Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Buckten (4446) !

Bezirk Sissach, les principales villes

Nounou Sissach
Nounou Gelterkinden
Nounou Zunzgen
Irene, garde enfant domicile Läufelfingen

Liebe Familie: Mein Name ist Irene und bin Spanisch. Ich bin Lehrerin von Primarschule. Ich freue mich auf der Suche eine wirklich gute Familie als Nanny. Ich habe Erfahrung als aupair und Kindermädchen mit Familien im Ausland, speziell in Irland und in der Schweiz. Auch ich kümmerte meinem Cousins und Neffen und andere Kinder in Spanien. Esist wirklich lustig zu organisieren Unterschied Spiele, Aktivitäten und Sport für sie. Ich liebe Kinder so viel und ich möchte Ihren Kindern pflegen. We...
Paula, garde enfant domicile Gelterkinden 4460

Hallo liebe Eltern, ich bin Paula, 30 Jahre alt und lebe in Gelterkinden. Ich betreue Babys und Kinder bis 3 Jahre. Auf Kinder passe ich mit Liebe, Sorgfalt und Erfahrung seit nun mehr als 5 Jahren auf. Ich war in Österreich als Aupair beschäftigt wo ich auf 2 Kinder aufpassen musste. In meiner Heimat Brasilien habe ich Pädagogik studiert und als Assistentin in einer Primärschule gearbeitet. Zuletzt habe ich auf ein neugeborenes, für ein Jahr lang, aufgepasst. Mein Deutsch ist noch nicht perf...
Zoe, auxiliaire parentale Thürnen

Ich heisse Zoe . Momentan suche ich eine Lehrstelle und möchte nebenbei trotzdem noch Arbeiten nebenbei. Schreiben Sie mir doch für mehe Infos! :)
Stefanie, nourrice domicile Zunzgen 4455

Hallo :-) Ich bin Stefanie, bin 35 Jahre alt und komme aus Zunzgen. Für mich gibt es nichts schöneres als leuchtende Kinderaugen oder ein lachendes Kindergesicht. Ebenso finde ich es schön, den Kindern bei ihrer Entwicklung zu helfen und zu zusehen. Von meinem Umfeld werde ich als Humorvoll, hilfsbereit und freundlich beschrieben. Ebenso wird bei mir aber auch Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit sehr gross geschrieben. Ich arbeite seit mehr als 12 Jahren mit Kindern. Angefangen habe ic...

Ich heisse Katrin und bin 22 Jahre alt. Ich arbeite schon seit über 5 Jahren mit Kindern und bringe viel praktische, sowie auch theoretische Erfahrung mit. Da ich meine Ausbildung in einer Kita gemacht habe, habe ich schon Kleinstkinder im Alter von 3 Monaten bis hin zu Kinder im Alter von 12 Jahren betreut. Ich bin eine spontane, flexible und humorvolle Person. Ich knüpfe schnell mit den Kindern kontakt, dabei ist es mir wichtig, dies auf eine spielerische Art zu gestalten. Ich liebe es...
Rahel, auxiliaire parentale Gelterkinden 4460

Mein Name ist Rahel, ich bin 23 Jahre jung und komme aus Gelterkinden. Ich bin stolze 5fache Tante und habe daher sehr viel Erfahrung mit Baby und Kleinkindern bis 8 Jahre. Ebenso helfe ich gerne bei Veranstaltungen wie "action camp liestal" mit und liebe es, die Kinder zu betreuen und ihr wahres lachen zu geniesse. Was gibt es schöneres wie ein glückliches Kinderlachen? Um meine nächste Ausbildung zu finanzieren und mir ein Taschengeld dazu zu verdienen, möchte ich etwas machen, das...
Monika, garde enfant Zunzgen 4455

Mein Name ist Monika , ich bin Mutter von drei erwachsenen Kindern und " Grosi" von zwei Enkelinnen ( 3 + 8 jährig ) , welche ich regelmässig betreue . Ich bin gelernte Konditorin - Confiseurin , arbeite jedoch seit 27 Jahren im Gastgewerbe , im Service . Ich habe nun meinen langjährigen Job gekündet , um das zu leben , was ich immer schon gerne getan habe : Ich möchte meine Zeit und mein Herz mit Kindern teilen und mit ihren staunenden Augen die vielen Wunder der Natur und des tägl...
Severine, nourrice domicile Gelterkinden 4460

Ich heisse Severine und bin 21 Jahre alt. Vor ungefähr 6 Jahren habe ich mit babysitten angefangen und seitdem richtig viel Freude daran. Ich habe auf Kinder in praktisch allen Altersstufen schon aufgepasst und Erfahrung darin gesammelt. Auch auf mehrere Kinder aufzupassen wäre kein Problem. Ich bin Studentin und suche immer wieder nach neuen Aufgaben, die ich neben dem Studium machen kann. Weil viele Vorlesungen auch online stattfinden, habe ich auch tagsüber unter der Woche Zeit oder a...
Wiebke, nounou domicile Zunzgen 4455

Guten Tag liebe Familien* Ich bin Wiebke, (46), wohne seit 11 Jahren in der Schweiz und habe zwei erwachsene Kinder. Ich bin gelernte Waldorfkindergärtnerin und habe in den letzten Jahren vielfältige Erfahrungen mit Kindern im Alter bis zu 10 jahren gesamelt.Darüber hinaus natürlich mit meinen eigenen Kindern und ihren Freunden. Seit dem ich in der Schweiz lebe, habe ich in Kitas, im Kindergarten, als Nanny und Tagesmutter gearbeitet und zudem eine Waldspielgruppe geleitet.Die Natur liegt ...

Hallo zusammen, ich heiße Karolina. Ich bin sehr zuverlässig, pünktlich und geduldig. Mehr als 2 Jahre habe ich bei einer Familie als Kindererzieherin ( komplette und selbstständige Kinderbetreuung) gearbeitet. Ich habe 1-jähriges Baby und 3- jähriges Mädchen betreut. Ausserdem habe ich tägliche Hausaufgaben (Erledigung der Einkäufe, Wasche gewaschen und gebügelt, Küchenreinigung, Zimmerreinigung... ) gemacht. Da ich die Kinder liebe, würde ich mich freuen, wenn ich Ihr Interesse geweckt hab...
Stefanie, auxiliaire parentale - 4441 Thürnen

Ich bin gerade zurück von meiner Weltreise und nun auf der Suche nach Arbeit. Ich bin 30 Jahre alt und Schweizerin. Ich spreche nebst Dialekt auch hochdeutsch, englisch und spanisch. Ich habe im 2011 meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen und anschliessend in div. Kindertagesstätten gearbeitet. So bringe ich fast 10 Jahre Berufserfahrung mit Kindern zwischen 3 Monaten und 16 Jahren mit. Ich liebe Kinder und mit ihnen zu basteln, zu kochen, Spiele zu spielen, Sp...
Elpida, garde enfant - 4434 Hölstein

I am a Physical education Teacher from Greece. I speak English, Greek and I can communicate in German.
Alena, nourrice - 4455 Zunzgen

Hallo zusammen. Ich habe meine Ausbildung in einer Kita gemacht. Mir macht es Freude mit jedem alter zusammen zu arbeiten und den Kindern beim wachsen beiseite stehen zu dürfen. Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung als Nanny. Meldet euch doch und ich erzähl euch gerne persönlich noch mehr über mich.

Ich bin selber Mutter von 4 Kindern (Betreuung gewährleistet) und habe lange Zeit als Tagesmutter und selbständige Spielgruppenleiterin gearbeitet. Ich kann auch gerne Haushaltsarbeiten übernehmen, ich bin zurzeit in Weiterbildung als Haushaltleiterin mit eidgenössischem Fachausweis. Bei Bedarf ist auch Tierbetreuung oder Gartearbeit möglich. Bevorzugte Arbeitstage sind Montag, Donnerstag und Freitag, Mittwoch wäre ebenfalls möglich. Ich bin mit den Kindern gerne draussen unterwegs, liebe ...

Hallo Ihr lieben, ich bin Stefanie, 42 Jahre jung, ausgebildete Erzieherin und Köchin. Ich wohne seit 15 Jahren im schönen Baselbiet, und arbeite ebenso lange als Nanny im Privathaushalt. Da ich gerne mit Kindern arbeite, suche ich eine Stelle die langfristig geplant ist . Gerne zwischen 50 bis 100 %. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, ob beim Rennvelo fahren oder spazieren gehen. Mit den Kinder unternehme ich sehr gerne Aktivitäten, an der frischen Luft, spielen...

Liebe Eltern Ich heisse Silija und bin 20 Jahre alt. Ende Juli schließe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder in der Kita ab. Ab Agust suche ich eine 20%-60% Stelle. Die Tage wären Montag, Mittwoch und Freitag. Ich mache sehr gerne Ausflüge, backe und bastle mit den Kindern. Ich helfe ihnen auch gerne bei den Hausaufgaben. Ich freue mich sehr von Ihnen zu hören Freundliche Grüße Silija

Ho 54 anni sono nata in Lima Perú, ho svolto tanti lavori di responsabilitá, ho immigrato nell 98 Madrid Spagna, dopo un anno sono venuta a Italia dove ho i iziato a lavorare nella pubblica amministrazione della scuola italiana come collaboratrice scolastica specializandomi in bambini handicap, sono sposata e ho due figli uno di 20 anni e una di 17 anni.

Hallo liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte und fröhliche Kinderbetreuerin. Ich liebe es Zeit mit Kindern, egal in welchem Alter, zu verbringen und mit ihnen zu spielen. Ich freue mich wenn ich Ihnen persönlich mehr über mich erzählen darf. Liebe Grüsse Tabea