Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Esslingen (8133) !

Bezirk Uster, les principales villes

Nounou Uster
Nounou Dübendorf
Nounou Greifensee
Elisa, auxiliaire parentale - 8133 Esslingen

Ich heisse Elisa und bin vor ein paar Monaten mit meinem Lebenspartner von Italien nach Kanton Zürich gezogen. In der Stadt Zürich lerne ich gegenwärtig intensiv Deutsch und habe eben die Prüfung auf dem Niveau B2 erfolgreich abgelegt. Als Diplom -Pädagogin arbeitete ich in Umbrien 10 Jahre lang in einem Montessori-Kindergarten. Ich darf mich guten Gewissens als zuverlässige und vertrauenswürdige junge Frau bezeichnen, die idealerweise Kontakt zu einer Familie findet, die ihre Kinder zweisp...
Natascha, nourrice domicile Esslingen 8133

Ich heisse Natascha . Ich wohne mit meinem Freund zusammen in Esslingen gerade beim Banhof zu. Ich binn 29 Jahre jung. Wir erwarten im November 2021 unser erstes Kind. Gerne würde ich ca. ab Mai 2022 Nanny machen für 40% oder jenachdem mehr. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung und habe viele Jahre Erfahrung in diesem Beruf. Ich liebe Kinder mein Herz schlägt gross für die Kinder. Es liegt sehr in meinem Interesse die Kinder in ihrer Entwicklung zu begleiten und fördern. Ich mache g...
Jo, garde enfant domicile - 8133 Esslingen

Kids will hear English from a native speaker and have an advantage when English begins in the school. You will not be disappointed in my compassion to help families.

Je m’appelle Kelly, j'ai 19 ans, je possède le CAP Petite enfance et j'ai effectué 30 semaines de stage en crèche et 2 semaine en école maternelle Je suis motiver, j'ai de l’expérience et j'ai beaucoup d'imagination pour occuper les enfants de différent ages