Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Steinach 9323

Wahlkreis Rorschach, les principales villes

Maman de jour Goldach
Maman de jour Rorschach
Maman de jour Mörschwil

Ich bin eine angemeldete ( in unserer Gemeinde seit 11 Jahren ) Tagesmutter, bin qualifiziert, liebevoll, spontan, habe 2 eigene Kinder grossgezogen, habe 3 Enkelkinder, den jüngsten habe ich die ersten 12 Jahre betreut. Ich wohne in einer ruhigen Umgebung sehr nahe beim Kindergarten, Schule und Oberstufenzentrum. Am liebsten betreue ich Kleinkinder ab 3.5 Monaten bis Schuleintritt. Ich passe die Aktivitäten und Spiele dementsprechend dem Alter an. Ich bin mobil, die Kinder müssen aber gebrac...
Mirabela, maman jour Steinach

Hallo, Ich heiße Mirabela. Ich liebe die Kinder und habe auch ein 2-jähriges Mädchen. Ich spezialisiere mich auf Innere Medizin. Ich habe den Abschluss, den ich einreichen kann. Im Moment bleibe mit dem Kind zu Hause und habe viel Freizeit. Ich bin eine sehr verantwortliche und ruhige Person. Viele Grüße Mirabela

Ich habe zwei Kinder im Alter von 3 und 3 Monaten, ein Haus mit grossem Garten und Katzen und Hühner. Wir sind sehr gerne draussen im Garten oder auf einem Spielplatz in der Nähe.

Ich bin Cindy gelernte FABE K und bin an einer Tagesbetreuung intetessiert.