Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Hägglingen (5607) !

Bezirk Bremgarten, les principales villes

Babysitter Villmergen
Babysitter Wohlen
Babysitter Bremgarten
Fatima, garde périscolaire Wohlen

Hallo! Mein Name ist Fatima . Ich bin 17 Jahre alt, und bin ständig auf der suche, nach Gelegenheiten Kinder zu hüten. Ich liebe Kinder, und habe viele Erfahrungen mit der Kinderhütung, da ich selber auf meine Halbgeschwister (8 Monte und 2 Jahre) aufgepasst habe, für sie gekocht habe, mit ihnen spazieren war und vieles weiteres. Ich Trete im August meine Ausbildung an, und möchte gerne bis dahin ein wenig Geld verdienen. Babysitting eignet sich hierfür perfekt da ich sehr Flexibel bin un...
Claudia, garde périscolaire - 5504 Othmarsingen

Hallo liebe Mamas und Papas, Ich bin Claudia, ein junges, verheiratetes Mami. Wir haben einen 5jährigen kleinen Sonnenschein und unser 2. Glück ist unterwegs❤️. Da ich es liebe, meine Zeit mit Kindern zu verbringen (ich bin ein riesen Bastel-/Spiele-/Backfan:-)) habe ich mir gedacht, ich melde mich auf dieser Seite an um anderen Eltern eine Hilfe zu sein und mit ihren Kleinen eine kurzweilige, spannende Zeit zu verbringen. Bei Fragen sendet mir doch eine Nachricht, ich freu mich auf euch!...
Franziska, garde périscolaire Mellingen 5507

Mein Name ist Franziska . Ich bin im Oktober 2023 in die Schweiz ausgewandert, aufgrund meines reformierten Glaubens. Ich studiere nebenbei Theologie und arbeite im Migros Restaurant Mellingen. Ich habe im Sommer 2023 für zwei Monate ein Au Pair auf Mallorca gemacht und zwei Kinder im Alter von 3 und 9 Jahren betreut. Dies hat mir viel Freude gemacht. Wir haben viel gemalt, gespielt und gekocht zusammen. Ich bin ein sehr kreativer und musikalischer Mensch und mag es diese Fähigkeiten einzu...
Jessica, garde enfant Birrhard

Hallöchen, Mein Name ist Jessi und im Moment wohne ich noch in Deutschland . Ich werde am 1. September zu meinem Lebensgefährten nach Birrhard ziehen. Schon mit 14 habe ich angefangen als Babysitterin zu jobben ; 3 lebhafte Kinder im Alter von 6 Monaten, 5 Jahren und 8 Jahren und ein Hund namens Emil :) . Momentan bin ich häufig bei meinem Bruder und passe dort auf meinen 2 jährigen Neffen auf. Spielplätze , Sandkuchen und volle Windeln sind kein Problem :) Spaziergänge in Feld, Wald ...
Valentina, babysitter Stetten 5608

Guten Tag liebe Eltern Meine Name ist Valentina. Ich bin Italienerin, 32 Jahre alt und ich Krankenplege studiere. Ab 27. Dezember bis 6. Januar bin ich auf Besuch in Zürich. Ich möchte als Kinderbetreung arbeiten. Mit Kindern bis 10 Jahren alt habe ich Erfahrung gemacht. Insgesamt habe ich 12 Jahren Erfahrung. Dieser Sommer arbeitete ich 3 Monaten lang in Wollerau für eine schweizeren Familie. Ich habe Grunddeutschkemntnissen und bisschen english, meine Muttersprache ist it...
Remziye, babysitting Dintikon 5606

Ich bin 36, komme ursprünglich aus Österreich und habe noch türkische Wurzeln. Seit 2002 bin ich mit einem Schweizer verheiratet, seit 2012 wohnen wir wieder in der Schweiz. Ich liebe Kinder, habe leider selber keine. Ich bin für jeden Spaß zu haben, habe aber auch die nötige Portion an Verantwortung immer im Blick. Ich habe leider keine Erfahrung mit Kindern, habe lediglich früher mal meinem Verwandten die Windeln gewechselt und hier und da mal bei Besuch mit Kindern gespielt. Aber Kinde...
Anastasija, baby sitter - 5610 Wohlen

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist Anastasija und bin 19 Jahre alt, ich absolviere eine Lehre als Kauffrau im Treuhand Bereich. Eigenschaften: Ich bin nicht streng aber auch nicht zu nett, mein Motto ist, das Kind muss schon in dem jungen Alter selbständig werden. bin Lustig- haben viele Kinder gesagt. Bin Hilfsbereit. Erfahrungen: Ich musste seit ich 10 war nach meinen kleinen Neffen aufpassen. Habe 3. Ich habe auch sehr viel Babysitting mit den Kinder von meine ...
Veronica, garde enfant Wohlen

Hallo liebes Mami und lieber Papi Sucht Ihr eine Unterstützung im Alltag? Möchtet Ihr wieder Zweisamkeit verbringen und wisst nicht wohin mit Ihrem Kind? Dann bin ich genau richtig, Ihr Kind zu betreuen und zu begleiten. Kurz zu mir: Ich heisse Veronica und bin 23 Jahre jung. Ich wohne in Wohlen AG. Ich beschreibe mich als eine aufgestellte, herzliche, empathische und ehrliche Frau. Erfahrungen durfte ich in verschiedenen Kitas sammeln und durfte einen kurzen Einblick in das Nann...
Tamara, garde périscolaire Wohlen 5610

Hola busco trabajo cuidando niños tengo experiencia también puedo ayudar en labores de casa vivo en wohlen actualmente .
Nathalie, babysitter Villmergen 5612

Ich bin 21 Jahre alt und habe im Jahr 2016 erfolgreich meine Lehre als FaBe Kind abgeschlossen. Zurzeit arbeite ich in einäer zweisprachigen Kita (Englisch/ Deutsch) bevor ich meine 3 Jährige Lehre abdolvierte, absolvierte ich schon 2 Jahre Praktikum auf meinem Beruf. Nun habe ich mit meinen Praktikums und meiner Lehre, sowie meiner jetzigen Anstellung 6 Jahre erfahrung. Ich würde mich Freuen wenn sie mir schreiben. Auf anfragen erhalten sie natürlich auch mehr Informationen über mich. F...
Nicole, garde enfant - 5443 Niederrohrdorf

Ich bin Nicole, bin 18 Jahre und lebe noch zuhause bei meinen Eltern in Niederrohrdorf. Ich habe im Sommer 2015 meine Ausbildung zur Detailhandelsfachfrau Papeterie erfolgreich abgeschlossen. Für Babys und Kinder habe ich mich schon immer sehr intressiert. Ich bin eine sehr aufgstellte motivierte junge Frau bin sehr offen und unternehme gerne Sachen mit Kindern. Es würde mich sehr freuen Sie und Ihre Kleinen so wie auch grosse Kinder kennenzulernen.
Giorgia, babysitting Wohlen 5610

Salve a tutti, sono Giorgia, sono italiana e ho 29 anni.Ho una bambina di 1 anno. Attualmente lavoro l'80% e il venerdì sono a casa con la mia piccola.sto cercando un piccolo lavoretto da casa, e mi piacerebbe fare la babysitter...ho avuto tante esperienze con i bambini, a partire dalle mie sorelle, cugine e a 15 anni ho fatto da babysitter ad un bambino di 3 mesi fino ad 1 anno. Sarà difficile trovare questa opportunità come lavoro solo di 1 giorno a settimana, ma tante volte ci sono perso...
Janine, babysitting Mellingen

Guten Tag liebe Eltern Ich bin Janine und möchte Ihnen hier gerne etwas zu mir erzählen. Ich bin 19 Jahre alt und habe dieses Jahr die Fachmatur Pädagogik abgeschlossen und beginne im September an der Fachhochschule Nordwestschweiz Pädagogik zu studieren. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit in der Natur, da ich am liebsten mit unserem Familienpferd ausreiten gehe. Aber auch die Arbeit mit Kindern findet einen Platz in meiner Freizeit. Ich bin aktive Leiterin bei den Pfadfinern un...

Ich, Selina (18 Jahre alt) bin auf der Suche nach einem Babysitting- oder Nachhilfejob in der Nähe von mir. Ich besitze Erfahrungen aus alten Babysitter-jobs und bin auch in der JuBla als Gruppenleiterin tätig. Momentan besuche ich die Fachmittelschule und bin dadurch bereit Nachhilfe in jeder obligatorischen Schulstufe zu geben. Ich bastle, male, zeichne und spiele gerne Spiele mit den Kindern. Ich würde mich freuen, sie kennenzulernen und bei ihnen aushelfen zu dürfen. Falls sie noch we...
Gina, babysitting Wohlen 5610

Ciao. Mi chiamo Gina ho 45 anni e abito con mio marito a Wohlen in Argovia. Sono mamma ed ho esperienza nel curare i bambini, mi piace molto e lo faccio con passione. Mi offro come babysitting e parlo italiano. Posso anche aiutare nelle pulizie di casa, nel cucinare o stirare. Non ho problemi a spostarmi da casa mia. Uso il treno o l'autobus. Se vuoi possiamo vederci anche solo per conoscenza e se deciderai sarò felice di aiutarti e tu rimarrai molto contenta. Grazie e a presto. Gina.
Susanna, garde enfant Wohlen 5610

Mi chiamo Susi e ho uma vasta esperienza con bambini, non ho diplomi Ho un figlio di 16 anni e attualmente ho diversi bimbi tra i 11mesi e 4 anni... per altre informazioni sono disponibile alle vostre domande.

Ich bin eine liebevolle und verantwortungsvolle Person. Ich habe letzte 5 Jahre mit eigenem Enkel verbracht und das was eine tolle Zeit für uns beide. Würde gerne weiter mit einem kleinem Kind arbeiten, spielen, lernen, spazieren gehen usw. Ich bin pensioniert und habe nötige Freizeit dazu. Ausser Donnerstag und Freitag kann ich mich zur Verfügung stellen. Es kann eine kurze Probezeit vereinbart werden. Wir alle wollen sehen ob wir uns mögen und gemeinsam schöne Zeit miteinander gestalten. ...

Ich bin Chiara, bin 14 Jahre alt und gehe zur zeit in die 2 Sekundarschule. Ich möchte gerne Babysitten/ Nanny sein als Nebenjob um mein eigenes Sackgeld zu verdienen. Ich könnte am Abend, Wochenende, in den Ferien oder Mittwoch Nachmittag auf Ihr/e Kind/er aufpassen. Ich könnte Ihrem/ Ihren Kind/er auch bei den Hausaufgaben helfen. Ich bin sehr gut in Mathematik. Dies mach ich auch sehr gerne. Schon seit ich klein bin habe ich kleine Kinder sehr gerne. Ich passe abundzu auch auf meine 2 klei...

Ich heisse Noemie und bin 26 Jahre alt. Zur Zeit absolviere ich ein Studium im Bereich def Sozialpädagogik und arbeite in einer Heilpädagogischen Schule, in der ich seit drei Jahren arbeite. Nun möchte ich nebem meinem Studium noch ein bisschen etwas dazu verdienen und da ich frühen schon als Nanny und Babysitterin gearbeitet habe, würde ich gerne wieder in diesem Bereich mich aktiv einbringen. Ausserdem habe ich ein halbes Jahr noch in einer Kita gearbeitet. Ich bin eine sehr offene, spo...

Ich bin Antonella Pia Fati bin 17 Jahren alt Bin in Italien aufgewachsen und lebe seit 6 Jahren in der Schweiz Ich Arbeite seit 3 Jahren als FachFrau Betreuung und suche eine Nebenjob am Wochenende. Also von Freitag bis am Sonntag da ich in der Woche Arbeite. Ich kann mit den Kindern Italienisch, Deutsch und Spanisch reden. Da ich in einer Kinderkrippe arbeite kann ich auch mit den Kindern Aktivitäten durchführen und Ihnen etwas beibringen. Ich kann Kindern von 3 Monaten bis 4 Jah...

Hallo, Mein Name ist Jessica, ich bin 21 Jahre alt und arbeite zurzeit in einem Treuhandbüro als Sachbearbeiterin und mache eine Weiterbildung in der Buchhaltung. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen, mit Ihnen zu spielen und zu basteln - dies gibt mir einen freien Kopf nach dem Arbeiten und macht mich sehr glücklich. Ich habe den Babysitterkurs im roten Kreuz absolviert. Dazu habe ich die Autoprüfung und es wäre somit auch kein Problem mit den Kinder/dem Kind an die frische Luft zu ...
Ashley, garde enfant - 5507 Mellingen

Ich habe ein Praktikum als FaBe gemacht in eine Kita. Ich bin ein sehr liebevoller Mensch und habe Kinder sehr gern.
Sarah, babysitting Villmergen

Mein Name ist Sarah, ich bin 18 Jahre alt, mache eine Lehre als Pharma-Assistentin und wohne in Villmergen. Im Jahr 2013 habe ich einen Babysitter Kurs absolviert. Seitdem konnte ich schon ein Paar Erfahrungen mit Babysitten sammeln. Ich bin eine aufgestellte, fröhliche und offene Person. Ich liebe es mit Kindern zu spielen, mit ihnen zu malen, mit Ihnen zu kochen, backen oder anderes. Wenn sie einen Babysitter suchen, würde ich mich freuen wenn sie mich kontaktieren würden. Lg Sarah

Guten Tag Mein Name ist Melani &’ Ich bin 19 Jahre alt.. Zurzeit bin ich in der Lehre als Dentalassistentin &’ suche nebenbei einen Job als Nanny! Das Geld ist mir nicht wichtig.. mir geht es darum Freude und spass mit den Kindern zu haben. 19 Jahre und trotzdem habe ich grosse Erfahrung mit Kindern.. da ich sehr viel die Zeit mit meinen cousinen.. und Nachbarskinder verbringe! Ich bin ein sehr liebevoller und geduldiger Mensch und stehe für alles mit einem grossen Herz da! ausserd...

Ich bin die Selina bin 19 Jahre jung und bin schon seit 6 Jahren als Babysitterin tätig. Habe einen Freund welcher eine 2 Jahre alte Tochter hat bin also auch "Stiefmutter" und habe selber zwei kleinere Brüder durch die ich ebenfals sehr viel erfahrung gesammelt habe. Ich habe den Babysitter Kurs vom Schweizerischen rotem Kreuz sowie der Erste-Hilfe Kurs absolviert. Ich male und bastle sehr gerne und hab mir (durch die Tochter meines Freundes) mehrer Fachbücher zu Kindern zugetan und genaus...
Leili, baby-sitter Wohlen 5610

Als eine schon volljährige Kantonsschülerin würde ich mich sehr freuen, auf Ihre Kinder aufpassen zu dürfen. Ich weiss natürlich, wie sehr sie Ihnen bedeuten, weshalb ich auf die Kleinen besonders gut achten werde. Ich bin eine sehr verantwortungsbewusste und im Umgang mit Kindern geduldige Person, die auch Freude an Kindern hat. Dass das Babysitten nicht so einfach ist, wie sich manche denken, weiss ich auch. Doch ich garantiere Ihnen, dass ich Sie nicht enttäuschen werde.

Sono una ragazza molto disponibile puntuale e generosa con i bambini ...svolgo molte attività inerenti a loro sono italiana e ho già lavorato in precedenza con molti bambini piccoli fino alle età di 15 anni ho molte referenze positive ..no perditempo

Ich bin portugiesisch, ich bin 36 jahre alt, ich lebe in Villmergen und ich liebe Kinder!!

Ich bin Edona bin 20 Jahre Alt und komme aus Wohlen. Da ich auch schon über 3 Monate als Kleinkindererzieherin geabreitet habe, habe ich genug Erfahrung um ihre 4 kleinen zu betreuen und mit ihnen zu spielen und kochen. Auch im Haushalt helfe ich gerne mit. Auf eine Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen. Freundliche Grüsse

Ich bin eine Schülerin der Altekantonsschule Aarau und suche ein Job als Babysitter. Ich bin 20 Jahre alt und habe Kinder sehr gerne. Es macht mir Spass mit dene zu spielen oder spazieren gehen.