Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Aarau (5000) !

Bezirk Aarau, les principales villes

Babysitter Suhr
Babysitter Oberentfelden
Hanane, garde enfant Aarau

Hallo, Hanane aus Marokko , ich arbeite jetzt als Aupair , ich habe schon auch die Erfahrung mit den Kindern

Hallo ich bin Laura 👋 Ich bin 14 Jahre alt und mache im Oktober dieses Jahr den srk Babysittingkurs Und den Weiterbildungskurs für Notfälle. Ich bastle gerne , zeichne gerne , spielen ob draussen oder drinnen natürlich auch. 😊Gerne lese ich auch etwas vor. Mal etwas kochen wäre auch ok. Ich habe viel Erfahrung mit Kinder weil ich oft bei einer Kita war und dort geholfen habe. Vorzugsweise würde ich erst ab Oktober anfangen. Unter der Woche könnte wir gemeinsam besprechen wann, da ich noch ...
Ana, babysitting - 5000 Aarau

Ich bin eine Studentin. Ich bin bereit an Wochenenden, Abende oder Montags (ganzer Tag verfügbar) Ihre Kinder zu betreuen. Ich habe zwei kleine Neffen und eine Nichte, welche ich bereits mehrmals betreut habe. Je nach Alter Ihrs Kindes und Interesse bin ich bereit Spiele zu spielen (Spielplatz oder zu Hause), ihnen Geschichten vorlesen, singen, basteln usw. Mir ist es auch sehr wichtig, dass Sie als Eltern zufrieden sind. Zu meiner Person: ich bin eine liebevolle, offene und disziplinierte P...
Menefeji, baby sitter Aarau 5000

Liebe Eltern, ich heisse Menefeji. Zurzeit gehe ich an der alten Kantonsschule in Aarau zur Schule. Nebst vielen anderen Dingen, verbringe ich meine Freizeit gerne mit Kinderbetreuung/Babysitting. Ich bin motiviert und erledige meine Arbeit gerne und zuverlässig. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr von mir. :) Freundliche Grüsse Menefeji :)

Ich bin Estella, 14 Jahre und habe den SRK Babysitterkurs besucht. Ich suche einen Babysitter Job für Kleinkinder. Ich bin sehr hilfsbereit und selbstständig, ich kann ihr Kind unterhalten, füttern und ins Bett bringen. über eine Anfrage würde ich mich sehr freuen.

Grüezi miteinander! :) Ich bin Elisa und ich kann gerne babysitten. Meine Qualitäten als Tata sind: Geduld, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit. Während meiner Erfahrungen durfte ich viele neue Ideen versuchen, zum Beispiel kann ich gerne mit Karten spielen, Gesellschaftspiele und alles was die Kinder möchten. Als italienische Muttersprachlerin kann ich Italienisch beibringen, dass ich im Gegenzug besser Deutsch lerne wirkt sich auf meine Fähigkeit positiv aus

Hallo ich heisse arlinda und bin 14 jahre alt und möchte gerne babysitter ich habe schon beim rotenkreuz ein babysitterkurs besucht und habe schon einwenig erfahrung damit

Je suis une aide soignante diplômée avec la Reconnaissance par la Croix Rouge Suisse et je souhaiterais m'orienter vers la petite enfance. J'ai des notions en allemand et me débrouille en anglais. Je reste à votre disposition pour de plus amples informations Merci