Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Innerthal 8858

Bezirk March, les principales villes

Maman de jour Schübelbach
Maman de jour Lachen
Maman de jour Altendorf
Lora, maman jour Buttikon 8863

Hallo liebe Eltern Ich heisse Lora und bin eine junge und aufgestellte Mutter eines 1.5 jährigen Sohnes. Der Umgang mit Kindern ist eine grosse Bereicherung für mich, weshalb ich euch gerne bei der Betreuung eurer Kinder unterstützen würde. Die Betreuung kann bei mir zu Hause oder bei euch zu Hause stattfinden. Ich gehe offen und liebevoll mit Kinder um und gestalte den Tagesablauf sehr kreativ, gehe oft nach draussen spielen und koche jeden Tag frisch. Ich habe schon einige Jahre Erfa...
A. Jessica, maman jour Reichenburg 8864

Hallo, Ich bin Jessica, Mutter von zwei Kindern und begeisterte Mama. Leah und Bryan freuen sich über neue Gesellschaft. Unsere Mami macht das immer gut, sie spricht deutsch, portugiesisch, spanisch, italienisch und auch ein wenig englisch. Und sie kennt viele Spiele, so dass uns nie langweilig wird. Und das Essen ist immer lecker und frisch. Auch wenn wir quängeln, behält sie immer die Ruhe und weiss, wie mit uns umzugehen ist. Auch der schöne Garten ist toll, da können wir immer viele l...
Jennifer, maman jour Gross

Bonjour à tous! Moi je suis une jeune femme et j'ai 21 ans. Je fais les études en travail social. En février je commence mon dernière année de travail social. C'est seulement un jour par la semaine quand je dois suivre un cours. Ca sera le lundi. Les autres jours je serais disponible. J' habiterais à la Romandie pour quelques mois et pour ça je veux bien travailler là-bas. J'aime bien la langue et j'apprends très vite. En été passé j'étais au Burkina Faso pour trois mois. Je travaillais av...
Larissa, maman jour - 8862 Schübelbach

Hallo :) ich heisse Larissa, bin 28 Jahre jung und komme aus Schübelbach und lebe in einem Haus mit Garten :). Habe ein baby 7monate :) Ich schaue schon 8 Jahre lang auf Kinder von 3mt bis 10 jahre alt. Die Betreuung kann bei Ihnen oder bei mir statt finden. Habe ein Auto Mein Baby geht 2 Tage zu meiner Mutter und bin aber auch sehr flexibel. Habt ihr fragen oder intresse dann schreibt mir doch bitte. Würde mich riesig freuen :) können uns auch gerne mal treffen. Gruss Larissa
Beatriz, maman jour - 8854 Siebnen

Hola me gusta mucho los niños tengo 3, e sé disciplinalos También se educar con cariños Gracias
Sonja, maman jour Schübelbach 8862

Gerne möchte ich Kinder in unsere Familie Betreuen. Wir möchten Ihnen ein zweites zu Hause bieten wo sie sich wohl und geborgen fühlen. Wir haben zwei eigene Kinder im alter von 6 und 7 Jahre. Wir Wohnen neben einem Bauernhof und haben selbst viele Tiere. Die Kinder können sich in einem grossen EFH mit garten in der Natur austoben und spielen. Wir betreuen unter der Woche und am Wochenende sowie in den Schulferien bin ich für sie da. Möchten sie mehr wissen, schreiben sie uns.
Teresa, maman jour Glarus 8750

Hallo, ich heisse Teresa und wohne in Glarus aber ch bin sehr mobil. Ich bin 48 Jahre alt und arbeite als qualifizierte Babysitter. Zusätzlich habe ich gute Referenzen und jahrelange Erfahrung. Ich spreche Italienisch und Deutsch Niveau A2.

Hallo miteinander. Ich bin Julia , 16 Jahre alt und wohne im Kanton Glarus in der Schweiz. Schon früh war mir bewusst das die Arbeit mit Kindern das richtige für mich ist. Deshalb absolviere ich zur Zeit eine Lehre als Fabe Kind. Ich bin eine hilfsbereite und fröhliche Person und liebe es Kinder lachen zu sehen. In meiner Freizeit gehe ich ins Tanzen und in den Gesangsunterricht. Ebenfalls liebe ich es zu basteln und backen , am liebsten mache ich dies mit Kindern:)
Theodora, maman jour Niederurnen

Hello lovely mommies Im Theodora im coming from Greece and im living in Niederurnen. Im a professional cleaner and in my free time i used to babysit my niece's for many years .The last one and a half year i have my own precious child and now that she is growing im interested in doing tagesmutter. Im doing calm parenting so i believe in respecting and loving ways of discipline our children also i love craft's and playing fun games with them.I cook amazingly good greek healthy traditional food...
Alisa, maman jour - 8867 Niederurnen

Guten Tag Ich heisse Alisa , bin 27 Jahre alt und komme ursprünglich aus Serbien. Mit zwei Jahren bin ich mit meinen Eltern und weiteren 4 Geschwistern in die Schweiz gezogen. Ich habe 2 Kinder einen kleinen Hund zu Hause und einen Sowie meinen Mann. Zusammen wohnen wir in Niederurnen.Dies jeodch seit kurzem, da ich sonst aus Graubünden war und wir uns dann entschieden haben nach Niederurnen zu ziehen Ich habe die Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit absolviert und studierte Sozialpädagog...
Marlen, maman jour Unteriberg

Ich heisse am Marlen, bin 42 Jahre alt und wohne in Unteriberg. Meine eigenen Kinder sind 14 Jahre und 12 Jahre alt. Gerne wäre ich bereit, Ihre Liebsten zu betreuen damit Sie in Ruhe arbeiten können. Auch ist es kein Problem, den kleinen Schatz bei Ihnen abholen zu kommen. Da wir unsere Freizeit sehr gern in der Natur verbringen, ist es für mich selbstverständlich Spielplätze oder Waldspaziergänge zu tätigen. Auch bin ich sehr backfreudig und würde natürlich Ihr Kind sehr gerne damit einbe...
Simona, maman jour Reichenburg

Guten Tag Mein Name ist Simona und ich habe meine Lehre erfolgreich vor 7 Jahren als Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Nun bin ich Mutter von einer 4 Jährigen Tochter. Ich arbeite in einem Hort. Jetzt würde ich mich gerne weiterentweckeln und eine neue Herausforderung annehmen. Zu meiner Person: Ich bin eine sehr zuverlässige Frau, spontan und sehr flexibel. Gerne bastle und male ich mit den Kindern zur Saisonzeiten was. Natürlich gehört das draussen sein im Alltag bei mir dazu, auch wenn e...
Viviana, maman jour Niederurnen

Mein Name ist Viviana. Ich bin 40 Jahre alt und ich bin aus Ecuador, leben in Ecuador drei Kinder. Ich spreche nur Spanisch. Ich bin fleißig, zuverlässig, verantwortlich, freundlich, kontaktfreudig, flexibel.
Cornelia, maman jour - 8863 Buttikon

Ich heisse Conny und bin 35 Jahre alt. Seit nun 16 Jahren bin ich Sozialpädagogin und möchte mich gern mehr der eins zu eins Betreuung widmen, da dies in grossen Kitas oft nicht möglich ist. Ich hole das Kinderprogramm ab, wo es sich vom Entwicklungsstand befindet und gehe individuell auf dessen Bedürfnisse ein.
Gabriela, maman jour Studen

Liebe Familie, Ich bin eine liebevolle, kinderfreundliche Person mit viel Geduld und Humor. Ich habe 2 Kinder, eine 15J.Tochter und einen 12J.Sohn. Meine Ausbildungen als Spielgruppenleiterin und Kinderyogalehrerin habe ich in der Schweiz absolviert. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und würde euch auch sehr gerne im Haushalt, bis die Kids schlafen, ein bisschen unterstützen. Ich freue mich auf euere Rückmeldung. Fg Gabriela

Hallo meine name ist Stefka .Ich komme aus Bulgarien, bin mutter von 2 Kindern. Betreuen von Kindern ist Verantwortungsvoll und inspirierend, ein lebendsbejahendes Gefühl.Fur mich ist es wie ein Ruf, Taggesmutter zu sein.Ich freuh mich mit Kindern zu arbeiten. Ich bin sehr Verantwortungsbewusst.Beschäftigen der Kinder durch Spiele, Puzzles und Spaziergang in der Natur.Tole ideen fur spiel und Aktivitäten. Geschichten und Erzählungen. Ich wohne in kinderfreundliche...
Celine, maman jour Glarus

Mein name ist céline. Zurzeit bin ich im 3. lehrjahr als fachfrau betreuung EFZ. Ich bin zweisprachig aufgewachsen. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und möchte meinen Beruf nach der Lehre weiter ausüben.
Liridona, maman jour Schübelbach

Hallo liebe Mamis & Papis Ich liebe Kinder und bin auf der suche nach einer neuen herausvorderung. Ich würde gerne Ihr Kind ganztags betreuuen.. Bin selber Mutter von 3 Kindern, deswegen wäre Ihr Schatz bei mir genau so gut aufgehoben wie meine eigenen Kinder. Ich freue mich auf Ihre Meldung.
Ivana, maman jour - 8862 Schübelbach

Hallo! Ich heisse Ivana und ich bin 24 Jahre alt. Ich komme aus der Slowakei und ich wohne in Buttikon SZ mit meine kleine Prinzessin (3 Monat). Ich habe 4 Jahre prax als Kindergartnerin. (3 J. Prax 1 J. 100% JOB) Wir haben genug Platz in unsere Wohnung :-) Mit Zeit und Tage bin ich max. flexibil !! Wenn haben Sie weitere Fragen, kontaktieren Sie mich per mail oder telefon.

Sehr geehrte Familie, gerne würde ich Ihre Familie tatkräftig unterstützen. Ich bin eine gebildete, junge Schweizerin- die sich durch Flexibilität ; Herzlichkeit auszeichnet. Von Kochen, Malen, spielerischem Lernen, bis zu Vorlesen, Geschichten erzählen, bin ich sehr vielseitig- Es würde mich freuen, euch kennenzulernen!... herzlichst, Manon.

Liebe Eltern Ich heisse Nadine, bin 33 Jahre alt und unser Sohn, der gerade 2 Jahre alt geworden ist, würde sich über regelmässigen Besuch freuen. Ich biete als Tagesmami 1-2 Plätze für ein Baby oder Kinder bis ca. 3 jährig an. Wenn ein älteres Geschwisterkind dabei ist, ist es natürlich auch willkommen. Bei einer Betreuung über den Mittag koche ich gerne für Ihr Kind/ Ihre Kinder mit. Bei uns gibt es viel Gemüse, Salat und auch Obst, welches wir am liebsten bei einem Spaziergang ...

Hallo! Ich bin Portugiesisch und ich versuche zu arbeiten als babysiter oder als Reinigung Mitarbeiter. Bonjour! Je suis portugais et j'essaie de travailler comme babysiter ou comme employé de nettoyage.

Hallo Lieben Eltern.Ich suche Kinder für betreuen.Ich bin Portuguesin, spreche Deutsch, habe 34 Jahre alt, habe 2 Kinder und wohne in Reichenburg SZ.Ich bin eine verantwortungsvolle Person, liebe Kinder...Mehr Informationen mir Kontaktieren bitte! Freundliche Grüße Sandra

ICH BIN KATHRIN NOCH SELBSTÄNDIGE TAGESMUTTER VON 4 KINDERN PLUS NOCH MEINEN EIGENEN 3 KINDERN. HABE EIN HAUSWIRTSCHAFTSJAHR IN EINER FAMILIE ABSOLBIERT. HABE DIE GRUNDAUSBILDUNG ZUR SPIELGRUPPENLEITERIN ABSOLVIERT. TAGESMUTTER GRUNDAUSBILDING IM ABSCHLUSS. NOTHELFERKUR NOCH AM ABSOLVIEREN. MIR MACHT ES SEHR FREUDE KINDERN ZU BETREUEN UND IHNEN BEI IHRER ENDWICKLUNG ZU BEGLEITEN NEUES ZU ERLEBEN UND VIELE AKTIVITÄTEN MIT ZU MACHEN. BEI WIETERE FRAGEN STELLE ICH IHNEN GERNER ZUR VERFÜGUNG...

Ich bin Spielgruppenleiterin und habe selber eine kleine Tochter auch habe ich mehr als 2 Jahren Erfahrung mit Kindern. Ich bin ausgebildet als Spielgruppenleiterin.

Guten Tag, Ich bin Fenny und ich kamn halbtagsbetreuung und Tagesmutter helfen Ich wünsche dir einen schönen Tag Liebe Grüße

•Name Kathrin •Alter 28 •Kinder 3 •Grundausbildung spielgruppenleiterin In Ausbildung Tagesmutter Grundausbildung und Nothelfer •Betreuter Kinder 3 •Gegen Aufpreis abhol.- und bringservice und Mittagessen •Betreuung bei mir zu Hause „noch“