Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Rütihof (5406) !

Bezirk Baden, les principales villes

Nounou Wettingen
Nounou Baden
Nounou Spreitenbach
Catherine, nounou Fislisbach 5442

I am an experienced childminder. I have worked in the field for a few years and am passionate about caring for and supporting children in their growth and development. I am originally from Panama, my mother tongue is Spanish, I speak English and understand some Italian and Portuguese. I have experience in caring for children of different ages, from 10 months to 11 years old. I have also worked with children with different personalities and conditions, I have skills in craft, games and...
Jasmin, nourrice domicile Hausen

🫶🏼⭐️Hoi liebi Eltere us em Kanton Aargau, Zürich, Luzern& Zug⭐️🫶🏼 Meine Name ist Jasmin und ich arbeite selbständig als gelernte Kinderbetreuerin und FamilienCoach im Sinne des natürlichen Lernens & der Wir-FamilienHarmonie. Mit meiner Einzelfirma biete ich professionelle Kinderbetreuungslösungen für 1-16 jährige Kinder in den privaten Haushalten der jeweiligen Familien an. Ab dem 21.März 2024 kann ich 1x wöchentlich (immer am Dienstag den ganzen Tag), in einer neuen Familie w...
Rahel, nounou Mellingen 5507

Mein Name ist Rahel und ich bin 24 Jahre alt. Bin auf der Suche nach einem Job als Nanny oder Babysitter für den ganzen oder halb Tag für Kinder. Als ich in der Schule sowie der Lehre war, habe ich bei einer Bekannten auf Ihre 3 Kinder geschaut um noch etwas Geld zu verdienen.In meiner Familie gibt es auch kleine Kinder. Meine Eigenschaften als Person sind: freundlich, nett, motiviert, lustig, organisiert, flexibel, zuverlässig, und ich spiele gerne mit den Kindern. In dem Haushalt mitzuhe...
Lorenza, garde enfant domicile Stetten

Mi chiamo Lorenza, ho 34 anni, e non amo dilungarmi troppo, infatti Credo che la migliore credenziale sia incontrarsi di persona e notare come potrebbe reagire il bambino/a. Nella mia esperienza in Inghilterra ed a Zurigo, ho imparato molto, anche perché pur essendo all'epoca di giovane età, ho dovuto prendermi la responsabilità di prendermi cura di bambini molto piccoli come anche in età scolastica, da mattina a sera. Inoltre ho fatto la tata per svariate famiglie che fortunatamente mi han...
Lorenza, auxiliaire parentale Stetten

Guten Tag , Ich bin Lorenza, ich bin 34 Jahre alt und wohne in Stetten AG. Ich liebe Kinder sehr und verbringe meine Zeit mit ihnen. Ich bin eine verantwortungsbewusste Person, ernst und loyal gegenüber der Arbeit. Gleichzeitig bin ich sonnig und willig. Ich liebe es zu kochen und neue Aktivitäten zu erfinden, um Kinder zu engagieren. Ich habe viel Erfahrung und habe verschiedene Kurse einschließlich Erster Hilfe besucht. Im Bedarfsfall besitze ich ein Auto und kann bei Bedarf mehr...
Nuria, nounou - 5432 Neuenhof

Hallo Familie! Mein Name ist Núria Farres , ich wohne derzeit in Neuenhof. Ich bin eine verantwortliche , aufmerksame und liebevolle Person. Ich liebe , auf Kinder aufzupassen , und sie haben immer lustig , mit mir zu spielen. Ich habe einen Führerschein , ein eigenes Fahrzeug und die Möglichkeit , in verschiedene Städte zu ziehen. Ich habe volle Verfügbarkeit , ich suche eine Voll- oder Teilzeitstelle. Ich spreche Spanisch , Portugiesisch und lerne gerade Deutsch. Ich freue mich , dass S...
Cornalia, garde enfant Hausen

Beruflicher Werdegang 1984 – 1986 Ausbildung zur Kleinkindererzieherin 1986 – 1988 Kleinkindererzieherin Familie Häner (2 Kleinkinder, 2 Jugendliche) 1988 – 1989 Kleinkindererzieherin Familie Bächinger ( 2 Kleinkinder) 1989 – 2001 Eigene Familie (4 Kinder) Wiedereinsieg nach Kinderpause 2001 – 2018 Leiterin eigene Spielgruppe (Indoor und Outdoor, 15 Kinder) 2001 – 2008 Tagesmutter (Betreuung von 9 Kindern) 2010 – 2011 Kleinkindererzieherin Familie Schwanda ( 2Kleinkinder) 2011 – ...
Sarah, nourrice domicile Mellingen

Ich bin Sarah und komme aus Mellingen. Im Moment bin ich 18 Jahre alt. Mit 16 knapp 17 begann ich ein Praktikum als Fachfrau Betreuung Kind. Da ich dort gekündigt habe suche ich jetzt eine Stelle als Nanny. Oder eine Stelle als Babysitter. Meine Berufserfahrung: Babysittingkurs des Roten Kreuzes (2017) Nothelfer Kurs (2020) August (2019) bis Juni (2021) absolvierte ich ein Praktikum in Fällanden. In meinem Praktikum leitete ich eine Kindergruppe von 3 bis 8 Kinder aller Altersgru...
Gema, nourrice Birmenstorf

Ich bin eine Mutter von zwei Kindern von 10 und 15 Jahren alt. Ich bin ein qualifizierter Absolvent der frühen Kindheit und Grundschulbildung. Ich habe in Spanien seit 18 Jahren als ein Lehrer mit Kindern zwischen 2 und 12 Jahren alt gearbeitet. Ich arbeite seit 3 ​​Jahren in der Schweiz mit 2 Familien. Ich helfe ihnen mit ihren Kindern und bei kleinen Hausarbeiten. Jetzt bin ich glücklich, auf Ihre Kinder auf eine liebevolle und freundliche Weise aufzupassen. Ich kann eine verantwortun...
Michelle, nourrice domicile Mellingen

Guten tag. Ich mein name ist Michelle, ich bin 24 jahre alt, wohne seit kurzem in Mellingen AG. Ich habe 2 jahre erfahrung als Au pair im privatenhaushalt mit Kindern im alter von 3 monaten bis 4 jahre alt. Ich bin eine sehr liebevolle und pflichtbewusste person die gerne kinder um sich hat und auch gerne draussen ist. Ich nehme meine aufgaben sehr ernst und das wohl der kinder ist an erster Stelle. Ich Arbeit neben bei als make up artistin selbstständig. Aber das füllt mich...
Sheryl, auxiliaire parentale Birr 5242

Hallo Liebe Eltern und Kinder Mein name ist Sheryl ich bin 26 jahre alt und arbeite seit 2012 in einer Kita. Die Arbeit mit den Kindern macht mir sehr viel spass. Den Kindern täglich etwas neues beizubringen und sie bei ihrer Entwicklung zu begleiten bereitet mir grosse freude. Ich singe, spiele, bastel und bin gerne in der Natur mit den Kindern. Ebenso bin ich eine sehr aufgestelte, einfühlsame persöndlichleit, die sehr flexiebel ist. Gerne dürft ihr mich auch persöndlich kennenlernen un...
Denise, nounou Neuenhof 5432

Hallo liebe Mamis und Papis Mein name ist Denise und ich bin 42 Jahre alt. nach der schule ging ich als Au-pair ins Tessin und dort habe ich meine leidenschaft zum Kinder hüten entdeckt. Hatte in meinem Leben schon bei diversen Mamis und Papis zuhause auf die Kinder geschaut, für sie gekocht, mit Ihnen gespielt, sie zur schule, Kindergarten gebracht und wieder abgeholt, unterdessen den Haushalt erledigt usw. ( Zeugnisse vorhanden)). Bin auch seit Februar als Miterzieherin in einer Kita...
Malaika, nounou Neuenhof

Hallo hier etwas über mich: Ich bin ein 36 Jähriges Mami von 2 Jungs Leandro 12 Jahre alt und Marcel 7 Jahre alt. Ich bin gelernte Servicefachangestellte. War aber auch in der Kinderbetreuung tätig in einem Kinderhort und habe in den letzten zwei Jahren als Köchin mit Teamleaderfunktion gearbeitet. Das Basteln und Spielen mit Kindern macht mir sehr grossen Spass. Auch gehe ich gerne in die Natur und sammle gerne natürliche Sachen zum Basteln. Kinder sind unsere Zukunft also so...
Clarisa, nourrice - 5507 Mellingen

Hallo Ich bin Clarisa und ich bin für einen Job als Kindermädchen suchen. Ich bin ein Pflegehelferin von Beruf. Für eine lange Zeit arbeitete ich mit Kindern im Alter von 0 bis 9 Jahren in der Praxis ein Kind. Ich liebe es, mit Kindern zu sein. Seit Anfang Speichern Sie die Unterseite meines Nachbarn und Freunde und noch springen wie als Kindermädchen für sie .. Ich spreche Spanisch und ein wenig Italienisch, Ich lerne Deutsch Ich freue mich auf Ihre Nachricht. Liebe Grüße
Paulaine, garde enfant Neuenhof

Meine Name ist Paulaine. Ich bin eine frohnatur aus der Karibik stammend. Wohne inzwischen schon 18 Jahre in der CH. Habe 4 Kinder (zwischen 6 und 15 Jahren) und habe somit schon einige Erfahrung was bei Kindern so alles anfällt. Habe selber auch in verschiedensten Branchen gearbeitet. Durch meinen CH-Ehemann habe ich auch schon viele schweizerische Eigenschaften angenommen. Die Fürsorgepflicht , Zuverlässigkeit und Freude im Umgang mit Kindern stehen mir bei dieser Aufgabe im Vordergrund. Ge...
Cindy, nounou Lupfig 5242

„Das Kind steht für mich im Mittelpunkt! Deshalb ist es mir sehr wichtig, Kinder in ihrer Entwicklung individuell und gezielt zu fördern und bedürfnisorientiert zu begleiten.“ Ich habe die Ausbildung zur Fachfrau Kinderbetreuung vor einiger Zeit abgeschlossen. Diesen Beruf habe ich mehrere Jahre mit viel Freude und Engagement ausgeübt. Zurzeit arbeite ich als Nanny in einer Familie mit 3 Kindern (1 1/2, 4 und 7 Jahre) und absolviere nebenbei die Berufsmaturität Gesundheit und Soziales. ...
Marichel, au pair Birmenstorf 5413

My name is Eileen, I´m 30 years old, I live (5413 Birmenstorf) and I'm looking for a babysitting job. I have experience with newborn children and with children up to 10 years old, Spanish is my mother tongue and I speak intermediate English. I like children, I like to do activities like playing together, going for a walk, doing crafts, etc. and I can help them with their homeworkes , make them eat, and why not exchange our languages. I´m learning German and I would like to improve my ...
Viviana, auxiliaire parentale - 5432 Neuenhof

Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung EFZ abgeschlossen und arbeite zurzeit in einer Kita. ( ich Habe somit seit 4 jahren Erfahrung gesammelt ) zur Abwechslung würde ich gerne als Nanny tätig werden. Ich bin eine sehr aufgestellte, offene flexible und herzliche Person. Ich liebe es die Kinder im Alltag zu unterstützen und Ihre Entwicklung zu beobachten. Altersgerechte Förderung wird steht's auch mit altersgerechten Aktivitäten gefördert. Mir ist es besonders wichti...
Marco, garde enfant domicile Birr

Sono un ragazzo di 29 anni italiano. Amo i bambini e adoro passare del tempo con loro. Per me fondamentale è l'educazione e il rispetto dei ruoli. Secondo me c'è un momento per tutto, se si gioca si gioca ma se è il momento di studiare o di mangiare non si discute. Io sono stato abituato così ed ho cresciuto i miei nipoti così. Tanto è vero che tutti i bimbi che conosco e con il quale ho un contatto quotidiano mi adorano. Non ho grosse pretese, ho voglia di lavorare e non faccio problemi di o...
Erika, nounou Tägerig 5522

Liebe Familien Mein Name ist Erika und liebe meinen Beruf als diplomierte Fachfrau Betreuung Kind. Mich zeichnet aus, dass ich besonders auf die Wünsche der Kinder eingehe und sie fördern möchte. Ich suche ab nächstes Jahr 2021 einen 60-70% Job als Nanny. Mein Wohnort ist Tägerig/Mellingen, falls sie in der Nähe wohnen und Betreuung für ihr Kind benötigen wäre ich quasi um die Ecke, falls sie eher außerhalb wohnen, kein Problem ich bin mobil Ich freue mich auf einen tollen Kontakt B...
Dinara, auxiliaire parentale - 5432 Neuenhof

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 2 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich!
Urszula, nounou Gebenstorf

Grüezi ich bin eine Lehrerin mit einem Masterdiplom in Lehramt für Englisch. Ich befinde mich selbst momentan in dem Mutterschaftsurlaub und ich möchte gerne an Wochenenden oder an Abenden in der Betreuung arbeiten. Gerne kann ich mit Ihrem Kind auch in Englisch sprechen. Alle meine Zeugnisse und Referenzen werde ich Ihnen auf Wunsch vorlegen. Ich bin freundlich, kreativ und auf jeden Fall vertrauensvoll. Gerne lerne ich Sie und Ihren kleinen Schatz kennen. Freundliche Grüsse Urszu...

Ich bin ein reifer, verantwortungsbewusster Erwachsener, der Spaß an der Arbeit mit Kindern hat. Ich bin eine Kinderpflegerin seit 5 Jahren jetzt zu 2 wundervollen Kindern gewesen, aber das unvermeidliche ist passiert .... sie sind aufgewachsen, so dass sie mich nicht so viel brauchen. Ich schätze, ich bin bereit zu sehen, wie eine neue Gruppe von Kindern (oder ein neues Kind) groß wird, um auch wunderbar zu sein! Ich werde deine Kinder behandeln und sie pflegen, als ob sie meine wären. Ich w...

Ich freue mich ab Januar 2015 eine Familie mit 1-2 Kleinkind(ern) zu betreuen. Als erfahrene Erzieherin lege ich grossen Wert auf eine liebevoll behütete Atmosphäre, damit sich Ihr(e)Kind(er) zu fröhlichen, aufgeweckten und interessierten Persönlichkeiten entwickeln können. Selbstverständlich gehe ich auf Ihre individuellen Wünsche ein. Der tägliche Spaziergang, Besuch von Spielplätzen, Museen, Zoobesuch Kinderschwimmen sowie malen, basteln, kreatives Gestalten mit Naturmaterialien und mus...
Dalila, auxiliaire parentale Neuenhof

Mein Name ist Dalila , ich bin 25 Jahre alt. Ich war bereits in einer Familie als Babysitter tätig. Dort habe ich die Kinder (3 und 7 Jahre) vom Kindergarten abgeholt, Mittagessen zubereitet und gemeinsam mit den beiden gespielt. Zu meinen Aufgaben gehörte außerdem das zu Bett bringen. Darüber hinaus verbringe ich mit meiner 7-jährigen Schwester viel Zeit, seitdem sie ein Baby war. So konnte ich viel über Kinder lernen. Mi chiamo Dalila, ho 25 anni. Sono già stata impiegata presso una ...

Hallo mein Name ist Ebru. Studiere in der Türkei, Deutsch auf Lehramt. Aber momentan brauche ich eine Arbeit. Und dass ist das beste was ich machen kann. Ich bin 20 Jahre alt. Ich sehe kleiner als 20 Jahre aus. Aber das ist kein Problem für mich weil ich komme besser mit den Kindern aus. Ich kann jede Zeit arbeiten. Ist kein Problem für mich. Und der Ort oder die Zeit ist auch nicht wichtig. Alles okey für mich. Und der alter des Kindes ist auch kein Problem. Bin sehr liebevoll, freundlich u...
Besnike, nounou Oberrohrdorf

Io sono una signora seria di 38 anni di origine kosovare e sono madre di tre figli(18, 14, e 6 anni)ho vissuto e lavorato in Italia per 18 anni ed ha lavorato 12 anni in impresa delle pulizie e anche come babby sitter per privati per diversi anni.Adoro i bambini perciò sarei felice prestare loro attenzione. .durante il orario di lavoro potrei eseguire qualche lavoro domestico volentieri .sono venuta a vivere in Svizzera da poco con la mia famiglia e sono in cerca di un lavoro ed sarei felice ...
Orrú, garde enfant domicile Lupfig

Buongiorno, mi chiamo Enrica, ho 26anni , sito in Lupfig. Sono responsabile ed educata. Mi piace fare sempre dei giochi nuovi e fare le pulizie domestiche. Sono una persona pulita ed ordinata.
Jasmin, nourrice domicile Brunegg

Sie sind auf der Suche nach jemandem der mit Ihren Kindern spielt, sie von der Schule abholt und einfach da ist wenn sie es nicht können? Name ist Jasmin, bin aufgeweckt, abenteuerlustig und würde diese Aufgabe gerne übernehmen. Ich habe bereits im Kreise der Familie auf Kinder aufgepasst und Nachhilfr gegeben. Meine Ambition ist es Kinderaugen strahlen zu sehen. Was wie Sie bereits selbst wissen, einfach ein Geschenk ist. Ich spreche Deutsch und Englisch. Schweizerdeutsch ist...
Eveline, garde enfant domicile - 5442 Fislisbach

Guten Tag Ich heisse Eveline bin 26 Jahre alt und arbeite seit 10 Jahren in einer Kita. Da ich viele Erfahtungen sammeln durfte, bin ich bereit eine neue Herausforderung als Nanny anzunehmen. Ich habe die letzen Jahre Weiterbildungen besucht und auch den Nothelferkurs für Kleinkinder besucht. Den Alltag mit den Kindern gestalte ich gerne abwechslungsreich und möchte mich gerne intensiv den ganzen Tag den Kindern widmen. Mir ist gegenseitiges Vertrauen und Verlass wichtig, ebenso lege ich v...