Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Hemmiken (4465) !

Bezirk Sissach, les principales villes

Nounou Sissach
Nounou Gelterkinden
Nounou Zunzgen
Claudia, nounou domicile - 4463 Buus

Meine Betreuungsarbeit beschreibt sich mit folgendem Spruch am besten: "Mit Herz und Verstand das Kind an der Hand" Ein Kind ist eine kleine Hand, die zurück führt in eine Welt, die man längst vergessen hat und ein Kinderlachen das schönste und reinste was es gibt. Und genau dieses Lachen möchte ich auf den Gesichtern der mir anvertrauten Kinder so oft wie möglich sehen. Während meiner Ausbildung zur Fachfrau Betreuung habe ich umfangreiches Wissen mir aneignen können und kann aufgru...

Ich bin Nadia, 47 Jahre alt und seit fast 6 Jahren verheiratet. Wir haben keine Kinder, doch ich liebe Kinder sehr. Hab vor längerer Zeit 3 Kinder während eines Jahres gehütet. Spiele auch immer gerne mit den Nachbarskindern. Ich bin empathisch, herzlich, aber auch konsequent, gehe gerne auf Kinder ein. Es würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören und Ihre Kinder kennenzulernen.
Raina, au pair Mumpf 4322

Sehr geehrte Damen und Herren Hiermit möchte ich mich für Ihre Stelle im Bereich Betreuung in der Umgebung Rheinfelden bewerben. Ich selbst, komme aus einer Grossfamilie mit 5 weiteren Geschwistern die mich bereits in jungen Jahren viel gehlert haben und ich mir dadurch ein wissen aneignen konnte, welches andere erst im Kindergarten oder Grundschule erleben. Aktuell arbeite ich 60 % in einer Kindertagesstätte in Oftringen wie auch weitere 40 % für ein Mädchen IV in Brunnen. Beiden Jobs ...
Paula, garde enfant domicile Gelterkinden 4460

Hallo liebe Eltern, ich bin Paula, 30 Jahre alt und lebe in Gelterkinden. Ich betreue Babys und Kinder bis 3 Jahre. Auf Kinder passe ich mit Liebe, Sorgfalt und Erfahrung seit nun mehr als 5 Jahren auf. Ich war in Österreich als Aupair beschäftigt wo ich auf 2 Kinder aufpassen musste. In meiner Heimat Brasilien habe ich Pädagogik studiert und als Assistentin in einer Primärschule gearbeitet. Zuletzt habe ich auf ein neugeborenes, für ein Jahr lang, aufgepasst. Mein Deutsch ist noch nicht perf...
Keller, nounou - 4322 Mumpf

Ich heisse bin aus einer 6 Köpfigen Familie und liebe es in einer gross Familie zu sein. Bin seit 7Jahren auf dem Beruf Kleinkinder Betreung tätig und mach denn Job mit voller motivation. Suche aber ein neben Job wie Abends oder an denn Wochenende Familie zu unterstützen in dem ich auf die Kinder aufpasse. Bin sehr gerne draussen, mache Ausflüge oder bastel mit den Kindern. Hab sehr viel erfahrungen mit Kleinkinder 3Monate - 3 Jahren. Ich Freue mich von Ihnen zu Hören. LG vivi
Achermann, auxiliaire parentale Wegenstetten

Hallo liebe eltern. Ich bin 34 und 2 fache mama, von einer tochter (9) und einem sohn (2). Ich habe knapp 6 jahre in einer kita gearbeitet und auch schon privat tageskinder gehabt. Wir wohnen auf dem land mit viel platz ums haus. Meine hobbys sind hauptsächlich das wohl meiner kinder wie auch die der tageskinder. Bei uns ist immer was los und es wird nie langweilig :) gebastelt wird bei uns genau so wie rumgealbert. Bei fragen nicht schüchtern sein und bitte melden.
Vivian, garde enfant Obermumpf 4324

Liebe Familie, ab dem 1.8.2023 suche ich eine Festanstellung 60-100% als Live-In-Nanny. Ich bin 26 Jahre alt und arbeite seit Juli 2022 als Au-Pair in der Schweiz. Für Referenzauskunft stehen die Eltern der Familie Ihnen gerne zur Verfügung. Ich bin unkompliziert, diszipliniert, verlässlich, transparent, ehrlich, fürsorglich, einfühlsam, warmherzig und ich liebe Kinder. Sehr gerne übernehme ich auch anfallende Haushaltarbeiten – Kochen, Waschen, Staubsaugen, Putzen. Aktuell besu...
Rahel, auxiliaire parentale Gelterkinden 4460

Mein Name ist Rahel, ich bin 23 Jahre jung und komme aus Gelterkinden. Ich bin stolze 5fache Tante und habe daher sehr viel Erfahrung mit Baby und Kleinkindern bis 8 Jahre. Ebenso helfe ich gerne bei Veranstaltungen wie "action camp liestal" mit und liebe es, die Kinder zu betreuen und ihr wahres lachen zu geniesse. Was gibt es schöneres wie ein glückliches Kinderlachen? Um meine nächste Ausbildung zu finanzieren und mir ein Taschengeld dazu zu verdienen, möchte ich etwas machen, das...
Alexandra, garde enfant domicile - 4324 Obermumpf

Guten Tag Ich heisse Alexandra bin 23 Jahre alt und wohne in Obermumpf. Erfahrungen in der Kinderbetreuung habe ich jeweil als einjährige Tätigkeiten als Familienpraktikantin ( zwei Kinder, Mädchen 4 Jahre und Junge 9 Jahre alt) Au Pair in Kanada (ebenfalls zwei Kinder, Mädchen 1 jährig und Junge 4 Jahre alt) und zuletzt als Nanny eines 2 jährigen Jungen gesammelt. Von Beruf bin ich gelernte Pflegeassistentin. Als Referenz kann ich Ihnen meine letzte Arbeitgeberin angeben. Ich würde mich ...
Jill, auxiliaire parentale Zeiningen 4314

Hallo ich bin Jill und suche einen Job als Nanny. Ich bin momentan im 3ten Lehrjahr als Fachfrau Betreuung Kind und schliesse im Juli ab. Ich bin eine sehr liebevolle Person und möchte den Kindern eine wundervolle Kindheit bieten.
Severine, nourrice domicile Gelterkinden 4460

Ich heisse Severine und bin 21 Jahre alt. Vor ungefähr 6 Jahren habe ich mit babysitten angefangen und seitdem richtig viel Freude daran. Ich habe auf Kinder in praktisch allen Altersstufen schon aufgepasst und Erfahrung darin gesammelt. Auch auf mehrere Kinder aufzupassen wäre kein Problem. Ich bin Studentin und suche immer wieder nach neuen Aufgaben, die ich neben dem Studium machen kann. Weil viele Vorlesungen auch online stattfinden, habe ich auch tagsüber unter der Woche Zeit oder a...
Laris, garde enfant Ormalingen 4466

Ich bin gelernter Fabe-K und kann Kinder von 0-16 Jahren betreuen. Ich bin fröhlich und immer sehr aufgestellt. Mir ist es wichtig, dass sich die Kinder wohl fühlen und ihre Sicherheit gewährleistet ist. Ich bin gerne in der Natur mit den Kindern und mache verschiedene Sinneserfahrungen. Ich bin Leistungssportler und sehe die Arbeit mit den Kindern als perfekte Balance. Die Arbeit mit den Kindern bereitet mir sehr viel Freude. Mir ist es wichtig, den Kindern die nötige Geborgenheit, Anerken...
Nese, auxiliaire parentale Ormalingen 4466

Hallo Ich bin kinderfreundlich und es macht mir viel Spaß Kinder zu betreuen. Ich koche gerne und gehe auf die Wünsche der Kinder ein. Ich bin auf Abruf falls sie sofort eine Nanny brauchen. Liebe Grüße
Senta, garde enfant Zuzgen

Hallo miteinander Ich heisse Senta, bin 20 Jahre alt und habe 4 Jahre Erfahrung mit Kindern. Davon habe ich auch einige in einer Kita gearbeitet und auch gebabysittet. Am liebsten mag ich es Ausflüge mit den Kindern zu unternehmen, geniesse aber auch die ruhigen Momente zum Beispiel beim Vorlesen oder gemeinsamen malen. Auch backen und kochen mache ich gerne und bin ausserdem sehr tierlieb. Ich freue mich auf euch
Rania, garde enfant domicile - 4325 Schupfart

Dear parents, I am a young graduate girl, punctual, dynamic and smiling . I had several experiences in this area with my family and people from outside and worked in a day care center for 5 months. I speak English and French well and am learning German. You could contact me better than in writing. Thanks
Luana, auxiliaire parentale - 4325 Schupfart

Ich bin eine junge motivierte Erzieherin mit 5 Jahren Berufserfahrung. Ich würde gerne für einen Tag eine Famile mir der Betreuung und Haushalt unterstützen. Ich arbeite noch 80% in einer Kita als Gruppenleiterin.
Alea, au pair - 4466 Ormalingen

Guten Tag Ich heisse Alea, bin 18 Jahre alt. Mit 13 Jahren habe ich den Babysitterkurs vom Roten Kreuz absolviert. Seither gehe ich regelmässig Babysitten jeglichen Alters. Ich suche sobald wie möglich eine Familie in welcher ich als Nanny/evt. Au Pair arbeiten darf. Arbeitspensum liegt bei ca. 70%-100%. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Alea

Ich habe als IV-Assistenz gearbeitet und bin wieder auf der Suche nach einer ähnlichen Arbeit.
Sandra, garde enfant Maisprach 4464

Guten Tag Ich heisse Sandra und bin 39 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus Deutschland, aber ich wohne schon viele Jahre in der Schweiz. Ich wohne in Maisprach auf einem Bauernhof mit meinem Mann und 4 Katzen. Leider haben wir keine Kinder, deshalb habe ich mein Herzenswunsch mich um Kinder(er) zu kümmern zum Beruf gemacht. Ich suche eine Festanstellung für längerfristig als ganztags Nanny. Hotelfachfrau habe ich gelernt und übernehme gerne Hausarbeiten, bin kreativ, geduldig, lache und ko...

Ho 54 anni sono nata in Lima Perú, ho svolto tanti lavori di responsabilitá, ho immigrato nell 98 Madrid Spagna, dopo un anno sono venuta a Italia dove ho i iziato a lavorare nella pubblica amministrazione della scuola italiana come collaboratrice scolastica specializandomi in bambini handicap, sono sposata e ho due figli uno di 20 anni e una di 17 anni.

Hallo Ich bin Natascha. Ich habe meine Ausbildung zur Fachfraubetreuung Kind 2019 erfolgreich abgeschlossen. Liebe Grüsse Natascha

Bonjour Je m'appelle Fabiola Praz j'ai eu trois enfants y a deux ans j'ai perdu mon fils .J'habite en Suisse allemagne je suis Valaisanne c'est pour sa que je veux revenir en Valais.J'adore marcher à jouer avec les enfants

Melinda vagyok, Erdélyből származom. A családdal együtt lakhatást keresek elsősorban. . NInc's szakirányu végzettségem, tapasztalatom van.! Empatikus, türelmes vagyok. Nagyon szeretem a gyerekeket. Vigyáztam idős embereket, és gyerekeket is. Fontosnak tartom a gyerekek egyéni fejlődését. Van referenciám, ha kérik el fogom küldeni. Fontosnak tartom az egymás iránti tiszteletet, megbecsülést.

Hallo liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte und fröhliche Kinderbetreuerin. Ich liebe es Zeit mit Kindern, egal in welchem Alter, zu verbringen und mit ihnen zu spielen. Ich freue mich wenn ich Ihnen persönlich mehr über mich erzählen darf. Liebe Grüsse Tabea