Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Balgach (9436) !

Wahlkreis Rheintal, les principales villes

Babysitter Altstätten
Babysitter Oberriet
Babysitter Au

Hallo Liebe Eltern Mein Name ist Hatice. Ich bin 18 Jahre alt und befinde mich im dritten Lehrjahr meiner Ausbildung. Da ich meine freie Zeit gerne mit Kindern verbringe würde ich mich gerne um Ihr Kind kümmern! Ich stehe Ihnen als zuverlässige und vertrauensbewusste Babysitterin zur Verfügung. Meine Verfügbarkeit beginnt ab 17 Uhr, sodass ich gerne abends für sie da bin. In meiner Freizeit bin ich eine eher Ruhige Person, die gerne zuhause ist, aber auch gerne mit den Freunden Produktive Un...
Kyra, babysitter Balgach

Liebe Eltern! Mein Name ist Kyra, ich bin -18 Jahre alt -Besuche die Fachmaturitäts Schule im Schwerpunkt Pädagogik -Habe schon öfters meine 3 bis 10 Jährigen Cousinen gebabysittet -Habe schon Praktiken in der Primarschule und Kita absolviert -Bin sehr animiert und habe Energie, mit Kindern zu spielen -Kann die Basics kochen (und mehr) -In der Freizeit nähe ich gerne, spiele die Harfe und interressiere mich für Mode -Ich habe schon öfters Kindern unter 10 mit Hausaufgaben geholfen -...

Mein Name ist Noemi Benz ich besuche im Moment das 2 Jahre der Kantonsschule Heerbrugg. Ich bin 15 Jahre alt und gehe gerne schwimmen und mache Volleyball. Meine Leidenschaft ist es Kinder zu betreuen. Ich lerne immer von ihnen und ihr Lächeln versüsst mir jeden Tag. Ich bin sehr motiviert, ehrgeizig und verantwortungsbewusst. Ich habe bereits 3 Jahre lang meine Nachbarskinder gehütet einmal pro Woche. Zusätzlich habe ich in meiner Kirche die Kinder gehütet und manchmal auch meinen 6 Jahre al...