Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Männedorf (8708) !

Bezirk Meilen, les principales villes

Babysitter Küsnacht ZH
Babysitter Zollikon
Emely, baby-sitter - 8708 Männedorf

Soy una madre de un niño de 13 años y dos niñas de 10 y 6 años, tengo esperienza en el cuido de niños. Tengo muy buenas referencias y los niños me aman, estoy aquí para serviles, para una noche de cena romantica, un evento, entre otros. No dude en comunicarse conmigo. Ich bin Mutter eines 13-jährigen Jungen und zweier Mädchen im Alter von 10 und 6 Jahren, ich habe Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich habe sehr gute Referenzen und die Kinder lieben mich, ich bin hier, um sie zu bedienen, f...
Sarah, garde enfant Männedorf 8708

Ich bin eine 17 jährige Gymischülerin in Männedorf, die eine Möglichkeit sucht, bei Familien auszuhelfen. Aufgewachsen bin ich in London, Berlin und Zürich - Englisch und Deutsch bereiten mir also keine Probleme. Falls gewünscht, gebe ich auch gerne Nachhilfe in Englisch oder helfe mit sonstigen Hausaufgaben. Seit 5 Jahren habe ich Erfahrung im Babysitten, in London und in Zürich; 2016 machte ich den Babysitterkurs des Schweizerischen Roten Kreuzes. Da ich noch in der Schule bin, ist m...

Liebevolle 40jährige Mutter einer 7jährigen Tochter, Englische Muttersprache in der Schweiz aufgewachsen. Früher als Tanztherapeutin gearbeitet, heute ausgebildete und arbeitstätige Spielgruppenleiterin, Naturpädagogin, kreative Kindertanzlehrerin. Ich suche Kinder, die ich halbtags bei mir zu Hause betreuen kann, mit oder ohne Mittagessen oder gelegentliches einspringen morgens, evt. auch abends babysitten. Ich kann mit den Kindern Englisch und/oder Deutsch sprechen, mache jedoch keinen ...

Hey! My name is Mireille, I am 17 and I am currently in my high school final year at the Lycée francais de Zurich. I babysat my cousins and some family friends, speak 4 languages and love being around kids. I am available on week-ends.

Hallo Ich bin Ella und babysitte seit einigen Jahren. Ich unternehme gerne etwas mit den Kindern in der Natur oder bastle und spiele mit ihnen zusammen. Dabei ist mir Vertrauen, Spass, aber auch fairer Umgang miteinander wichtig. Freue mich von Ihnen zu hören :)

Salut je suis moi même maman de 3 enfants ça me fait beaucoup expérience je propose garder vos bouts de choux a temps partiel ou en cas urgence j'aime naturellement la compagnie des enfants je suis disponible et flexible une personne de confiance Si mon profil attire votre curiosité n'hésite pas à me contacter