Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Wettswil (8907) !

Bezirk Affoltern, les principales villes

Babysitter Affoltern am Albis
Babysitter Obfelden
Babysitter Hedingen
Ana, garde enfant ponctuelle Wettswil

Hi, My name is Ana. Now i live in Switzerland as an Au Pair since November, 2017. I am a sociable, friendly and active person. I can find common language with kids. Now i am working in a family, where i take care of two kids (4 and 7 years old). AuPair program I was working as an English and German tutorial for children since 2013 year. We spoke, read, played, and watched interesting cartoons together. Currently i am looking for a family, who lives in Canton Zürich. I can help you...

Ich heisse Selina, ich bin 17 Jahre alt und bin auf der suche nach Halbtagsbetreuung oder einfach babysitting. Ich wohne in Zürich. Meine Nationalität ist Thailänderin und Schweizerin. Ich spreche gut English und Deutsch aber kann auch Schweizerdeutsch. Ich passe gerne auf die Kinder auf und spiele und koche auch gerne für die Kinder. Da ich viele verwandte und Freunde habe die Geschwister oder Kinder haben und auch schon auf die Kinder aufgepasst habe, hab ich schon einige Erfahrungen samme...

Liebe Familien Ich heisse Nicole Yang, bin 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von der Stadt Zürich. Zur Zeit besuche ich die 5.Oberstufe in Gymnasium und werde nächstes Jahr meine Maturität abschliessen. Während der Schule als Gymi-Schülerin suche noch ich einen Job als Babysitter. Ich suche eine Betreuung als Babysitter, die neben der Schulzeit abends oder nachmittags mehrere Mal pro Monat (oder Woche) einspringen kann. Je nach Absprache kann ich natürlich auch spontan babysitten - Ich bi...