Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Sattel (6417) !

Bezirk Schwyz, les principales villes

Babysitter Schwyz
Babysitter Arth
Babysitter Goldau
Isabelle, babysitting - 6314 Unterägeri

Ich bin eine Frau in meinen Vierzigern. Ich gehe gern spazieren, fahre Fahrrad, spiele Gitarre und arbeite gerne im Garten. Ich möchte Teilzeit, halbtags, arbeiten. Ich habe ein Diplom als Nanny. Ich habe mit Kindern jeden Alters in dem Kindergarten, zu Hause und in der Schule gearbeitet und auch unterrichtet. Ich habe Kinder mit Lernschwierigkeiten gekümmert. Ich mag es, auf Kinder aufzupassen und sie zu ermutigen. Ich könnte ihren Kindern Französisch oder Englisch beibringen. Ich ba...
Fabienne, garde enfant Goldau 6410

Mein Name ist Fabienne und ich bin 22 Jahre alt. Ich habe im Juni die Ausbildung an der Pädagogischen Hochschule ab als Kindergarten- Unterstufe Lehrperson abgeschlossen. Ausserdem habe ich viele Erfahrungen gemacht mit Babysitting. Ich arbeitete ausserdem 7 Jahre lang im Sommer in der Waldspielgruppe.
Corina, garde enfant Seewen

Hallo zusammen Also ich bin Corina bin 20 Jahre alt und Wohne ihn Seewen. Ich Betreue gerne Kinder und ich Liebe Kinder auch über alles. Ich habe sogar denn Babysitter Kurs gemacht nur weil ich Kinder und Babys wirklich mag. Ich finde Babys und Kinder so Süss und darum möchte ich gerne Babysitten oder auch einfach ihre Kinder hütten. Das würde mir sehr Freude machen. Und keine angst ihre Kinder werden es bei mir guet haben. Vertrauen sie mir und geben sie mir überhaupt die Möglichkeit es z...
Hannes, garde enfant Oberägeri 6315

Mein Name ist Hannes und ich bin ein 17-jähriger Schüler an der International School of Zug and Luzern. Ich habe einige Erfahrung mit Schulkindern der Klassen 1 bis 5. Wenn ich bei einem Babysitter Job bin, stelle ich sicher, dass das Kind (en) bekommt meine volle Aufmerksamkeit und ich bin glücklich, mit allem, was wie Kochen, Fütterung, gehen auf Spaziergänge, unterhaltsam sie, helfen bei den Hausaufgaben und so vieles mehr zu helfen. Ich bin sehr gut im Gespräch und machen die Menschen s...
Alessio, baby sitter Goldau 6410

Guten Tag Mein Name ist Alessio . Meine Hobbies sind Snowboarden, lesen, Hockey. Ich bin ein sehr offener und ruhiger Mensch der sich sehr gut mit Kindern versteht. Ich spiele gerne mit Kindern. Ob Brettspiele oder sportliche Aktivitäten ich bin offen für alles. Ich koche oder backe auch sehr gerne mit Kindern wenn es ihnen auch Spass macht und sie dass notwendige Alter dafür haben. Ich lerne auch sehr gerne mit Kindern oder helfe ihnen bei denn Hausaufgaben. Es würde mich sehr freuen bald...
Vanja, babysitter - 6314 Unterägeri

Hallo liebe Eltern Ich bin Vanja . Da ich Kinder sehr gerne mag, verbringe ich auch gerne Zeit mit ihnen. Deswegen würde ich auch sehr gerne auf Kinder aufpassen. Ich hätte unter der Woche abends Zeit und an Wochenenden die ganzen zwei Tage. Ich bin flexibel, hilfsbereit, freundlich, aufgestellt, verantwortungsvoll, vertrauenswürdig und abenteuerlustig. Ich durfte auch viel auf meine Brüder, Nachbarskinder und von Bekannten ihre Kinder aufpassen. Ich habe mit den Kindern gebastelt, gemalt,...

SOno una persona dolcissima e .gentilissima. .e mi piacciono i bambini. Son venuta in swizera da mio ragazzo. ..e ho bisogno d un lavoro. ..!!! In passato ho guardato i mie fratteli e quindi so occurarmi degli bambini. .e so fare tutto anche in casa..!!! gz .se mi contatteranno! ..mi piace giocare con bambini. .e mi piace stare con loro. Anche andare a passeggiare. !!..sono una persona seria e determinata. E affidabille, e solare. Ho 30 anni ..e sn ungherese ma ho la citadinza rumena.xche s...
Aurora, babysitting - 6318 Walchwil

Liebe Eltern Ich bin eine 22 jährige Studentin and er Pädagogischen Hochschule in Zug. Seit ich 10 bin, bin ich in der Pfadi Zug. Ich leitete einige Zeit von Gross bis Klein. Aus diesem Grund habe ich auch einen J+S Kurs gemacht. Der Babysitterkurs wurde vor Jahren auch besucht. Ebenfalls gebe ich einzelnen Schülern Nachhilfe (Grundschule) und unterrichte im Rahmen meiner Ausbildung aktuell eine 1. Klasse. Ich besitze einen Hund und bin Mobil. In meiner Freizeit bin ich gerne bei meine...

Hello, my name is Hajar, i am 25 years old and i am the mother of a 1 and a half year old girl. Babisitting is the only job that could make me and my little girl happy. I love playing with children taking care of them and their needs!! I make myself available all day at any time , even in unexpected moments, i would like to work from my home. i was born and raised in italy but i have morrocan origins. For more information write me.
Julia, babysitter - 6315 Oberägeri

Liebe Familien Ich bin eine aufgestellte, zuverlässige Person, die stets offen für Neues ist. Im Juli 2020 habe ich die Matura an der Kantonsschule Zug absolviert. Dort habe ich bereits Nachhilfe für andere Schüler angeboten. Anschliessend habe ich als Zwischenjahr vor meinem Jura-Studium an der Universität Zürich im Herbst 2021 fünf Tage die Woche in einer Kita des Kantons Zürich gearbeitet. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude. Ich liebe es, Entwicklungsschritte von Kindern...
Julian, garde enfant Goldau

Ich bin ein 14 jähriger jung der gerne babysittet ich kann gut kochen sowie gut putzen und gut mit kindern umgehen ich habe immer freude mit anderen erlebnise zu teilen ich habe immoment ferien ich würde die ganze woche von montag-freitag zu verfügung stehen vielen dank ich freue mich auf unsere zussammen arbeit Btw ich spiele auch gerne mit den kinder und löse mit ihnen die hausaufgaben ich hoffe wir sehen uns bald Ich freue mich auf sie Julian
Sarah, garde enfant Seewen

Hallo liebe Eltern! Ich bin Sarah. Ich bin eine sehr fröhliche und nette Babysitterin. Ich liebe Kleine Kinder/Babys einfach zu sehr. Ich weiß wie man mit kleinen Kinder und Babys umgeht und kann sie zum Lachen bringen. Ich bin eine sehr geduldige und gut gelaunte Babysitterin. Ich mochte Babys schon immer gern, weil sie so süß sind. Ich bin eine sehr fleißige. Bei mir fühlen sich die kleinen Kinder/Babys echt wohl. Ich spiele gerne mit ihnen und lese ihnen Geschichten vor. Ich freue mich s...
Celine, babysitter - 6314 Unterägeri

Guten Tag liebe Eltern Ich bin eine junge, fröhliche und aufgestellte Person, welche die Arbeit mit Kindern liebt. Ich habe im Jahr 2019 erfolgreich mein Eidgenössisches Fähigkeitszeignis als Fachfrah Betreuung Kind erhalten und arbeite nun in einer Kita. Somit bringe ich viel Fachwissen und Erfahrung mit. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.
Alessia, baby-sitter - 6440 Brunnen

Ich heisse Alessia und werde bald 18 Jahre alt. Ich wohne in Brunnen SZ. Zurzeit besuche ich die FMS im Theresianum Ingenbohl. Da ich die ältere von uns bin, habe ich oft auf meine Schwester aufgepasst. Den Babysitterkurs habe ich vor vielen Jahren beim Schweizerischen Roten Kreuz gemacht. Ich habe bereits einige Erfahrung als Babysitterin gemacht und arbeite seit zwei Jahren im Kinderhort Kroki. Ich kenne mich mit Haushaltsarbeiten aus und koche sehr gerne. Ich suche Kinder ab 2 Jahren, die ...

Ich heisse Nicole und bin 17 Jahre alt. Ich wohne in Brunnen. Ich mache die Matura am Theresianum Ingenbohl. Ich kann sehr gut mit Kindern und habe auch schon viele Erfahrungen im babysitten mit Kindern in jedem Alter. Für mich ist es auch kein Problem auf mehrere Kinder aufzupassen, mit ihnen zu lernen usw. Ich suche eine Familie, bei der ich regelmässig babysitten kann, am besten in der Umgebung Schwyz SZ, dann bin ich auch problemlos selber mobil. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch und h...
Loraine, babysitter - 6423 Seewen

Zurzeit besuche ich die Fachmittelschule Ingenbohl im Berufsfeld Pädagogik, da ich Primarlehrerin werden möchte. Ich wohne in Schwyz mit meiner 6-köpfigen Familie. In meiner Freizeit bin ich sportlich unterwegs. Ich reite in einem Stall und gehe ins Fitness. Für mich ist es wichtig, dass Sie sich auf mich verlassen können und somit bin ich auch spontan abrufbar. Ich habe meinen Babysitterkurs vor 4 Jahren beim Schweizerischen Roten Kreuz absolviert.
Osheni, babysitting - 6440 Brunnen

Ich heisse Osheni, ich bin 13 Jahre alt und ich spiele Geige. Ich habe gute Erfahrungen mit Kindern und wohne in Brunnen 6440.
Veronica, garde enfant Seewen

Laureata con il massimo dei voti in: triennale, Psicologia e salute; magistrale, Psicopatologia dinamica dello sviluppo (Università La Sapienza). Ho esperienza grazie alla mia formazione sia in ambito pratico che teorico. Sono entrata a contatto con bambini con disturbi dell'infanzia e dell'apprendimento, pertanto ho le competenze adatte per occuparmi di loro. Sono disponibile per aiuto compiti, e sono automunita.

Guten Tag Mein Name ist Tatjana Kunz, ich bin 16 Jahre alt und bin im 1.Lehrjahr als Fachfrau Gesundheit. Ich suche eine Stelle als Babysitterin. Ich bin ein offener und kreativer Mensch. Ich habe bereits einige Erfahrung mit Betreuung, da ich ebenfalls Blauringleiterin bin. Ich intressiere mich sehr dafür ihr Kind aktiv zu beschäftigen und es individuell zu betreuen. Eine gesunde Ernährung liegt mir sehr am Herzen, weshalb ich gerne für ausgewogene Mahlzeiten sorge. Auch im Haushalt zu hel...
Livia, garde enfant Arth

Guten Tag Mein Name ist Livia und ich habe 13 Jahre Erfahrung im bereich der Krippe. Die letzt drei Jahre habe ich eine Kita geleitet. Natürlich habe ich auch auf der Gruppe mit dem Team und den Kindern gearbeitet. Nun bin ich auf der suche nach einer neuen Herausforderung. Ich freue mich von Ihnen zu hören und Sie persönlich kennenzulernen.

Während meiner Zeit im ersten PHZ Jahr habe ich mehrere Unterrichtsstunden bei anderen Klassen/Kindergarten machen dürfen. Daraufhin habe ich mich für die Sozialpädagogik entschieden und mache seit Oktober 2019 ein Praktikum in der Freizeitbetreuung Zug. Seit 2020 bin ich festangestellt bei der Stadt Zug als Betreuerin von Kindern im Alter von 6-13 Jahre, ausserdem arbeite ich in der Heilpädagogischen Schule als Aushilfe. Seit meiner Jugend hüte ich diverse Kinder von Freunden und Bekannten...
Jael, babysitter Oberarth

Grüezii :)) Ich bin 18 Jahre alt & habe bereits Erfahrung mit Babysitten. Ich habe schon Kinder im Alter von 1-6 Jahren gehütet. Ich mag Kinder wirklich sehr & freue mich darauf Sie kennenzulernen. Grüessli Jael

Hallo ich bin Jasmin Ich leite Kinderturnen und Jugi seit ein paar Jahren. Ich bin musikalisch und kreativ. Ich kann gut auf Kinder zugehen, da ich sehr offen bin. Ich bin oft draussen an der frischen Luft. Ich hab durch das Leiten schon viel mit Kindern zu tun und da ich selber mit Geschwister aufgewachsen bin hab ich schon oft auf sie aufgepasst. Ich bin noch in der Schule und meine Hobbys sind Tanzen, Schreiben und ich bin Zirkusartistin. Ich würde mich sehr über ihre Anfragen freuen.
Charlene, garde enfant Arth

Ich bin 18 Jahre alt, habe den Babysitterkurs absolviert & diverse Erfahrungen mit Kinder. Da ich sehr gerne Kinder mag & mir ein kleines Taschengeld verdienen möchte, wäre ich sehr über Ihr Interesse erfreut.

Ich heisse Robin und bin 17 Jahre alt. Ich wohne zurzeit noch in Morgarten (Kanton Zug). Da ich momentan eine Ausbildung mache, suche ich für jeweilig das Wochenende eine Familie bei der ich Babysitten kann. Meine Erfahrungen sind Kinder von 3 Monaten bis zum 6 Lebensjahr, hinzu habe ich 2 Praktikums Jahre erfolgreich absolviert in einer Kita und nun werde ich die Ausbildung zu FaBe Kind machen. Für die Kinder kann ich vieles anbieten, doch mir ist wichtig das man die Bedürfnisse d...
Jelentsik Baptista, babysitting Steinen

Ciao io sono Niki! Eine Ungarisch frau!
Manuela, babysitter Seewen

Hallo zusammen. Ich heisse manuela und bin 30 jahre alt. Habe 2 kinder im alter von 3 und 6jahre. Gerne würde ich nebenbei noch ein taschengeld verdienen. Ich könnte die kinder auch bei mir zu hause hüten. Wir haben einen grossen garten mit trampolin, sandkasten, ping pongtisch und eine spielwiese.

Hallo. Ich heisse Joanna, bin 26 Jahre alt und komme aus Polen. Seit 4 Jahren lebe in der Schweiz. Ich bin auf der suche nach einem Job. Bereits habe ich Erfahrungen bei Kinderbetreuung da ich seit 17 Monate selber Mama bin. Früher habe ich auch als AuPair gearbeitet. Sie suchen jemanden der auf ihre Kinder aufpassen kann? Dann melden Sie sich bitte bei mir. Ich bin offene, geduldige Person die schnell gemeinsame Sprache mit Kindern findet. Ich würde mich freuen auf Ihre Anfrage...

Mein Name ist Liwia , ich bin 14 Jahre alt und liebe es meine Freizeit mit Kindern zu verbringen. Ausserdem bin ich sehr spontan und liebe Tiere sowie auch Menschen. Ich habe schon oft gehütet und kenne mich gut aus ausserdem habe ich auch den Babysitterkurs vom Rotem Kreuz. Ich hüte jede Altersgruppe. Falls es benötigt wird kann ich Ihren Kindern auch gerne bei dem Hausaufgaben helfen. Bei Interresse bitte Melden. LG Liwia

Liebe Familie Ich bin eine 29.Jährige Mutter von 2 Töchter (9&7 Jahre) und würde mir gerne was dazu verdienen. Ich kann Sie sehr gerne in der Kinderbetreeung unterstüzen. Wir wohnen in 6438 Ibach Sind spontan und flexibel. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.