Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Bezirk Aarau : Chouette, des babysitters sont disponibles !

Bezirk Aarau, principales villes :

Babysitter Aarau
Babysitter Suhr
Babysitter Oberentfelden
Babysitter Gränichen
Babysitter Küttigen
Babysitter Buchs
Babysitter Muhen
Babysitter Densbüren
Babysitter Biberstein
Babysitter Aarau1Fächer
Anissa, baby sitter Suhr 5034

Hallo Zusammen Ich komme aus einer grossen Familie mit 5 Kindern, dabei bin ich mit weitem Abstand die Älteste. Von klein auf habe ich meine Mutter unterstütz mit meinen Geschwistern und habe veil Erfahrung gesammelt. In meiner Oberst...
Vivienne, babysitter Gränichen

Liebe Mütter und Väter Ich bin 19 Jahre jung und verbringe gerne Zeit mit Kindern! Ich wünsche mir selber zukünftig 2 Kinder und will Eltern zur Hilfe bereitstehen die Arbeiten gehen müssen, hilfe brauchen beim Kochen und Haushalt, so...
Enya, babysitter Aaraurohr 5032

Hi, my name is Enya. I’m from Mexico and I love working with children because they know how to get the best out of myself and I try to teach them to do their best. It is a very rewarding job. I'm delighted to have the opportunity ...
Justina, garde enfant Gränichen 5722

Hallo zusammen! :) ich heisse Justina und bin 14 Jahre alt. jetzt besuche ich gerade die 9. Klasse in der Bezirksschule. Vor kurzem habe ich einen Babysitter Kurs absolviert, beim Roten Kreuz Aarau. Ich habe mir vorgestellt, dass ich ...
Tanja, babysitter Küttigen

Ich bin Tanja, 19 Jahre alt und besuche zur Zeit die Alte Kantonsschule in Aarau. In meiner Freizeit gehe ich gerne Joggen oder mit Freunden ins Fitnessstudio, lese viele Bücher oder singe. Bis anhin habe ich meine kleinen Cousinen u...
Julian, babysitter - 5024 Küttigen

Mein Name ist Julian und bin 22 Jahre jung. Zurzeit Arbeite ich das zweites Jahr im Kinderheim Brugg als Praktikant. Ich würde mich sehr freuen über eine Flexible Familie die mich als Babysitter anstellt. Ich durfte meine Erfahrunge...
Anja, baby-sitter Aarau 5004

Meine Name ist Anja bin 21 und absolviere gerade mein Parktikum welches Teil meines Bachelorstudiums in Tourismus ist. Ich liebe Kinder und verbringe sehr gerne Zeit mit ihnen. Ich habe oft auf meine kleinen Cousinen aufgepasst und auch ...
Amparo, babysitter Gränichen

Liebe Eltern Ich heisse Amparo und bin 18 Jahre jung. Ich habe langjährige Erfahrungen im Bereich kinderbetreuung. Ich habe bereits 7 Jahre Erfahrung und gute Referenzen von Familien mit kindern und Säuglingen erhalten. Ich verbringe ge...
Hanane, garde enfant Aarau

Hallo, Hanane aus Marokko , ich arbeite jetzt als Aupair , ich habe schon auch die Erfahrung mit den Kindern
Marika, baby-sitting Gränichen

Salve mi chiamo marika ho 20 anni Ho lavorato in una struttura con i bimbi e sono grata di averci lavorato mi piacciono tanto
Sara, garde enfant Aaraurohr 5032

Mein Name ist Sara. Zurzeit besuche ich die Fachmittelschule in Aarau mit dem Ziel künftig als Primarlehrerin arbeiten zu können. Ich bin... - kontaktfreudig - flexibel - zuverlässig - kreativ - aufgestellt Ich hüte regelmäßig ...
Janina, garde enfant Buchs 5033

Hallo zusammen :-) Ich habe schon als Jugendliche Kinder betreut und dann auch während und nach meiner Ausbildung in der Pflege. Nach der BM habe ich in Südafrika in einem Kinderhospiz als Volunteering Nurse gearbeitet. Auch im Kinders...
Melissa, garde enfant - 5034 Suhr

Mein Name ist Melissa, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Leipzig (DE). Ich verbringe aufgrund privater Gründe den Sommer im schönen Aarau. Ende letzten Jahres habe ich mein Lehramtsstudium zur Gymnasiallehrerin (Sport/ Biologie) abgesch...

Hallo ich bin Laura 👋 Ich bin 14 Jahre alt und mache im Oktober dieses Jahr den srk Babysittingkurs Und den Weiterbildungskurs für Notfälle. Ich bastle gerne , zeichne gerne , spielen ob draussen oder drinnen natürlich auch. 😊Gerne lese...
Ivana, jeune fille au pair Küttigen

Hello dear parents. My name is Ivana, 31years old, and i come from Croatia. Currently im here in Rombach for a visit. I have a EU PASSPORT. I have lots of expirience with children, from babies to the older ones. Children accept me very f...