Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Endingen (5304) !

Bezirk Zurzach, les principales villes

Nounou Klingnau
Nounou Koblenz
Nounou Leibstadt
Sarah, nounou Endingen

Meine Damen und Herren, ich habe 9 Geschwister und komme mit allen sehr gut klar. Der Jüngste ist 10 Jahre alt. Zuhause koche ich ab und zu für dei Familie. Danach putze ich noch schnell die Küche. Ich kann gut mit Kindern umgehen, da ich für ca. drei Monate meine Nachbarnkinder (Zwillinge 7 Jahre (Jungen) & 9 Jahre und 10 Jahre (Mädels). Ich half Ihnen bei den Hausaufgaben und sorgte dafür, dass Sie alle pünktlich ins Bett gingen. Da ich gerne Sport mache, würde ich mit den Kindern si...
Jeane, auxiliaire parentale - 5304 Endingen

Mein Name ist Jeane und ich bin 45 Jahre alt. Ich komme aus Brasilien und wohne jetzt in der Schweiz. Seit mittlerweile zehn Jahre bin ich mit meinem Mann Herr verheiratet. Ich habe fünf Kinder aufgezogen und die sind heute fast alle Erwachsen. Mein Aufenthaltsbewilligung ist der Kategorie C. Kochen kann ich sehr gut und mache dies immer wieder gerne für meine Kinder. Das Putzen liegt mir ebenfalls, da ich einige Jahre Erfahrungen habe bei der Reinigungsbranche. Da ich fünf Kinder prakti...
Leoni, garde enfant domicile Endingen 5304

Hallo Mein Name ist Leoni und bin 19 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Baden (Aargau). Ich schliesse diesen Sommer (2020) meine Lehre als Fachfrau Betreuung ab. Ich lerne diesen Beruf nun seit vier Jahren. Ich verbrachte in dieser Zeit zwei Jahre auf einer Babygruppe (3 - 18 Monate) und zwei Jahre auf einer altersgemischten Gruppe (18 Monate - 4 Jahre). Ich durfte in dieser Zeit viele Erfahrungen sammeln und konnte vieles lernen. Ich habe diesen Beruf sehr gerne gemacht, suche nun abe...

Hallo Ich heisse Melanie und bin 22 Jahre alt. Gerne würde ich auf Ihr Kind aufpassen, ihm bei den Hausaufgaben helfen, Kochen und auch im Haushalt helfen. Ich habe Jahrelang auf meine Nachbarin aufgepasst und viel mit ihr gebastelt. Ich gehe gerne nach draussen in die Natur. Ich habe ein Praktikum im Kindergarten absolviert. Meine Muttersprache ist Deutsch. Auch mit Haustieren habe ich kein problem, wir hatten im Elternhaus einen Hund und in der WG eine Katze. Gerne stelle ich mich ...
Maria, nourrice domicile Endingen 5304

Buona sera, sono una giovane ragazza di 21 anni, che vive già da un anno e mezzo da sola qui in svizzera. Ho sempre amato i bambini, non vedo l' ora di avere una famiglia tutta mia. Negli passanti mi è già capitato di occuparmi di due bambini, di 6 mesi e 5 anni. Sono cresciuta a casa con nipotini molto piccoli. Sto con piacere a contatto con i bambini, mi piace la loro compagnia e la loro spensieratezza. Aspetto vostre chiamate