung. Zurzeit Arbeite ich das zweites Jahr im Kinderheim Brugg als Praktikant. Ich würde mich sehr freuen über eine Flexible Familie die mich als Babysitter anstellt. Ich durfte meine Erfahrungen im betreuen von Kinder schon vor meiner Anstellung im Kinderheim machen. Seit ich 15 Jahre alt bin, bin ich als Pfadi Leiter Aktiv. Ich Organisiere Lager, Samstags Aktivitäten und vieles mehr. Ich bin eine sehr ruhige und Humorvolle Persönlichkei. ( kleine...
Ivana, jeune fille au pair Küttigen

Hello dear parents. My name is Ivana, 31years old, and i come from Croatia. Currently im here in Rombach for a visit. I have a EU PASSPORT. I have lots of expirience with children, from babies to the older ones. Children accept me very fast and we always have fun, plays, walks and im always trying to teach them something new. I speak Croatian(mother tounge) and English . So if you need help , feel free to contact me.

Hallo ich heisse arlinda und bin 14 jahre alt und möchte gerne babysitter ich habe schon beim rotenkreuz ein babysitterkurs besucht und habe schon einwenig erfahrung damit
Ana, babysitting - 5000 Aarau

Ich bin eine Studentin. Ich bin bereit an Wochenenden, Abende oder Montags (ganzer Tag verfügbar) Ihre Kinder zu betreuen. Ich habe zwei kleine Neffen und eine Nichte, welche ich bereits mehrmals betreut habe. Je nach Alter Ihrs Kindes und Interesse bin ich bereit Spiele zu spielen (Spielplatz oder zu Hause), ihnen Geschichten vorlesen, singen, basteln usw. Mir ist es auch sehr wichtig, dass Sie als Eltern zufrieden sind. Zu meiner Person: ich bin eine liebevolle, offene und disziplinierte P...
Florina, garde enfant ponctuelle Gipf-oberfrick

Hallo ich bin Florina. Ich komme aus Italien und bin seit fast drei Jahren in der Schweiz. Ich würde gerne einen Part-time Job finden als Babysitter. Ich habe eine grosse Familie, also hatte ich oft die Chance, eine Kinderpflegerin zu sein. Ich bin eine gesellige, zuverlässige, freundliche und aufgeräumte Person, die immer versucht, die Kontrolle zu behalten. Ich mag es, mit Kindern zusammen zu sein, ihnen helfen zu können und Spass zu haben. Ich kann gut auf Kinder aufpassen Ich hoffe,...
Chiara, babysitter - 5033 Buchs

Hallo ich bin Chiara, ich bin 17 jahre alt, Ich komme aus Italien und wohne in Aarau. Ich habe viele Qualität, Ich liebe kuche, tanzen und mit kinder spielen! Ich spreche deutsch (wenig) und schreibe auch (weinig) Und meine Mutter spreche ist Italienisch! Ich bin Bereit für neue Herausforderunge!

Liebe Eltern Ich habe einen 2jährigen Sohn und freie Kapazitäten. Wir würden uns sehr freuen euch bald kennenzulernen
Pauline, garde enfant - 5024 Küttigen

Mein Name ist Pauline, ich bin 13 Jahre alt und wohne in Küttigen. Ich gehe auf eine Sekundarschule. Ich tanze und spiele Klavier. Ich habe einen Babysitterkurs besucht und habe Erfahrung in der Betreuung meiner kleinen Schwester. Ich bin flexibel und zuverlässig. Gerne stelle ich mich auch persönlich bei ihnen vor.

Grüezi miteinander! :) Ich bin Elisa und ich kann gerne babysitten. Meine Qualitäten als Tata sind: Geduld, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit. Während meiner Erfahrungen durfte ich viele neue Ideen versuchen, zum Beispiel kann ich gerne mit Karten spielen, Gesellschaftspiele und alles was die Kinder möchten. Als italienische Muttersprachlerin kann ich Italienisch beibringen, dass ich im Gegenzug besser Deutsch lerne wirkt sich auf meine Fähigkeit positiv aus

Mein Name ist Michelle Ich habe bisher auf die Kinder einer Bekannten meiner Mutter aufgepasst. Und seit 3 Jahre passe ich immer wieder auf meine 3 jährige Nichte auf. Ich liebe es auf Kinder aufzupassen. Ich bin freundlich, offen, hilfbereit, aber ich bin auch konsequent. Ich würde mich freuen, wenn ich auf ihre Kinder aufpassen dürfte. Freundliche Grüsse

Hallo? Ich bin sehr interessiert für euch mit Kinder helfen .. Ich habe in Italien Schule ( Sozialpädagoge gemacht ), habe 4 Bruders und auch selber einen kleiner Sohn ?.. Ich denke das ist meinen IdealJob . Suche 20/40 Prozent .. Jeden Abend ab 21 Uhr oder am Wochenende Liebe Grüsse an alle ??? D.O

Je suis une aide soignante diplômée avec la Reconnaissance par la Croix Rouge Suisse et je souhaiterais m'orienter vers la petite enfance. J'ai des notions en allemand et me débrouille en anglais. Je reste à votre disposition pour de plus amples informations Merci