Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Niederhasli (8155) !

Bezirk Dielsdorf, les principales villes

Babysitter Regensdorf
Babysitter Rümlang
Babysitter Dielsdorf
Rositsa, garde enfant Niederhasli 8155

Rositsa , Rietreinweg 8, 8156 Oberhasli.
Emily, garde enfant - 8155 Niederhasli

Ich heisse Emily und bin 16 Jahre alt. Ich bin im Gymnasium und würde gerne mit (Klein)Kinderhüten mein Taschengeld etwas aufbessern. Da ich zwei kleine Schwestern und viele kleine Cousinen habe, habe ich bereits Erfahrung mit Kinderhüten und weiß wie ich verantwortungsvoll und pflichtbewusst handeln muss. Ausserdem habe ich mehrere Male in Kinderkrippen geschnuppert und ich weiss dementsprechend wie ich Kinder beschäftigen kann, gerne auch auf Vorschläge eingehe. Auch beim Kochen habe ich E...
Michelle, babysitting Niederhasli

Hallo liebe Familie. Mein Name ist Michelle und habe im März 2016 mein Studium zur Diplomierten Pflegefachfrau begonnen und suche nun einen Nebenjob. Ich habe die Lehre als Medizinische Praxisassistentin in einer Kinderarztpraxis abgeschlossen und danach weitere 2 1/2 Jahre in einer Kinderarztpraxis gearbeitet. Ich liebe die Arbeit mit den Kindern und finde, dass ich die Betreuung gut meistern werde. Ich bin vorallem abends verfügbar oder je nach dem auch Nachmittags. Ich freue mich auf I...
Claudia, garde périscolaire - 8155 Niederhasli

Mein Name ist Claudia, ich bin 16 Jahre alt und studiere derzeit in einem privaten Institut, ich brauche den Job, um weiterhin für mein Studium zu bezahlen, damit ich viel besser Deutsch lernen kann.