Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Hinteregg (8132) !

Bezirk Uster, les principales villes

Nounou Uster
Nounou Dübendorf
Nounou Greifensee
Alexandra, nounou - 8132 Hinteregg

Ich bin Alexandra, bin 24 Jahre jung, komme aus Ungarn, aber ich lebe seit 4 Jahren in der Schweiz, vorher war ich in Österreich und kurz in Holland, arbeite als Servicefachangestellte in Zürcher Oberland. Ich möchte gern in der Zukunft mehr mit Kindern machen, weil ich auch eine Ausbildung in diese Richtung machen möchte. Ich habe selber 3 Geschwister, 2 Brüder (13 und 16) und eine kleine Schwester (5). Es war für mich nie eine Aufgabe auf meine Geschwister aufzupassen, weil wir haben imme...
Morena, nourrice Hinteregg 8132

ENGLISH: !!!!!! I'M LOOKING FOR SOMETHING FROM NOW UNTIL JULY 29TH AS I HAVE A FULL-TIME CONTRACT 100% AS OF AUGUST 15TH!!!! My name is Morena, I am girl of Italian origin. I can speak Italian, English and a bit of German. I have a lot of experience with children, I worked as a babysitter occasionally even during my studies, also I have six years of experience as an au pair, in which I took care of a 15-month-old baby: obviously living with the family I took care of him 100%; diaper ...
Kenza, garde enfant Hinteregg

Sehr geehrte damen Ich bin ab sofort auf Stellensuche, da meine bisherige Temporär Stelle beendet worden ist. Die Stelle Als Babysitter hat mich sofort angesprochen. Ich habe keine Erfahrung aber ich bin flexible, belastbare und zuverlässige Person die sehr gern mit Kinder Arbeitet. Detaillierte Informationen bezüglich meiner Person sind im Lebenslauf / Zeugnissen ersichtlich. Ich würde mich sehr freuen Sie persönlich kennenzulernen. Freundliche Grüsse Kenza

Ich arbeite seit mehr als drei Jahre als Nanny Bei eine Familie mit drei Kindern Ganze Tag auf 100% Ich und Familie sind wir gegenseitig zufrieden Bin 58 j alt