Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Stäfa (8712) !

Bezirk Meilen, les principales villes

Babysitter Küsnacht ZH
Babysitter Männedorf
Babysitter Zollikon
Paula Andrea, babysitting - 8712 Stäfa

Liebe Eltern Ich bin 40 Jahre alt, und habe ein in der Schweiz anerkanntes pädagogisches Diplom als Fachfraubetreung Kind. Seit 2000 arbeite ich mit Kindern von Neugeboren bis 12 jährig, seit 2003 diplomiert. Selbstständigkeit, Offenheit, eine sehr gute strukturierte Organisation, Flexibilität, Kreativität und vorrausschauenedes und umsichtiges Denken zeichnen mich unter anderem aus. Englisch, Rumänisch und Deutsch gehören zu meinen Muttersprachen. Grundkenntnisse ausserdem in Spa...
Lucia, babysitting - 8712 Stäfa

Ich bin 66 Jahre alt. Bin vor 2 Jahren in Pension gegangen und habe die Freiheit genossen. Nun spüre ich, dass ich mich einer neuen Aufgabe zuwenden möchte. Einer Herzensaufgabe! Bin selbst Mutter zweier erwachsener Kinder und habe zwei Enkelinnen im Alter von 12 und 10 Jahren. Ich durfte die beiden oft hüten, doch langsam, mir fast zu rasch, werden sie selbständig. Gerne würde ich mich wieder stundenweise um Kinder kümmern. In Ausnahmefällen auch ganztägig, doch das Pensum nicht höher als 50...

Hallo! Mein Name ist Livio , bin 18 Jahre alt und wohne in Stäfa. Ich habe 6 Geschwister und 2 Neffen und 2 Nichten. Ich gehe zurzeit ins Gymnasium MNG. Meine Hobbys sind: Klavier spielen, Fussball und Basketball. Ich war 3 Jahre lang als Fussballtrainer beim FC Stäfa tätig. Kochen kann ich, aber nicht gut. Erfahrung beim Putzen habe ich viel. Mit den Kindern kann ich spielen, essen, Hausaufgaben machen und weiteres. Danke fürs Lesen und ich hoffe wir hören von uns!
Margherita, garde enfant ponctuelle Stäfa

Salve a tutti voi genitori ! Sono prima di tutto una mamma di due splendide bambine 3 e 6 anni. Amo i bambini e devo dire che sono quasi sempre in grado di instaurare sin da subito un rapporto di complicità e simpatia che riduce sin da subito qualsiasi distanza. Sono una persona assolutamente paziente ironica solare, nella mia esperienza ho accudito neonati così come bambini fino ai 6/7 anni. Per chi fosse vicino a me sarebbe bello poter accudire i vostri figli a casa mia così come già sto fa...

Ich heisse Celia und bin 15 Jahre alt. Momentan besuche ich die 3. Sekundarschule. Ich selber habe einen 2 Jährigen Bruder so konnte seit der Geburt viel Zeit mit ihm verbringen und viel über Kinder lernen. 2018 habe ich erfolgreich einen Babysitterkurs abgeschlossen. Dort habe ich viel über die Betreuung von Kindern unterschiedlichen Alters gelernt. Aufgrund meines Stundenplanes kann ich in den Abendstunden und am Wochenende die Betreuung ihres Kindes übernehmen. Ich freu...