Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Buchs ZH 8107

Bezirk Dielsdorf, les principales villes

Maman de jour Regensdorf
Maman de jour Rümlang
Maman de jour Dielsdorf
Kim, maman jour - 8107 Buchs zh

Liebe Eltern, Ich biete, neu Tagesplätze für Kinder ab 3 Monaten. Ich bin eine zuverlässige, freundliche und engagierte Person und liebe es mit Kindern zusammen zu sein. Selbst habe ich eine bald 4 Jährige Tochter die sich über neue gspändli sehr freuen würde. Wir leben in einer 4 1/2 Zimmerwohnung mit schönem Garten und einem Spielplatz direkt vor der Haustür. Also wenn sie eine liebevolle Tagesmutter suchen die es liebt mit den Kindern zu basteln, toben, backen oder einfach nur de...

Wir sind eine herzliche und lustige Familie mit 3 Töchter ? (20J., 8J., 1.5J) und wohnen in einem grossen Einfamilienhaus. Meistens ist nur die kleinste Tochter zu Hause. Die grösste Tochter arbeitet ganztags und die 8jährige Tochter geht zur Schule. Am Mittag kommt sie nach Hause und zwei Nachmittage hat sie frei ?. Nebst meinen eigenen Kinder habe ich seit 15 Jahren beruflich sehr viel mit Kindern zu tun - Kindersportlehrerin - Rhytmiklehrerin für Kinder ab 2 Jahren - Kinderta...

Guten Abend, Ich bin an der suche ein neue Herausforderung, bin 53 Jahre mein Sohn ist schon selbständig und möchte gerne Kinder betreuen. Bin Flexibel, Barmherzig, Zuverlässig . Für weiteren Fragen oder Informationen bitte kontaktieren Sie mich jederzeit. Freundlichen Grüßen