Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Dottikon (5605) !

Bezirk Bremgarten, les principales villes

Nounou Villmergen
Nounou Wohlen
Nounou Bremgarten
Chiara, garde enfant domicile - 5605 Dottikon

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Chiara und ich wohne in Dottikon. Ich arbeite als kaufmännische Sachbearbeiterin in der Finanzbuchhaltung. Da ich ab dem Januar 2020 80% arbeiten werde und ich die Arbeit mit Kindern sehr schätze, suche ich eine Familie die meine Hilfe braucht. Ich habe schon in mehreren Familien ausgeholfen und suche jetzt nach meinem Umzug eine neue Herausforderung. Ich kann auch sehr gut mit Tieren umgehen, kochen und bei Hausaufgaben helfen. Bei Fragen melden Sie sich ung...
Nadine, nourrice domicile Dottikon 5605

Ich freue mich über ein Gespräch ob telefonisch, schriftlich oder persönlich. Liebe Grüsse Nadine

Il mio nome è Antonella, 35 anni, laureata in Lingue e Letterature straniere. Ho esperienza come babysitter avendo lavorato con bambini dall'eta' di un anno ai 5 anni. Sono una ragazza empatica, creativa e brava a comunicare con i bambini. Nelle mie esperienze lavorative ho inventato giochi e attività creative progettate per mantenere impegnati i bambini e ho mantenuto un ambiente sano e sicuro sotto tutti gli aspetti. Affidabile, premurosa e desiderosa di conoscervi.
Maria, jeune fille au pair - 5605 Dottikon

Mi chiamo Maria, ho 25 anni. Sono una persona dinamica e seria, cerco un lavoro come baby-sitting. Sono disponibile tutta la settimana. Rimango a disposizione per un eventuale incontro.
Zoe, garde enfant Dottikon

Sehr geehrte Damen und Herren. Mein name ist Zoe, ich komme aus Argentinien. Ich wohnne in Dottikon mit meinem Mann Ich bin 21 jahre alt und suche einen Job für meine studienkosten zu bezahlen. Ich bin sehr verantwortungsbewusst und freundlich. Ich mag Kinder und Haustiere, und habe felxible stunden. Freundlich Grüsse. Z. .
Joana, garde enfant Dottikon 5605

Ich bin eine 40-jährige und liebenswerte Frau die bereits zwei Erwachsene Kinder erfolgreich und bodenständig in Kolumbien grossgezogen hat. Seit November 2019 bin ich in der Schweiz, habe im Januar 2020 hier geheiratet und besitze die Aufenthalts- und Arbeitsbewilligung B seit Februar. Mein Ehemann und ich lieben Kinder über alles. Es würde mich sehr freuen Ihre Kinder auf dem Wichtigen Lebensabschnitt zu begleiten und Sie zu unterstützen.

Liebe Eltern. Mein Name ist Mireja, ich bin 21 Jahre alt und wohne in Dottikon. Ich bin eine aufgestellte, offene, liebevolle und kinderliebende Person. Im Dezember 2020 habe ich den Nanny-Kurs beim schweizerischen Roten Kreuz absolviert. Erfahrung mit der Kinderbetreuung habe ich aus dem privaten Umfeld und durch meine Arbeit als Nanny (Montag bis Mittwoch, 50% Pensum) bei einer Familie mit zwei Kindern. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen, mit ihnen zu lachen und ihnen spieleris...
Anna Lucia, auxiliaire parentale Dottikon

Hallo liebe Mütter, Väter, Eltern Ich bin Anna und 58 Jahre alt, eine Mutter von einer Tochter und einem Sohn. Ich bin eine sehr offene, kommunikative, aktive und herzliche Person. Ich liebe Kinder, bin selber Mutter und Tante von ganz viel kleinen Nachwüchsen, hüte regelmässig in der Familie und suche dementsprechend mein Platz in einem Nanny Job den ich von Herzen gerne mache. Ich bin sehr flexibel und anpassungsfähig.
Chiara, auxiliaire parentale - 5605 Dottikon

Hallo, ich bin Chiara. Ich suche einen job in diesem bereich für interessierte. Kontaktieren sue mich sofort, danke im voraus...

Liebe Eltern Mein Name ist Tamara und mit meinen 52 Jahren, gerne eine Art Omi für die junge Generation. Ich liebe Kinder, wir können so viel von Ihnen lernen und dass begeistert mich immer wieder aufs Neue. Ein Kind oder Kinder ein Stück ihres Lebens zu begleiten ist eine wirklich spannende Aufgabe. Gerne lasse ich mich auch einmal hinreisen, selber wieder ein Kind zu sein. Also einfach auch mal rumblödeln, auf dem Boden spielen und vieles mehr. Ich bewege mich sehr gerne in der Natur, de...

Salve mi chiamo Alina , sono originaria della Romania , ho 23 anni e sono sposata, conosco oltre alla mia madrelingua altre 2 lingue italiano e spagnolo, ho molta esperienza lavorativa con i bambini. Abito a Dottikon canton argau insieme a mio marito.Sono in cerca di un occupazione, so cucinare pulire ecc ecc ..non esitate a scrivere nel caso avreste bisogno..

Ich bin 31 und arbeite seit mehr als 10 Jahren in verschiedenen Kitas und Tagesschulen. Ich suche ab Februar 23 eine Anstellung als Nanny. Ich bin vor allem Montag & Dienstag verfügbar, wäre halbtags aber auch flexibel an anderen Tagen. Da ich eine Anstellung als Nanny als Nebentätigkeit annehmen möchte, kann ich ein Pensum von 20% nicht überschreiten. Eine qualitativ gute Kinderbetreuung ist mir eine Herzensangelegenheit. Daher lege ich Wert auf eine individuelle, vertrauensvolle und...

Grüezi Ich liebe Kinder! Bin selber Mami von zwei erwachsenen Kindern. Mein langjähriger Partner ist ebenfalls Papi von 2 mittlerweilen erwachsenen Kindern und so waren 4 Kinder an unserem Tisch über viele Jahre keine Ausnahme. Zeitgleich betreute ich während 4 Jahren, 3 Kinder im Alter von 10 Monaten bis zum Eintritt in den Kindergarten, bestens betreut durch den Mütterverein Mutschellen. Ich fühle mich fit und ausgeglichen und geniesse das Zusammensein mit Kindern jeden Alters sehr. Bin ak...

Salve mi chiamo Alina sono una ragazza de origine Rumena h’o 25 anni sono sposata con un ragazzo Italiano parlo lingua madre, Italiano , Spagniolo e capisco un poco anche il Tedesco. O lavorato con i bambini piccolini e anche piu grandi adoro i bambini mi piace stare con loro giocare e farli ridere. Mi farebbe piacere stare anche con i vostri bimbi . Buona giornata Saluti Alina