Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Ennetbaden (5408) !

Bezirk Baden, les principales villes

Nounou Wettingen
Nounou Baden
Nounou Spreitenbach
Rebecca, nounou - 5408 Ennetbaden

My name is Rebecca, I am 19 years old and I am fluent in English and German. I have recently moved to Switzerland from South Africa, which is where I recently finished my schooling. I plan on studying medicine, or something in that general field next year. I enjoy spending time with children, the last three years of my schooling I volunteered at a children's home in Johannesburg. There I tutored and played with girls of all ages (between 5 and 16) some of which coming from extremely...

Ich bin Mama von drei Kindern. Ich habe meinen Abschluss in Montessori-Pädagogik. Ich habe zeit 2014 meine eigene Playgroup gehabt und in Kitas gearbeitet und als Montessori pedagogin gearbeitet. Jetzt möchte ich anfangen, als eine Kinderpflegerin zu arbeiten. Ich genieße es, Kinder durch Spiel und Spiele zu unterrichten, in Parks zu gehen oder ins Zoo, Bücher zu lesen und zu basteln. Und mit Kinder zu backen.
Ronja, nourrice - 5408 Ennetbaden

Liebe Eltern Durch meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind (4j.) und meine mehrjährige Erfahrung als Full-time und Teilzeit Nanny, bin ich die fachmännische Betreuung, die sie für ihre Kinder suchen. Ich arbeite gerne selbständig, lasse mir abwechslungsreiche Aktivitäten einfallen und nehme die Verantwortung über ihre Kinder sehr ernst. Nach einer Weiterbildung in der Fitness- und Gesundheitsbranche, arbeite ich jetzt bereits seit einem Jahr wieder als Nanny mit zwei Kindern. ...

Hallo ich bin Sara bin 21 und lebe in der Deutschschweiz im Aargau. Ich habe 2 Praktikume absoliviert und eine Ausblidung als FaBe angefangen. Diese habe ich aber wegen persönlichen Gründen abgebrochen. Ich habe trotzdem meine Kontakte und gehe regelmässig babysitten. Ich bin aber eher auf der suche nach einer französisch-sprachigen Familie, da ich wahrscheinlich bald dort hinziehen werde. Liebs Grüessli Sara