Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Hendschiken (5604)

Bezirk Lenzburg, les principales villes

Parents Lenzburg
Parents Seon
Parents Rupperswil
Jana, cherche nounou - 5604 Hendschiken

le 23/02/22 : Meine Nachbarin und ich möchten uns zusammenschließen. Daher suchen wir ab 01.08.2022 eine Nanny für zu Hause. Zu Betreuen sind 4 Kinder ( 5 Monate, 2 Jahre, 2 Jahre, 4 Jahre) Meine große Tochter (fast 7 Jahre) wird ab August in die Schule gehen und um 12 Uhr selbständig nach Hause kommen. Arbeitszeiten: Montag bis Mittwoch Zeiten sind voraussichtlich zwischen 7/8 Uhr bis 17/18 Uhr nach Absprache. Wir freuen uns auf ihre Nachricht.
Jana, cherche nounou - 5604 Hendschiken

le 09/02/22 : Ich möchte wieder in den Berufsalltag übergehen. Ich benötige für 3 Tage die Woche eine Betreuung von 8 bis ca 14 Uhr. Zunächst für 1 Kleinkind (2 Jahre) . Mittags kommt meine große Tochter von der Schule. Beginn ist nach Absprache.

le 09/01/20 : ab Juni 2020, Betreuung bei Tagesmutter ok.

le 26/09/18 : Brauche eine flexible Tagesmutter weil ich immer unterschidlich arbeiten muss

le 08/12/17 : Suche Nanny für ganz Tagesbetreuung meiner 2 Kinder (3&5) Müsste am Morgen jeweils früh vor Ort sein um die beiden aus dem Bett zu holen. Der grössere geht um 8Uhr in den Kindergarten, die Kleine ist noch den ganzen Tag Zuhause.