Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Leutwil (5725) !

Bezirk Kulm, les principales villes

Nounou Menziken
Nounou Reinach
Nounou Schöftland
Annett, garde enfant Leutwil

Liebe Eltern Ich heisse Annett, wohne in Leutwil, bin erfahrene Nanny und gelernte Konditorin. In einem Jugendclub habe ich mit Kindern im Alter von 4 bis 9 Jahren über 3 Jahre gearbeitet. Des weiteren habe ich 2, 5 Jahre Erfahrungen in der Kinderbetreuung einer Tagesstruktur, als Nanny und bei der Betreuung der Nachbarskinder. Schon während meiner Tätigkeiten im Jugendclub merkte ich, wie sehr mir die Arbeit gefällt, da ich meine Arbeit nie als berufliche Tätigkeit ansah, sondern als Sp...
Deborah, garde enfant domicile Leutwil

Ich bin 33 Jahre jung und bin selbst Mama (Tochter 11 Monate). Bin verheiratet und haben 2 kleine Hunde (Mops). Bis jetzt habe ich auf Kinder von Freunden und Bekannten aufgepasst. Seit dem ich selbst Mama bin möchte ich gerne anderen Eltern helfen/unterstützten. Gerne kann die Betreuung auch bei uns zu hause stattfinden. Wohnen sehr Ländlich mit viel Umschwung, wo die Kinder auch sehr viel Spielfläche hätten. Bei Interesse bitte melden. Freue mich auf Ihre Nachricht.
Ladina, auxiliaire parentale Leutwil

Guten Tag Ich heisse Ladina bin 23 Jahre alt und arbeite seit 2 1/2 Jahre als Nanny. Ich habe im Sommer 2017 meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind in einer Kita erfolgreich abgeschlossen. Da ich Momentan 60% arbeite, suche ich für die restliche Zeit eine weitere Herusforderung. Ich bin fröhlich, liebevoll, witzig, aufgestellt, kreativ und verstehe mich sehr gut mit Kindern. Mit freundlichen Grüssen Ladina