Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Beromünster (6215) !

Sursee, les principales villes

Nounou Sursee
Nounou Ruswil
Nounou Neuenkirch
Gina, nourrice domicile Beromünster 6215

Guten Tag mein Name ist Gina ich bin 20 Jahre alt und eigentlich gelernte Pflegekraft. Da ich 6 Jahre mit älteren Menschen gearbeitet habe, möchte ich nun auch Kinder betreuen. Ich mag Kinder und möchte auch berufstätige Eltern unterstützen. Kinder begeistern mich und lassen mich selbst wieder aufblühen. Ich habe zuvor verschiedene Kinder in verschiedenen Altersklassen aus dem bekannten kreis wie auch von Freunden betreut. Dies hat mir immer sehr viel spass bereitet. Ich möchte Sie unterstütz...
Silvia, nounou Beromünster

Mi chiamo Silvia, ho 26 anni e sono italiana. Ho abitato per 5 anni nella Svizzera tedesca e grazie a questa esperienza, posso parlare tedesco correntemente. Non ho molta esperienza con i bambini perché sono ancora molto giovane, ma sono cresciuta in una famiglia con due fratelli più piccoli a cui dovevo accudire. A me non piace essere chiamata tata o babysitter, ma preferisco essere chiamata "amica" perché mi piace instaurare con i bambini un rapporto di amicizia e non di sole regole. Ho...
Andrea, nounou Beromünster

Unkompliziert, 100% zuverlässig und fröhlich beschreiben mich am besten. Neben dem Studium der angewandten Psychologie freue ich mich, mit Ihren Kindern/Ihrem Kind Hausaufgaben und kleinere Ausflüge zu machen, zu spielen, sei es drinnen oder draussen, uns gemeinsam um Ihr Haustier zu kümmern, zu kochen, zu putzen, auf alles, was kommt. Als Nanny in Lausanne durfte ich bereits mit drei Kindern lachen, Aufgaben machen, trösten, motivieren, lernen, ... und diese Aufgabe fehlt mir. So würde ich m...
Flavia, nounou - 6215 Beromünster

Ich bin Flavia (25), und in Beromünster aufgewachsen. Für eine Überbrückungszeit suche ich eine sinnvolle und freudige Aufgabe. Ich bin mit einem 6 Jahre jüngeren Bruder aufgewachsen und habe während meiner Zeit an der Kantonsschule Beromünster über mehrere Jahre wöchentlich zwei Kinder (5-9) betreut und dies sehr gerne gemacht. Dies gibt mir die Erfahrung die ich brauche und mein guter Draht zu Kindern kommt mir zugute. Ich bin sportlich und naturnah, kann mich also gut mit Kindern draussen ...