Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Gommiswald (8737) !

Wahlkreis See-Gaster, les principales villes

Nounou Rapperswil
Nounou Jona
Nounou Eschenbach
Lara, auxiliaire parentale Gommiswald 8737

Ich heisse Lara und bin 20 Jahre alt. Lebe mit meinem Verlobten zusammen in einer gemeinsamen Wohnung. Bei uns zuhause mache ich den Haushalt, wie auch das Kochen übernehme ich. Mit 14 Jahre alt habe ich den Babysitterkurs vom Roten Kreuz aus gemacht. Danach habe ich regelmäsdig in einer Familie zwei Kinder betreuuen können. Ab dem Sommer 2015 bin ich in das erste Praktikum in einer Kita gestartet und Sommer 2016 in das nächste. In den Kitas konnte ich sehr viel Erfahrungen sammeln die ich im...
Eda, auxiliaire parentale - 8737 Gommiswald

Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Profil. Ich würde gerne eine kurze Profilbeschreibung machen. Ich heiße Eda , bin 28 Jahre alt und verheiratet. Gemeinsam haben wir einen 3 Jährigen Sohn den Taylan. Ich lege sehr viel wert auf die erziehung eines Kindes, deshalb ist es mir sehr wichtig mit den kindern viel zu unternehmen basteln kochen backen. Natürlich gibt es auch grenzen was normal ist in der Familie. So viel zu mir. Bei fragen stehe ich gerne zur verfügung. LG Eda...
Kira, nounou domicile Gommiswald 8737

Liebe Familien Mein Name ist Kira und ich bin gelernte Fachfrau Kinderbetreuung. Seit einem Jahr arbeite ich als Nanny und betreue derzeit drei Kinder. Ich bin einfühlsam, verantwortungsbewusst und kreativ. In meiner Freizeit bin ich gerne aktiv - unternehme Ausflüge oder mache Yoga. Nebenbei koche ich unglaublich gerne und probiere gerne neue Gerichte. Ich freue mich auf eure Nachricht!
Doris, nourrice domicile - 8737 Gommiswald

Guten Tag Ich heisse Doris, bin 50 Jahre alt und wohne im Linthgebiet. Ich habe zwei erwachsene Söhne (20 und 22 Jahre) und suche nun für 1 bis 2 Tage in der Woche eine neue sinnvolle Aufgabe. Schon in meiner Schulzeit verbrachte ich meine Freizeit bei einer Familie und hütete deren Kinder. Bevor ich dann meine Ausbildung begann, verbrachte ich 1 Jahr in Genf als Au-pair. Dort betreute ich zwei Kleinkinder (1- und 3jährig). Ich bin Nichtraucherin, sehr zuverlässig, geduldig und liebevoll i...
Stefanie, garde enfant domicile - 8737 Gommiswald

Grüezi Ich bin eine 35 Jahre alte Fachfrau Betreuung und arbeite seit bald 10 Jahren in Kita's. Dort betreue ich Kinder ab 4 Monaten bis 4 Jahre, habe aber auch bereits Erfahrung mit Schulkindern sowie im heilpädagogischen Bereich. Da ich mich in Zukunft intensiver mit dem einzelnen Kind beschäftigen können möchte, was in der Kita eher schwierig ist, suche ich eine Familie, welche sich eine vertrauenswürdige und gelernte Kinderbetreuerin wünscht. Mein Wunschpensum liegt bei mindestens 40% ...