Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Niedergösgen (5013)

Bezirk Gösgen, les principales villes

Parents Trimbach
Parents Lostorf

le 15/08/22 : Ich benötige eine Junge fitte, Frau für meine 3 Jungs. Mateo 5 Jährig, Karlo 4J. Und Julio 2.5J. Dienstag, Mittwoch und Donnerstag benötige ich eine Nanny die, die Kinder in Kindergarten bringt. Mit den Kinder spielt, raus geht. Mittagessen kocht und zu Hause nur das nötigste.
Anna, cherche maman jour Niedergösgen 5013

le 03/07/22 : Hallo :) Wir suchen für unseren Sohn (1 Jahr im August 22) eine Tagesmutter. Am besten kommst Du aus der Nähe von Küttigen / Erlinsbach / Niedergösgen und hast bereits Erfahrung mit Kindern oder selber welche. Wir suchen ab August 2022 für 2-3 Tage / Woche, tagsüber jemanden. Ein Muss ist der Montag und idealerweise Mittwoch.

le 31/05/22 : Salve, stiamo cercando una baby sitter per nostro figlio di quasi 3 anni. Cerchiamo qualcuno che possa accudirlo il sabato pomeriggio e occasionalmente il tardo pomeriggio durante la settimana. Se interessati non esitate a contattarci.

le 09/12/19 : Ich suche eine Tagesmutter die auf meinen 3 klässler und 1.kiga mädchen schaut wärend ich arbeite (arbeitsplatz im Dorf)
Severine, cherche baby sitter Niedergösgen

le 12/02/18 : Betreuung mit baden