Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Fehraltorf (8320) !

Bezirk Pfäffikon, les principales villes

Nounou Effretikon
Nounou Pfäffikon ZH
Céline, auxiliaire parentale - 8320 Fehraltorf

Liebe Eltern Ich habe am 31. Juli 2020 erfolgreich meine 3 Jährige Ausbildung zur Fachfrau Betreuung kleinkind abgeschlossen. Durch die Ausbildung konnte ich mir viel Wissen und Fähigkeiten aneigenen um Kinder individuell zu begleiten und fördern. Ich bringe Erfahrung in der Betreuung von Kindern im Alter von 3 Monaten bis 7 Jahren mit. Vor- und während der Ausbildung war ich viel und gerne am Babysitten. Den Babysitterkurs habe ich bereits im Jahr 2012 besucht. Durch die Ausbildun...
Annakatharina, nounou domicile - 8320 Fehraltorf

Ich möchte mich als erfahrene Pflegefachfrau und Kinderkrippenmitarbeiterin vorstellen. Mit über 30 Jahre Erfahung in der Wöchnerinnenabteilung und meiner Tätigkeit in der Kinderkrippe (Kinder ab 4 Monate - 6 Jahre), ebenso wie meine Tätigkeit an der Betreuung an Kindermittagszeiten (Schulkinder 7-12 Jahre) habe ich umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit Säuglingen, Kleinkinder und Kindergarten- sowie Schulkinder erworben. ALs Mutter von zwei erwachsenen Kindern verfüge ich zudem über eine nat...
Carmen, nounou domicile Fehraltorf 8320

Sono Carmen , sono una ragazza molto paziente, amo i bambini. So cucinare e so fare le pulizie. Sono educata e molto rispettosa delle regole.