Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Küsnacht ZH (8700) !

Bezirk Meilen, les principales villes

Babysitter Männedorf
Babysitter Zollikon
Chiara, baby sitter - 8700 Küsnacht zh

Ich heisse Chiara und werde im April 16 Jahre alt. Seit vier Jahren Besuche ich ein Gymnasium in Zürich. In meiner Freizeit spiele ich Klavier un Tennis. Ich vor ca. 3 Jahren den Babysitter-Kurs vom Roten Kreuz gemacht und seither auch zwei Kleinkinder gehütet. Zudem habe ich früher schon nach meinem kleinen Bruder und meinem Cousin geschaut und war schon Hilfsleiterin in einem Lager. Ich würde gerne einige Abende/Nachmittage im Monat ein bis zwei Kinder babysitten. Ich bin auch bereit zu k...
Giulia, babysitter Küsnacht zh 8700

Salve! Mi chiamo Giulia e ho 29 anni. Sono un architetto, e lavoro a Zurigo in uno studio molto bello. Mi sono trasferita da poco a Zurigo e vivo a Küsnacht con il mio ragazzo. L'idea di fare la Nanny è nata dall'idea di poter accrescere la mia passione dei bambini riuscendo a mettere da parte anche qualche soldo. Fin da piccola nutro una passione smisurata per i bambini e devo dire che anche loro hanno sempre apprezzato molto la mia compagnia. Amo giocare con i bimbi, prendermi cura di ...
Luzie, garde enfant Küsnacht zh

Ich heisse Luzie und bin 15 Jahre alt. Ich biete babysitting an, unter der Woche (nachmittags, abends) und an Wochenenden. Ich habe schon mehere Jahre Erfahrung mit Kindern uhd habe auch den SRK Babysitting Kurs des Schweizerisches Rotes Kreuz absolviert. Ich bin gerne aktiv mit Kindern sowie Basteln, zeichnen aber kümmere mich auch gerne um die Kinder. Ich spreche Deutsch, Schweizerdeutsch und Englisch fliessend. Ich freue mich mit Ihnen zu arbeiten. My name is Luzie and I am 15 years old...
Anne, garde enfant Küsnacht zh

---- english below --- Ich bin Anne, 26 Jahre alt, in Zürich geboren und aufgewachsen und arbeite zur Zeit hauptberuflich als Juristin und würde nebenbei gerne Kinder betreuen, weil mir eine schöne und farbenfrohe Abwechslung vom Papierkrieg bieten würde. Ich habe während dem Studium drei Jahre in Lausanne gelebt, wo ich mein Französisch verfeinert habe und für ein Botschaftspraktikum neun Monate in Jakarta, Indonesien verbracht. Daher bezeichne ich mich selbst als sehr weltoffene, zuvorkom...
Bettina, garde enfant ponctuelle Küsnacht zh

Mein Name ist Bettina und ich wohne in Küsnacht ZH. Ich habe im Sommer 2022 meine Matura am Kanti Küsnacht abgeschlossen und bin nun im meinem Zwischenjahr. In den letzten 6 Monaten habe ich ein Praktikum in einer Kita absolviert, welches noch bis zum 31. März geht. Hierbei habe ich schon viel Erfahrung in der Kinderbetreuung sammeln können; mit Kindern im Alter von 6 Monaten bis 4 Jahren. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und bin auch gerne bereit mit ihnen Hausaufgaben zu erledigen oder ...

Mein Name ist Helena und ich bin 18 Jahre alt. Ich bin Schülerin an der Kantonsschule Küsnacht und würde gerne Babysitten, um etwas Geld für mein Zwischenjahr zu verdienen. Ich habe nicht wirklich Erfahrung im Babysitten, habe aber mehrere junge Cousins, mit denen ich öfter zu tun habe. Ich würde mich sehr freuen, Sie kennenzulernen! Liebe Grüsse Helena

Hi! I’m a university student in Zürich and I’m 20 years old. I love kids, and that’s also the reason why I’m studying teaching, and I have a lot of experiences with kids. I consider myself as a funny and understanding person, lovely, humble, patient and organized. I love playing games with children’s and I also take care of little kids from 1 or 2 years to more than 6 years old.