Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Aeugst am Albis (8914) !

Bezirk Affoltern, les principales villes

Nounou Affoltern am Albis
Nounou Obfelden
Nounou Hedingen
Livia, nounou - 8914 Aeugst am albis

Ich heisse Livia und bin 36 Jahre alt. Mein bisheriger Beruf war Logopädin. Ich hatte mich auf den Frühbereich (2-4 Jahre) spezialisiert und Kinder, welche nicht oder schwer verständlich gesprochen haben, fachlich abgeklärt und im Austausch mit den Eltern logopädisch begleitet. Aufgrund meines inneren Rufes habe ich mich im 2020 entschieden, noch mehr meinem Herzen zu folgen. Durch meinen eigenen Lebensweg in ein selbstbestimmtes und befreites Leben inspiriere und begleite ich heute intere...
Jana, garde enfant - 8914 Aeugst am albis

Liebe Familie Ich heisse Jana und bin 25 Jahre jung. Ich habe eine 3 Jährige Tochter sie heisst Shayana. Ich habe mich bis jezt vollumfänglich um sie gekümmert. Und bin jetzt bereit eine Herausforderung anzunehmen. Meine Stärken sind sicherlich Kochen, kreative‘s Spielen , Geduldig, Einfühlsam, verantwortungsvoll. Ich habe sehr schnell einen guten Draht zu Kinder. Ich habe eine Autoprüfung und auch ein Auto und kann jederzeit mit den Kindern etwas unternehmen, oder sie abholen und bring...

Cerco lavoro...o 2 bimbe di otto e dieci anni..parlo solo italiano