Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Uetliburg (8738) !

Wahlkreis See-Gaster, les principales villes

Nounou Rapperswil
Nounou Jona
Nounou Eschenbach
Daniela, nourrice Benken

Hallo 😊 Ich heisse Daniela und bin 25 Jahre alt. Ich habe ein Bruder und zwei halbschwestern. Ich arbeite seit ca. 6 Jahren mit Kinder in verschiedene Alter (ab 3 Monat bis 6.Klass). Falls du mehr über mich erfahren möchtest, kannst du mich gerne kontaktiren.

Guten Abend, mein Name ist Giulia. Ich bin eine Italienerin und lebe seit anderthalb Monaten in Ebnat Kappel. Ich bin mit meinem Freund, ebenfalls Italiener, in die Schweiz gezogen. Er lebt und arbeitet seit Jahren hier und hilft mir auch beim Deutschlernen. Ich möchte wirklich lernen und lehren. Ich verstehe ein wenig Englisch und Französisch, aber leider spreche ich kein Deutsch. Ich studiere derzeit, um die Sprache zu lernen. Ich habe ein Diplom in Sozialwissenschaften und einen italienis...
Nur, nounou Schmerikon

A loyal Indonesian (CH: B permit) all-round Nanny with heart, commitment, and dedication, born 1996. Always with an open eye for what needs to be done, no matter whether with the kids, in the kitchen or around the house. Bringing a natural talent for dishes from around the world with an incredible feeling for flavors. In the last 8 years I took care of two kids currently 10 and 12 years old. In addition, responsible to prepare meals for up to 12 people, keeping the house clean, doing the...
Francesca, auxiliaire parentale Schmerikon

Ciao a tutti, mi chiamo Francesca, sono una ragazza di 25 anni, e cerco lavoro come babysitter, aiuto compiti, e piccoli lavori di pulizie. Ho esperienza pregressa in ambito pedagogico grazie ai miei studi in Scienze dell'Educazione e della Formazione e grazie alle attività lavorative svolte con bambini di varie fasce d'età ed aiuto compiti. Ho lavorato presso famiglie italiane per diversi anni, e per un anno intero mi sono dedicata al Servizio Civile, lavorando come educatrice presso un'or...
Lara, auxiliaire parentale Gommiswald 8737

Ich heisse Lara und bin 20 Jahre alt. Lebe mit meinem Verlobten zusammen in einer gemeinsamen Wohnung. Bei uns zuhause mache ich den Haushalt, wie auch das Kochen übernehme ich. Mit 14 Jahre alt habe ich den Babysitterkurs vom Roten Kreuz aus gemacht. Danach habe ich regelmäsdig in einer Familie zwei Kinder betreuuen können. Ab dem Sommer 2015 bin ich in das erste Praktikum in einer Kita gestartet und Sommer 2016 in das nächste. In den Kitas konnte ich sehr viel Erfahrungen sammeln die ich im...
Ramona, nounou domicile - 9630 Wattwil

Herzliche und offene Fachfrau Betreuung und ebenfalls Mutter (Yuna 18Monate) sucht neue Herausforderung als Nanny oder Tagesmami.  Mein Name ist Ramona ich bin 27 Jahre alt und Wohnhaft in Lichtensteig SG. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung und habe in den letzten 10 Jahren, seit 2013 ausgebildet, Kinder von 3 1/2 Monaten bis ende Oberstufe in ihrer Entwicklung begleitet.  Als Bezugsperson für die Kinder bin ich mir über meine Vorbildfunktion sehr Bewusst. Es ist mir wichtig eine Tragfäh...
Melanie, garde enfant domicile Wattwil 9630

ich heisse melanie und habe erfahrung durch das babysitting durch meine geschwister und meinen cousinen die jnterschidlih alt sind von 1-12 jahren alt. ich arbeite und schaue sehr gerne auf kleine kinder da mir ser beruf sehr gefällt und ich den gerne möchte machen. ich bin sehr nett und spiele sehr gerne auch mit den kindern dazu helfe ich den kindern sehr gerne auch bei ihren aufgaben für die schule ich bin pünktlich und sehr fleissig ich würde mich sehr freuen auf eine positive nachricht...
Yana, nourrice domicile Benken  8717

Ich heisse Yana . Ich bin 19. Ich komme aus der Ukraine und wohne seit 1.5 Jahren in der Schweiz. Ich studiere IT in Odessa State Enviromental University online, ich bin derzeit im 3. Jahr. Ich backe und koche sehr gerne auch. Da ich online studiere, kann ich meine Zeit für das Lernen selbst bestimmen und habe mich entschieden, nebenberuflich als Kindermädchen zu arbeiten. Ich helfe Ihnen gerne weiter😊
Julija, garde enfant St gallenkappel

Hallo zusammen Mein Name ist Julija, werde 22 und bin Wohnhaft im Sarganserland. Meine Muttersprache ist Kroatisch, spreche / schreibe fliessend Deutsch. Ich bin Patentante von einer frisch 3 Jährigen Cousine habe / übernehme dem her viel Verantwortung entgegen. Da meine Familie / Freundeskreis der Eltern relativ gross ist, passe ich immer wieder auf die Kinder / Babies auf. Bez. dem aufpassen bin ich relativ Flexibel und offen. Ich kann mich sehr gut mit denn Kinder / Babies im Alltag...
Joanna, auxiliaire parentale Wattwil

Liebe Eltern, ich heisse Joanna und bin 27 Jahre alt und somit eine junge aufgestellte Persönlichkeit.Bisher habe ich schon einige Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuung sammeln können wie z.B 2 Jahre ein Praktikum in einer Bilingualen Kinderkrippe und als Nanny habe ich 8 Jahre Vollzeit/Teilzeit den ganzen Haushalt mit 3 Kindern und Haustieren geführt.Zu meinen Fähigkeiten und Stärken gehört nebst 10 Jahren Berufserfahrung, Flexibilität, Belastbarkeit, Einfühlsamkeit und Zuverlässigkeit...
Natascha-tamara, nounou domicile Wattwil 9630

Mein Name ist Natascha bin 45 Jahre alt und bin eine aufgestellte und sportbegeisterte Person. Meine Hobbies sind: Skifahren, reiten, joggen, wandern, lesen und Musik hören. Auch bin ich Nichtraucherin. Ich bin auf der Suche nach Betreuung von Kindern im Vorschulalter, können aber auch etwas älter sein. Mir ist es wichtig den Alltag mit den Kindern abwechslungsreich zu gestalten. Auch bin ich bereit für die Kinder zu kochen und Fahrdienste zu den Aktivitäten zu übernehmen. Wäre berei...
Karin, garde enfant domicile Goldingen 8638

Guten Tag liebe Eltern und Kinder. Ich bin Karin aus Goldingen, 34 Jahre alt und habe - nebst meinem Beruf als Schauspielerin & Musikerin - als Klassenassistenz, Kinderhortbetreuerin und Waldspielgruppenleiterin gearbeitet. Aktuell bin ich in der Ausbildung zur Kindertanzpädagogin und unterrichte Tanz und Theater für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Das Zusammensein mit Kindern macht mich glücklich und ich würde mich von Herzen freuen, wenn Sie mir Ihr Vertrauen schenken und ich mi...
Alison, garde enfant - 8716 Schmerikon

Bonjour je m'appelle Alison, je suis assistante en pharmacie ( s'occuper des petites blessures de vos enfants) et aimerai venir rejoindre mon copain dans la région de Rapperswill. Je recherche un travaille de longue durée de préférence mais suis ouvert à toutes propositions. J'adore le sport et les enfants. Je me suis beaucoup occupée de l'enfant de ma tante pendant 2 ans et j'ai donc beaucoup appris sur le comportement des enfants. Je me réjouis d'entrer en contacte avec vous.
Lynn, nounou domicile Wattwil 9630

Hallihallo! Ich heisse Lynn und bin 17 Jahre alt. Ich habe schon bei einigen Familien auf Kinder von klein bis etwas grösser geschaut und durch meine kleinen Geschwister weiss ich wie man mit den kleinen rackern umgeht. Bei schönem Wetter unternehme ich gerne Sachen mit dir! Wir könnten.. in den Zoo, oder zum Spielplatz, je nach dem wie alt du bist können wir auch planschen gehen, ich bin sehr flexibel. Bei schlechtem Wetter können wir zuhause kochen, backen, basteln und alles w...
Eda, auxiliaire parentale - 8737 Gommiswald

Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Profil. Ich würde gerne eine kurze Profilbeschreibung machen. Ich heiße Eda , bin 28 Jahre alt und verheiratet. Gemeinsam haben wir einen 3 Jährigen Sohn den Taylan. Ich lege sehr viel wert auf die erziehung eines Kindes, deshalb ist es mir sehr wichtig mit den kindern viel zu unternehmen basteln kochen backen. Natürlich gibt es auch grenzen was normal ist in der Familie. So viel zu mir. Bei fragen stehe ich gerne zur verfügung. LG Eda...

Hallo, ich heisse Alina und habe diesen Sommer 2021 meine Lehre als Fachfrau Betreuung sehr gut abgeschlossen. Ich bringe viel Geduld, Freundlichkeit, Herz und Empathie mit, welche ich täglich einbringen kann. Ich koche gern und es stört mich nicht Sie bei den Hausarbeiten zu unterstützen. Bei der Betreuung von Kindern gefällt mir besonders gut, Sie bei der entfaltung ihrer Persönlichkeit zu begleiten und sie im Alltag zu fördern. Ich bin für viele Spässe zu haben. Respekt und Werts...
Nadja, auxiliaire parentale - 8722 Kaltbrunn

Mein Name ist Nadja (40) Ich bin Mami von 2 Teeniemädels(13/15) Ich habe erfahrung im Muki/Kinderturnen und ich habe 1.Jahr Kinderzumba unterrichtet an der Obersee Bilingual schoole in Pfäffikon SZ. Ich freue mich mit den Kinder spass zu haben zu Tanzen, singen, spielen und sie doch konsequent zu unterstützen in ihren Erziehungsvorstellungen. Ich bin eine aufgestellte, fröhliche, hilfsbereite und zuverlässige power Frau. Die eine neue Herausforderung sucht, da ich in meinem jetzigen Job n...
Susanne, auxiliaire parentale - 9642 Ebnat-kappel

Kann Ihren Kindern das Schwimmen und Anfängertennis beibringen. Bin sehr kreativ auch für Malen und Basteln. Hausaufgabenbetreuung ist auch inbegriffen. Backe auch gerne mit Ihren Kindern. Spiele mit den Kindern gerne Brettspiele oder Karten. Lerne den Kindern das Singen und Tanzen. Koche nur gesunde Küche und bin auch tierlieb. Spreche fliessend Deutsch und Englisch. Freue mich auch sehr auf einen Nannyjob. Bin hilfsbereit und lustig. Liebe Grüsse Susan

Guten Tag ! :) Ich heisse Jennifer und bin 20 Jahre alt, ich bin derzeit arbeitsuchend. Ich habe 3 Halbbrüder im alter von 16 Jahren und habe viele Jahre in einem Kinderheim gewohnt und bin es gewohnt mit anderen Kinder zu spielen. Ich betreue gerne Ihre Kinder nach Wunsch, gerne erledige ich auch Hausaufgaben, hole sie von der Schule ab, koche und beschäftige mich mit ihnen. Wenn das Wetter stimmt bin ich gerne mit den Kinder so oft es geht draussen in der Natur, mit einem kleinen Spazi...
Kira, nounou domicile Gommiswald 8737

Liebe Familien Mein Name ist Kira und ich bin gelernte Fachfrau Kinderbetreuung. Seit einem Jahr arbeite ich als Nanny und betreue derzeit drei Kinder. Ich bin einfühlsam, verantwortungsbewusst und kreativ. In meiner Freizeit bin ich gerne aktiv - unternehme Ausflüge oder mache Yoga. Nebenbei koche ich unglaublich gerne und probiere gerne neue Gerichte. Ich freue mich auf eure Nachricht!
Melanie, auxiliaire parentale Goldingen 8638

Ich heisse Melanie bin 21Jahre alt und suche für einen Job als Nanny Ich habe eine ausbildung als fachfrau betreuung und einen klein kindernothelfer
Soraya, garde enfant Kaltbrunn

Mit zwei jüngeren Geschwistern war bei uns in der Familie schon immer viel los. In der 3. Klasse bin ich dem Blauring/ Jubla beigetreten und mit 15 selber Leiterin geworden. Dank der Jubla habe ich viel über Team-Arbeit, abweslungsreiches Programm und wie man am besten Spass hat gelernt :). Ich babysitte seit ich 13 bin und habe in meinem Beruf als Fotografin immerwieder Kinder fotografieren dürfen. 2019 - 2021 war ich ein Au Pair in Amerika an der East und West coast und habe 100% auf Kinder...
Giovana, garde enfant domicile Benken

Mein Name ist Giovana, ich bin 23 Jahre alt und suche einen Job. Ich habe mich für die Kinderbetreuung entschieden, weil mir das neben dem Spaß am Umgang mit Kindern auch helfen würde, mein Deutsch zu verbessern und Kontakte zu knüpfen, denn Kinder sind toll, wenn es um dieses Thema geht. Ich bin bereit, mich nicht nur um das Kind zu kümmern, sondern auch ihre Mahlzeiten zuzubereiten und beim Reinigen des Hauses zu helfen, weil ich glaube, dass ein gut organisiertes Haus in einer guten famili...
Doris, nourrice domicile - 8737 Gommiswald

Guten Tag Ich heisse Doris, bin 50 Jahre alt und wohne im Linthgebiet. Ich habe zwei erwachsene Söhne (20 und 22 Jahre) und suche nun für 1 bis 2 Tage in der Woche eine neue sinnvolle Aufgabe. Schon in meiner Schulzeit verbrachte ich meine Freizeit bei einer Familie und hütete deren Kinder. Bevor ich dann meine Ausbildung begann, verbrachte ich 1 Jahr in Genf als Au-pair. Dort betreute ich zwei Kleinkinder (1- und 3jährig). Ich bin Nichtraucherin, sehr zuverlässig, geduldig und liebevoll i...

Hallo Liebe Eltern, Ich heisse Jennifer und Bin 21 jahre jung, wohne in eine liebevolle famile und unserer kater. Ich habe ein sehr süssen neffe (1j.) und habe sehr freude mit ihm jeden tag mit ganz viel spass zu verbringen. Bin sehr lebensfreuidig und habe eine menge fantasie. ich liebe es zu spielen, basteln, zeichnen und viel mehr.. Ich würde mich sehr freuen wenn ich mich persönlich vorstellen könnte um mehr von min zu zeigen. mit freundlichen Grüsse. eure liebe Jennifer.:)
Nicole, garde enfant Wattwil 9630

Bin 33 und habe zwillinge zuhause und am wochene de alle 4 kinder. Da die zwillinge in den kiga gehen bleibt mir zeit für betreuungen anzubieten. Allerdings nur bei mir zuhause in 9630 ab märz 9608 ganterschwil. Freue mich von ihnen zu hören
Luzia, nounou domicile Wattwil 9630

Ich bin Luzia, gelernte Fachfrau Kinderbetreuerin und wohne in Wattwil und suche einen Nannyjob im Raum St. Gallen. Ich bringe 5 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung mit und bin eine liebevolle, offene, verantwortungsvolle Nanny, mit einer ruhigen Art. Mir bereitet es Freude, Kinder bei ihrer Entwicklung unterstützen und auf einem kleinen Stück des Lebenswegs begleiten zu dürfen. Mit Kindern bin ich sehr gerne Draussen in der Natur, backe oder koche gemeinsam das Mittagessen und biete ih...

Hallo liebe Mamis und Papis Ich heisse Alissia und bin 23 Jahre alt. Ich arbeite zurzeit als Fachfrau Betreuung in einer Kita und habe bereits 5 Jahre Berufserfahrung gesammelt. Selbst habe ich eine kleine Tochter die ich gerne mitnehmen würde wen dies natürlich in Ordnung wäre. Den Grund würde ich gerne persönlich mitteilen. Durch meine langjährige Erfahrung kann ich auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kinder sehr gut eingehen. Mir macht es freude die Kinder in ihrer Entwicklung zu begleit...

Liebe Eltern Mein Name ist Janine und ich bin 26 Jahre alt. Ich bin gerlente Fachfraubetreuung Kind. Ich bin auf der suche nach einer neuen Herausforderung. Ich bin auf der suche nach einer fixen Anstellung. Am liebsten zwischen 80%-90%. Gerne bin ich mit den Kindern draussen und erlebe Neues. Aber auch Feinmotorische Angebote mache ich gerne mit den Kindern zusammen. (Basteln, Malen, Lego spielen, ect) Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören. Sehr gerne dürfen sie mich ko...
Melanie, nourrice domicile Kaltbrunn 8722

Hallo ich bin d Meli:) han d' Lehr als coiffeuse gmacht aber han scho immer freud gha am umgang mit chind.Bin sid knapp 1.5 Jahr selbständig als Coiffeuse (60%) und 40% als nanny ahgstellt.Etz will ich min Job als Coiffeuse ufgeh und als vollziit nanny schaffe.Ich koche sehr gern für d'chind spiele gern und mache au ab und zue gern spass mit de chind.