Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Au (9434) !

Wahlkreis Rheintal, les principales villes

Nounou Altstätten
Nounou Oberriet
Zdravka, nourrice Au

Liebe Eltern Ich bin eine Frau mit Geduld und einer konsequenten Linie, mit viel Liebe und Humor. Was die Erziehung betrifft richte ich mich voll und ganz nach Euern vorgaben und setze diese 1-1 um. Zur Kinderbetreuung gehört für mich auch in Haushalt zu machen was gerade anfällt. In den letzten 15 Jahren habe ich 19 Kinder vom Baby bis zum Teenager betreut. Windeln wechseln und die pflege von Kranken Kindern gehören da auch dazu. Interessiert?
Jeannine, nourrice domicile - 9434 Au

Hallo zusammen - Ich heisse Jeannine und bin 24 Jahre alt. Zurzeit bin ich einer Kita als pädagogische Mitarbeiterin tätig. Ich habe meine Lehre im Jahr 2017 abgeschlossen und bin seitdem immer wieder mal am Babysitten gewesen. - Im März 2022 habe ich auch mit meinem Studium begonnen als "dipl. Lerntherapeutin" - Ab dem Februar 2023 habe ich von Montag-Mittwoch den ganzen Tag Zeit und die restlichen Tagen wären ab und zu auch möglich. --> Über eine Nachricht von Ihnen würde i...
Michelle, nounou - 9434 Au

Mein Name ist Michelle, bin 24 Jahre alt und wohne in Au. Ich spreche fliessend Deutsch und kann auch zusätzlich Italienisch. Ich habe bereits Erfahrung, da ich stets auf meine Cousins aufgepasst habe. Gerne möchte ich dir unter die armen greifen! Liebe grüsse Michelle

Je suis quelqu’un de très ponctuel je fais très attention à votre enfant j ai mon diplôme de sauvetage au 1 et degré je peux aider au niveau école maternelle primaire collège car je suis assez intelligent. Je peux également leur cuisiner de bon petit plat car j aime bien aussi la cuisine ils s amuseront très bien avec moi c’est garanti sur facture. Vos enfants seront très bien surveillés car sa fait 2 ans que je pratique ceci.