Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Fislisbach (5442) !

Bezirk Baden, les principales villes

Nounou Wettingen
Nounou Baden
Nounou Spreitenbach
Catherine, nounou Fislisbach 5442

I am an experienced childminder. I have worked in the field for a few years and am passionate about caring for and supporting children in their growth and development. I am originally from Panama, my mother tongue is Spanish, I speak English and understand some Italian and Portuguese. I have experience in caring for children of different ages, from 10 months to 11 years old. I have also worked with children with different personalities and conditions, I have skills in craft, games and...

Hallo mein Name ist Ebru. Studiere in der Türkei, Deutsch auf Lehramt. Aber momentan brauche ich eine Arbeit. Und dass ist das beste was ich machen kann. Ich bin 20 Jahre alt. Ich sehe kleiner als 20 Jahre aus. Aber das ist kein Problem für mich weil ich komme besser mit den Kindern aus. Ich kann jede Zeit arbeiten. Ist kein Problem für mich. Und der Ort oder die Zeit ist auch nicht wichtig. Alles okey für mich. Und der alter des Kindes ist auch kein Problem. Bin sehr liebevoll, freundlich u...
Eveline, garde enfant domicile - 5442 Fislisbach

Guten Tag Ich heisse Eveline bin 26 Jahre alt und arbeite seit 10 Jahren in einer Kita. Da ich viele Erfahtungen sammeln durfte, bin ich bereit eine neue Herausforderung als Nanny anzunehmen. Ich habe die letzen Jahre Weiterbildungen besucht und auch den Nothelferkurs für Kleinkinder besucht. Den Alltag mit den Kindern gestalte ich gerne abwechslungsreich und möchte mich gerne intensiv den ganzen Tag den Kindern widmen. Mir ist gegenseitiges Vertrauen und Verlass wichtig, ebenso lege ich v...
Schwarz, garde enfant - 5442 Fislisbach

Guten Tag Ich bin 21 Jahre, ich arbeite im Bereich Servicefachman in der Gastronomie. Ich bin im SAC und leite Junge begeisterte Kinder von 10 - 18 Jahren. Ich Koche sehr vielfältig, ich Spiele Gittare und bin sehr Kreativ mit Zeichnen, gestalten und oder Organisieren. Ich Wohne selbst in einer WG und weis wie das Haus gehalten werden muss damit es Ordentlich und Sauber bleibt. Es würde mich sehr freuen um eine Rückmeldung. :) Freundliche Grüsse Schwarz

Leonita Kransiqi Zelglistrasse 18 5442 Fislisbach