Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Oetwil am See 8618

Bezirk Meilen, les principales villes

Maman de jour Küsnacht ZH
Maman de jour Männedorf
Maman de jour Zollikon
Siri, maman jour - 8618 Oetwil am see

Hallo ich heisse Siri und bin 26 Jahre jung. 2017 habe ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen. Ich wohne mit meinem Partner und meinem söhnen (3.9.18 + 5.1.21) in oetwil am See. Es bereitet mir große Freude, Kinder kreativ und unterhaltsam zu beschäftigen, sie auf spielerische Art und Weise zu fördern und sie ein Stück weit auf ihrem Weg zu eigenständigen Individuen zu begleiten. Zu meinen wesentlichen Persönlichkeitsmerkmalen gehören Geduld, Ausdauer, Einfüh...
Isadora, maman jour Oetwil am see

Ich bin Isadora und Ich habe 18 Jahre alt. Ich gehe in die BWS Uster und ich habe eine Lehrstelle als Assistentin Gesundheit und Soziales. Ich mag gerne Kinder und ich habe kein Problem mit helfen die Kinder bei Ihren Hausaufgaben und auch Spielen und Aktivitäten wie malen, zeichnen und anderes. Ich koche nicht gern, ich koche nur einfach essen wie Spaghetti, Kartoffeln, Koteletts, Hamburger... Ich habe auch kein Problem, Eltern mit etwas Hausarbeit zu helfen. Ich habe viel Geduld und bi...
Sonja, maman jour Oetwil am see 8618

Ich bin selber Mutter von 2 Primarschulkindern und habe nach 13 Jahren Spielgruppenarbeit auch noch das EFZ Fachfrau Betreuung im Kinderbereich absolviert. Mein Motto"Der Mensch hat nie ausgelernt". Ich biete für Kinder von 4 Monate bis 5 Jahre ein zweites Zuhause, während die Eltern arbeiten müssen. Wir haben ein Hund und eine Katze die es lieben getreichelt zu werden. Ich liebe meine Arbeit mit den Kindern, denn sie Zeigen mir immer wieder Kleinigkeiten auf, was wir Erwachsene schon nich...
Olga, maman jour Oetwil am see 8618

Guten Tag, Ich bin eine erfahrene Kinderbetreuuerin mit dem pädagogischen Abschluss. Diese Arbeit gefällt mir sehr und wir immer haben eine gute Komminikation mit den Kindern. Ich spiele gerne mit Ihnen und ich bien eine Deutsch, Englisch- und Russischlehrerin von Beruf. Ich kann mit den Schuleausgaben den Kindern mit Vergnügen helfen und diese Sprachen unterrichten. Ich bin zuverlässig, verantwortlich und liebvoll. Ich wohne in Oetwil am See aber ich könnte in Zürich and Umgebung kommen.
Edona, maman jour Oetwil am see

Ich bin Edona , 23 Jahre Alt und auf der suche nach neue Herausforderungen. Ich war bereits in mehrere Familien Babysitter tätig. Dort habe ich die Kinder von Kindergarten abgeholt, Mittagessen zubereitet und zusammen mit dem Kindern gespielt. Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch, der gerne mit Kindern zusammen arbeitet. Die letzten drei Jahren habe ich in der Gastronomie gearbeitet(und Kochausbildung schon absolviert) und bin bereit zum kochen gesunde und leckere Speisen! Ich habe eigene ...

Wir sind eine Familie mit 3 Kids (23, 11ubd7) Wir haben 3 Hunde und 2 Katzen und sind gerne draussen Über ein näheres kennenlernen freuen wir uns