Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Buchs ZH (8107) !

Bezirk Dielsdorf, les principales villes

Nounou Regensdorf
Nounou Rümlang
Nounou Dielsdorf
Beatrice, nounou Buchs zh 8107

Hallo, ich bin Beatrice aus Buchs ZH. Meine Kinder sind schon erwachsen und bewegen sich erfolgreich im Berufsleben. Ich arbeite als Nanny mit Freude und sehr viel Geduld. Kochen ist eine meiner Leidenschaften. Ich begleite die Kinder sehr gerne bei den Hausaufgaben. Ich habe als Lehrer Assistentin gearbeitet. Ich würde gerne ein Kind betreuen oder wenn sie schon zur Schule gehen auch zwei. Ich hätte Referenzen, einen Lebenslauf und Zeugniskopien sowie Zertifikate die ich gerne per E...
Dorien, nourrice domicile Buchs zh 8107

Hallo liebe Eltern! Ich bin 24 Jahre alt und lebe mit meinem Freund und meinem Hund in Buchs ZH in einem Reihenhaus mit kleinem Garten. Ich habe einen Bachelor in Psychologie und Erziehungswissenschaften und arbeite aktuell an meiner Masterarbeit. Zudem habe ich einen Nebenjob, der jedoch bis Ende Juni befristet ist. Neben dem Studium habe ich immer wieder als Nanny gearbeitet, was mir nach wie vor grosse Freude bereitet. Zudem unterstütze ich als Mentorin der Stadt Zürich eine Primarschü...

Liebe Eltern Ich heisse Steffi, bin gelernte Fachfrau Kinderbetreuung und habe bereits mehrere Jahre Erfahrung in allen Altersstufen. Ich wohne mit meinem Mann in Buchs zh. Zurzeit arbeite ich an einer Primarschule 80% im Hort und habe jeweils am Mittwoch frei. Deshalb freue ich mich am Mittwoch mich um ihre Kinder kümmern zu können. Durch meine liebevolle und humorvolle art habe ich einen leichten Zugang zu den Kindern. Ich bin an einer regelmässigen und langfristigen Familie interessiert, ...
Yuleima, nourrice - 8107 Buchs zh

Mit mir werden Sie bestimmt zufrieden sein. Professionalität und Herzlichkeit zeichnen mich aus. Ich bin ursprünglich aus Kolumbien und habe grosse Erfahrung mit Kinder. Testen Sie mich, Sie werden zufrieden sein!

Sono Antonella, una donna di 30 anni, che si rende disponibile per un lavoro stabile e duraturo nel tempo. Sono una persona seria e rispettosa sul lavoro e nella vita, gioiosa, allegra, riservata all’occorrenza , cerco di risolvere le situazioni che mi si presentano con lucidità e senza lasciarmi prendere da ansie. Qui in Svizzera ho avuto una bellissima esperienza in una famiglia con 3 stupendi bambini, occupandomi di loro durante il giorno, in alcuni casi alla sera, preparando il pranzo, ...
Daniele, auxiliaire parentale - 8107 Buchs zh

Olá 😃 Meu nome é Daniele. Tenho experiência em casas de acolhimentos sociais e creches. Trabalhei com crianças de 0 á 18 anos de Idade. Tenho boa capacidade de comunicação, fácil aprendizado e amor pela profissão.
Nadia, auxiliaire parentale Buchs zh

Ich bin ein augestellter, aktiver und musikalischer jungermensch. Ich betreue kinder sehr gerne, spiele mit ihnen und helfe liebend gerne bei den Hausaufgaben. Mit mir kann man auch super zusammen kochen und backe. :) Den babysitteekurs habe ich absolviert, ist aber schon etwas her.
Alina, nourrice domicile Buchs zh

Mein Name ist Alina . Ich würde gerne 1-3 mal Babysitten in der Woche (Wochenende geht auch). Ich habe den Babysitter Kurs im Winter 2016 gemacht. Erfahrungen habe ich noch keine. Ich würde gerne mit ihren Kindern oder ihrem Kind spielen, bei den Hausaufgaben helfen, rausgehen (bei Bedarf) und noch ganz viele Aktivitäten mehr, auf was das Kind Lust hat. Ich würde mich sehr über einen Job freuen.