Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Emmetten (6376) !

Nidwalden, les principales villes

Babysitter Buochs
Babysitter Hergiswil
Babysitter Stansstad

Ich heisse Sara, bin 17 Jahre alt und komme von Nidwalden, Beckenried. Ich habe ein Praktikum als FABE Kind angefangen. Ich habe schon einige Erfahrung in Familien machen können sowie auch in meiner Familie (Cousins, Tageskinder). Ich habe natürlich au denn Babysitterkurs. Ich liebe Kinder, daher unternehme, spiele, lese gerne was vor.
Helena, babysitter Gersau

Boun giorno tutti! Mi dispiace, Io solo parlare poco Italiano.Io voglio lavorare anche giocare con la sua bambini. Pero solo non troppo lontano a Gersau.Io parlare Inglese bene. Oh lavorare in la nave Costa (cammeriera) prima, con tanti bambini. Adesso Io non si pou embarco perche la mia marito e non piace. Io si possibili auitarli il tou bambini dopo la scoula.Grazie!
Muriel, garde enfant - 6442 Gersau

Liebe Eltern, ich bin auf der Suche nach einem Babysitterjob. Vorallem abends hätte ich Zeit, auf Ihre Kinder aufzupassen, kann aber auch mal Vor- und Nachmittags einspringen. Ich bin Nicht-Raucher und verfüge über ein Auto. Melden Sie sich gerne bei mir
Isabelle, babysitter Seedorf ur

Ich bin Isabelle ich bin im Kanton Uri aufgewachsen und habe 3 Geschwister, mein jüngster Bruder ist 6 Jahre jünger als ich und schon damals liebte ich es ihm die Windeln zu wechseln. Wie ich dies bei Ihm machte, tat ich dies auch bei meine Cousins. Ich war lange in der Pfadi, dort bin ich mittlerweile nicht mehr dabei. Darum suche ich eine Tätigkeit um mich mit Kindern zu beschäftigen. Sei es mit Ihnen zu spielen, nach Draußen zu gehen oder sonstige Aufgaben welche Sie sich für Ihr Kind ...

Ich heisse Nicole und bin 17 Jahre alt. Ich wohne in Brunnen. Ich mache die Matura am Theresianum Ingenbohl. Ich kann sehr gut mit Kindern und habe auch schon viele Erfahrungen im babysitten mit Kindern in jedem Alter. Für mich ist es auch kein Problem auf mehrere Kinder aufzupassen, mit ihnen zu lernen usw. Ich suche eine Familie, bei der ich regelmässig babysitten kann, am besten in der Umgebung Schwyz SZ, dann bin ich auch problemlos selber mobil. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch und h...

Ich liebe Kinder und habe immer Spass mit Ihnen was zu erleben, so kommt mein inneres Kind auch zum Vorschein. Mit Kindern ist es in manchen Bereichen viel unkomplizierter als mit Erwachsenen. Ich unternehme oder spiele gerne, auch wenn das Wetter draussen auch nicht so verlockend aussieht.

Ich bin eine Studentin, die sich mit dem Babysitten ein kleines Nebeneinkommen einholen will. Ich biete vor allem spontane Kinderbetreuung und nicht festgelegte Tage/Zeiten. Ich schaue schon seit vielen Jahren zu verschiedenen Kindern in unterschiedlichen Altersgruppen (seit meinem 14. Lebensjahr). Ausserdem habe ich eine Ausbildung als J+S Leiterin und bin mir den Umgang mit Kindern und Jugendlichen gewöhnt.