Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Dänikon ZH (8114) !

Bezirk Dielsdorf, les principales villes

Babysitter Regensdorf
Babysitter Rümlang
Babysitter Dielsdorf
Ivana, baby-sitter Weiningen zh

Ich heisse Ivana, bin 38 Jahre alt und seit gut 18 Jahren mit grosser Begeisterung Nanny. Ich habe Kinder im Alter von Babys bis Jugendliche bei verschiedenen Familien betreut. Als freundliche, zuverlässige , pflichtbewusste Person bleibe ich auch in hektischen Zeiten immer ruhig. Ich liebe die Kinder sehr. Mit Basteln, Singen, Malen, Spielen, Bücher vorlesen, Kochen, auf den Spielplatz gehen, Ausflüge machen und grössere Kinder zu ihren Hobbys bringen, verfliegt die Zeit dahin.Der Tag muss ...
Samira, garde enfant Dietikon

Mein Name ist Samira und ich bin eine aufgestellte, optimistische und vor allem liebevolle Betreuungs-Person. Ich arbeite momentan in einer Kinderkrippe in der Nähe von Zürich als Fachfrau Betreuung und werde nächstes Jahr dort meine Ausbildung abschliessen. Aufgrund meiner Arbeit habe ich 3 Jahre Erfahrung mit Kinder, dazu kommen noch die Jahre davor die ich auf Privat Kinder aufgepasst habe. Ich verbringe meine Zeit sehr gerne mit Kinder und schätze die vielen Momente mit ihnen. Ich versuch...
Melanie, baby sitter - 8107 Buchs zh

Hallo ich bin Melanie Fuss Ich bin 17 Jahre alt. Meine Hobbys sind Fussball spielen. Ich bin verfügbar für eine Teilzeit Betreuung z.b. Abends, am Wochenende oder in den Ferien. Ich habe schon erfahrungen mit meinem Cousin gesammelt der gerade 5 Jahre alt ist. Meine guten eigenschaften sind, dass ich sehr pünktlich, selbstständig und motiviert bin. Meine zeiten sind auch sehr Flexiebel da ich in der Schulischen ausbildung zur Medizinischen Praxisassistentin bin (Juventus Schule für Medizin...
Seraina, babysitter - 8157 Dielsdorf

Ich arbeite in einer Stiftung mit Menschen mit einer Beeinträchtigung und habe die Ausbildung als Fachfrau Betreuung absolviert. Mein Name ist Seraina und bin 21 Jahre alt. Ich bin eine offene, kommunikative, fröhliche und sportliche Person. Ich arbeite sehr gerne mit Menschen und unterstütze meine Mitmenschen sehr gerne. Ich arbeite in Schichten und bekomme meinen Arbeitsplan 1 Monat vorher und kann bei speziellen Anlässen Freiwünsche eintragen ca. 2 Monate vor diesem Anlass. Falls ich die r...
Lea, babysitter - 8105 Regensdorf

Ich bin Lea, bin 16 Jahre alt und mache momentan die Schulausbildung zur Medizinischenpraxisassistentin. Ich hab selber einen kleinen Bruder und habe gelegentlich auf ihn und meine kleinen Cousinen und Couisins aufgepasst. Ich reite seit etwa 14 Jahren, aber aus Persöndlichengründen nicht mehr regelmässig, ich hatte auch ein eigenes Pferd das ich jeden Tag geritten bin. Ich gehe zudem jeden Samstag nachmittag in die Cevi (Pfadi) als Leiterin. Ich habe auch den Nothelfer anfangs Jahr absolvier...
Elisa, babysitter Dällikon 8108

Ich bin Elisa bin 17 Jahre alt und mache eine Ausbildung als Fachfrau Kinderbetreuung. Ich Betreue gerne Kinder ab 6 Monate und bis zu 6 Jahre. Ich bin sehr kreativ und bastle gerne mit Kindern, backen mache ich auch gerne, singe gerne Kinder lieder und den Kindern vorlesen macht mir auch spass. Ich habe 2 Jahre Erfahrung im Bereich Betreuung, da ich als Hauptberuf eine Lehre mache als Fachfrau Kinderbetreuung. Wenn ich die Kindern kennen lernen konnte weiss ich meistens was ihnen spas...
Jennifer, babysitting - 8157 Dielsdorf

Liebe Eltern Ich möchte mich kurz vorstellen Ich heisse Jennifer Bin 29 Jahre & habe 3 Kinder in dem Alter von 5 Monate bis 9 Jahre Bin Hilfsbereit, Freundlich, Kreativ & Zuverlässig Mir ist sehr wichtig das die Eltern mir vertrauen können & es denn Kinder gut geht Ich freue mich schon etwas von ihnen zu hören Und kann dann noch viel mehr von mir erzählen Liebe Grüsse Jennifer
Ariane, baby sitter Dietikon 8953

Ich bin Ariane, eine Schülerin der Seite Sekundarstufe A. Ich will mein eigener Geld verdienen damit ich zum ersten mal in einem Wettkampf fighten kann. Ich bin ein kontaktfreundiger Mensch die jeder Zeit verfügtbar. Wenn es notwendig ist, kann ich zusätzlich mit Hünde und Katze spazieren gehen. Ich bin eine Professionelle Sportlerin. Ich mache gerne Selbstverteidigung, Küng Fu, Wing Chun, SanDa Box (chinesisches Kickboxen), Luta Livre(Bodikampf, Brasilianisches Jujitsu) und einem Jahr Karat...
Emina, baby sitter - 8957 Spreitenbach

Zu meiner Person: -Ich besuche momentan die 4. Klasse der Sekundarschule -Nach dem Sommer beginne ich mit einer kaufmännischen Lehre -offen und flexibel -Zeichne und fotografiere in meiner Freizeit gerne Sprachkenntnisse: -Ich spreche die Sprachen Deutsch, Englisch und Bosnisch fliessend -Französisch vier Jahre Kenntnisse -Italienisch zwei Jahre Kenntnisse Warum ich baysitten möchte: - Ich kann mit Kindern gut umgehen (Erfahrungen mit 5 jährigem Bruder) -Mehr Erfahrungen ...
Jennifer, garde enfant ponctuelle Regensdorf

Halli Hallo mein Name ist Jennifer und ich bin 18 Jhare alt. Im Sommer 2017 schliesse ich meine Lehre ab als Restaurationsfachfrau. Da ich hin und wieder das Vergnügen habe auf meine jüngeren Cousins auf passe die mittlerweile zwischen 4 & 7 sind wie auch die Kindern von einer Arbeitskollegin die +/- ebenfalls diesem Alter ernsprechen freut es mich immer wieder die Rasselbande um mich zu haben. Nun noch zu meiner Persönlichkeit. Meine Hobbys sind zum einem Geräteturnen das ich schon seit...
Sandra, babysitting Dietikon 8953

Guten Tag Mein Name ist Sandra und bin 22 Jahre jung. Ich habe bis zum Jahr 2016 eine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung, richtung Kleinkinder gemacht. Ich bringe insgesamt 3.5 Jahre Erfahrung im Bereich Erziehung, mit Kleinkindern, mit (3M – 4J). Ich würde sehr gerne Familien unterstützen, welche einer Beruflichen oder Privaten Tätigkeit nachgehen und aus diesen Gründen nicht permanent der Betreuung nachkommen können. Zu meiner Person: Ich bin eine junge, aufgestellte geduldige Frau, le...
Xenia, babysitting Dietikon

Ciao, mi chiamo Xènia e ho 19 anni. Da 3 anni lavoro a un asilo perche adoro i bambini di qualsiasi etá. Mi considero una ragazza creativa, empatica e felice. Parlo tedesco, spagnolo (madrelingua), italiano e inglese. Come Hobby canto e toco qualche instrumento. Con i bambini, mi piace pinturare o disegnare, ballare e gioccare. Sto cercando una persona che abbia bisogno di me dalle 19:30 di sera fino le 23:00 per farmi cura del suo figlio/a. Se lei é interessato/a, perfavore contattarmi qu...
Delia, garde enfant Würenlos 5436

Mein Name ist Delia und ich bin 15 Jahre alt. Da ich nicht Zuhause sondern in einem Heim lebe und dort keine finanzielle Unterstützung bekomme bin ich immer auf kleinere Jobs angewiesen um Geld zu verdienen. Ich habe diesen Sommer die 3. Sek abgeschlossen und hätte mit der Lehre als Fachfrau Betreuung angefangen und kann sehr gut mit Kindern arbeiten. (Geschwister und zusammenleben mit anderen Kindern) Jedoch habe ich keine Zeit um jeden Tag auf Zürich zu fahren, da ich in Würenlos...
Renata, babysitting Buchs zh 8107

De acordo com os requisitos possuo habilidades fundamentais para um bom desempenho como babá, acredito possuir as competências ideias para assumir está função junto a sua família. Tenho experiência prévia de 3 anos, cuidando de crianças de 0 a 14 anos. Possuo curso de cuidados com crianças, onde adquiri os conhecimentos sobre pedagogia, cuidados e recreação, primeiros socorros básicos e organização de rotinas infantis. Falo português nativo, possuo compreensão de italiano e espanhol. Tenho di...
Cheyenne, baby-sitter Regensdorf 8105

Hallo mein Name ist Cheyenne ich mache die Ausbildung als Kindererziherin. Ich bin auf der suche nach Kinder in egal was für alter die ich betreuen und einbisschen Abwechslung biten kan. Jedoch kann ich am besten mit babys umgehen daher ich über 3 jahre auf einer babygruppe war. Ich bite den kinder viel spannendes und lehrreiche zeit an solange sie spass daran haben hab ich es auch. Ebenfalls habe ich zwei nothelfer besucht so wie der Babysitter kurs. Bei weitereb fragen stehe ich gerne z...
Anastacia, baby-sitter - 8954 Geroldswil

Mein Name ist Anastacia-Maria ich bin 18 Jahre alt und komme sehr gut mit Kindern klar. Meinen Aufgaben sowohl auch meiner Verantwortung bin ich mir im bewussten. Ich habe Spaß daran mit Kindern zu arbeiten ihnen zu helfen wo ich nur kann. Ich bin ein sehr kreativer Mensch zudem bin ich sportlich aktiv. Ich habe sehr viel Einfühlungsvermögen doch ich kann auch konsequent handeln. Ich lege viel wert auf Ehrlichkeit. Zudem möchte ich ihnen ein wenig unter die Arme greifen. Ich würde mich ...
Diana, jeune fille au pair Dietikon

I’m a mature, hardworking, well organized and committed person and I consider that taking care of a child is a important role because a baby or a kid is a wonderful gift that humans can create. I have worked taking care of child severals summer in Spain. I used to taking care of them, dress them, feed them and help them with their homeworks. I love kids and I am capable to care of them, besides I am a reliable person and I think it is an important virtue in this role. Please do not he...
Andreia, baby sitter Otelfingen 8112

Guten Tag, Mein Name ist Andreia ich bin 15 Jahre alt und ich würde gerne auf Kinder aufpassen, weil ich das sehr gerne mache und ich kann au damit mein eigenes Geld verdienen. Ich bin gerne draussen und spiele auch sehr gerne mit den Kindern. Ich habe selber einen kleinen Bruder ich habe gelernt wie man wickelt, wie man kocht und allgemein auf Kinder aufzupassen ich habe auch gedult für die bisschen ältere Kinder. Ich würde mich sehr freuen wenn ich Ihren vertrauen habe und sie sich ...
Himeko, garde enfant Unterengstringen 8103

Mein Name ist Himeko, ich bin 18 Jahre alt und besuche zur Zeit das Gymnasium. Ich spreche Schweizerdeutsch als Muttersprache, bin jedoch halb Japanerin. Ich habe zwei jüngere Schwestern, auf die ich oft aufpasse, da sie sieben und zehn Jahre jünger sind als ich. Im Sommer 2017 habe ich den Babysitterkurs des Roten Kreuzes absolviert. Ich bin eine kreative, fröhliche, geduldige und kinderliebe Person. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meinen Freunden, treibe Sport und gehe mit m...
Maria Grazia, babysitting - 8104 Weiningen zh

Salve, mi chiamo Maria grazia, sono italiana e vivo a Weiningen nel cantone di Zurigo.... ho 19 anni e cerco un lavoro come babysitter per il venerdì e magari anche il sabato pomeriggio, dal lunedì al giovedì lavoro come Praktikantin als Fachfrau kinderbetreuung mi piace molto stare con i bambini e parlo sia tedesco che italiano abbastanza bene e l’inglese a livello scolastico. Posso aiutare i bambini di scuole elementari e medie con i compiti e me la cavo molto bene anche con i più piccoli, ...
Maria, baby-sitter Dietikon

Mi chiamo Maria e ho 25 anni Sono un insegnante di danza Ho a che fare con i bambini da oltre 8 anni Mi piace stare a contatto con loro Sarei disposta a darvi una mano Fatemi sapere Un bacione a tutti
Chiara, baby-sitter Dielsdorf

Salve, sono Chiara una ragazza italiana di 20 anni, vivo in Svizzera da un anno. Al mattino sto seguendo un corso intensivo di tedesco per imparare e migliorare il tedesco. Lavorare con i bambini mi è sempre piaciuto, ho giá esperienza in questo settore. Posso fare qualsiasi attivitá con loro e aiutare con le faccende domestiche.
Ylenia, garde enfant Dietikon 8953

Hallo ?? mein Name ist Ylenia und bin 20 Jahre alt. Ich habe meiner Mutter immer geholfen bei der Erzihung von meine 2 Kleine Brüeder . Ich habe auch schön 3 Jahre Erfahrung gesammelt bei verschiedne Kitas . Ich melde mich hier an weil ich in der AusBildung bin als FABE und möchte gerne etwas zu Verdihenen für meine Zukunft.?

Je m'appelle Nathacha j'ai 16ans. Je fais un apprentissage dans une école de sport qui s'appelle United. Je fais de l'athlétisme depuis 4ans. Je suis une fille discipliné, ambitieuse et assidue. J'aime passer le temps avec les enfants, c'est la raison pour là quelle j'aimerais faire ça. Je suis l'ainée de la famille. Le second a 15ans et il s'appelle Junior et le dernier a 13ans et son nom s'est Bovie. Tous les deux jouent au foot à FC Dietikon.
Elisabeth, baby-sitter Dietikon

Sono una persona , amabile, responsabile, flexible.sempre disposta per tutti.
Christina, garde enfant Dietikon

Als gelernte Hebamme habe ich Erfahrung mit Neugeborenen bis Kinder jeden Alters. Ich finde einfachen Zugang zu den meisten Kindern und bin geduldig, verständnisvoll und fröhlich. Alle Arten von Kinderspielen spiele ich, aber auch basteln, malen, draussen spielen, und koche gerne für sie. Hausaufgaben-Hilfe wo nötig kann ich sehr gut für jedes Grundschul-Alter anbieten. Das macht mir Freude. Den Nothelfer-Kurs und Basic Life Support habe ich zum letzten Mal um 2014 absolviert.
Xenja, babysitter Dietikon 8953

Guten Tag Ich bin eine sehr fröhliche junge Frau (24) welche gerne mit den Kindern spielt. Ich habe einen 10 Jahre jüngeren Bruder welchen ich oft betreute und Erfahrungen sammeln konnte. Zudem hatte ich auf 3 Jungs von Freunden meiner Eltern immer wieder aufgepasst. Wir hatten zusammen gekocht und gegessen, danach etwas gespielt was sie mochten und zum Schluss brachte ich alle ins Bett und räumte auf.
Elena, garde enfant ponctuelle - 8953 Dietikon

Salve sono Elena, ho 24 anni e sto cercando lavoro. Con i bambini sono molto socievole e ci gioco troppo. Conosco vari giochi e varie canzoni che ho conosciuto frequentando gli scout in Italia! Spero tanto che io possa essere d'aiuto a qualche famiglia!!!

Mein Name Ist Kisaani. Ich bin 21 Jahre alt und arbeite zurzeit reduziert. Ich habe gute Erfahrungen in Bezug mit Kindern. Ich selber habe 2 jüngere Brüder und habe immer auf sie aufgepasst und mit denen Hausaufgaben geübt. Ich liebe Kinder und möchte gerne nebenbei gerne Kinder betreuen. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch und bin auch sehr zuvorkommend. Ich kann alles im Haushalt übernehmen, das spielt mir keine Rolle. Ich würde auch mit den Kindern nach draussen gehen oder bei den Hau...
Sandra, babysitter - 8953 Dietikon

Hola. Mi nombre es Sandra. Soy madre, así que te entiendo perfectamente y entiendo las necesidades de los infantes. Me encantan los niños, fui entrenadora de karate, así que manejo a los niños. Se primeros auxilios, cocinar y tareas domésticas. Estaré de vacaciones y me encantaría un poco de ingresos. Puedes confiar en mi, no tengo problemas en atender a tus niños! Ellos son tu tesoro y garantizo que los cuidare como si fueran míos. Me encanta el deporte, manualidades y otros Contáctame,...