Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Malans (9479) !

Wahlkreis Werdenberg, les principales villes

Nounou Buchs
Nounou Sennwald
Nounou Sevelen
Ela, nourrice - 7324 Vilters

Hallo liebe Eltern😊, Mein Name ist Ela und ich bin 24 Jahre alt. Ich habe im August 2020 meine vier jährige Ausbildung als staatlich anerkannte Erzieherin erfolgreich absolviert. Ich bin eine sehr freundliche und emphatische Person. Zu meinen Hobbies gehören reisen, mit Familie und Freunden Zeit verbringen, Musik hören und Sport. Während meiner beruflichen Laufbahn konnte ich viele Erfahrungen mit Kindern jeder Altersgruppe und Lebenssituationen sammeln. Bereiche worin ich als p...
Lucrezia, garde enfant domicile - 9477 Trübbach

Ich heisse Lucrezia und bin 23 Jahre alt. Ich bin Zweitklasslehrerin in Zürich und ab August 2023 in Glarus Nord. Ich habe viel Erfahrung in der Kinderbetreuung und Babysitting. Von 2016 bis 2021 war ich beruflich sehr aktiv, nur um dann aufzuhören, um mich auf die neue Herausforderung des Unterrichtens zu konzentrieren. Jetzt, mit 2 Jahren Berufserfahrung als Lehrerin im Rücken, habe ich mich entschlossen, Teilzeit-Babysitting (nachmittags) zu machen. Ich lebe seit 5 Jahren allein und bi...
Laura, nounou domicile Werdenberg 9470

My name is Laura, I am 22 years old and I am from Barcelona. In the mornings, I work in a school in Sankt Gallen because I graduated as a Primary School Teacher specialized in Special Education Needs (SEN) at the University of Barcelona. Regarding to my work experience, I have done three internships with children from 6 to 12 years old. In addition, I have worked as a early arrival instructor and as a lunchtime instructor (with children from 2 to 5 years old). I also work as a babysitter/nann...
Shadi, garde enfant Bad ragaz

Hi this is Shadi. My native language is Persian as I’m originally Iranian. I speak English and Italian fluently, also studying german (B1). I have 6 years of experience with reference, organized, responsible, gentle and caring, open to criticism and watchful because the children’s safety is the number one priority. I implement the same disciplinary strategies the parents usually do and I do believe that in discipline, consistency is important. I’m a sociable and happy person, I adore kids ...
Anna, auxiliaire parentale Sargans 7320

Dear Parents, My name is Anna. I'm a digital marketer with years of corporate experience, a dog mom, an advanced cook, and possibly a future bilingual Russian and English-speaking nanny to your child. My background may not be in traditional childcare, but my experiences as a dedicated sister, aunt, and occasional babysitter have instilled in me a deep love for children and a genuine passion for nurturing their growth. While I may not have the certifications or degrees that some nannie...

Guten Tag liebe Familie Ich suche regelmässige Arbeit als Nanny an zwei fixen aufeinander folgenden Wochentage. Ich verfüge über langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung und bin selbst Mutter von 3 Söhnen, die am flügge werden sind. Es bereitet mir grosse Freude mit Kindern die Welt zu entdecken, spielen, spielend fördern, basteln, Geschichten erzählen, u v. m. Auch bin ich gerne täglich an der frischen Luft und in der freien Natur. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme damit wir ...

Liebe Eltern, ich bin Shanti. Ich bin auf der Suche nach einer liebevollen Familie die Unterstützung in der Betreuung sowie im Haushalt braucht. Ich bin eine offene, freundliche und zuverlässige Nanny. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir sehr grosse Freude. Ich mag es mit den Kindern die Welt zu erkunden und sie im Alltag und in ihrer Entwicklung zu begleiten. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau Betreuung im Bereich Kinder und habe fünf Jahre in einer Kindertagesstätte...
Patricia, nounou domicile Mels

Ich bin Patricia und habe schon sehr viel erfahrung vorallem mit Babys. Gerne gehe ich drausen spazieren.
Georgina, auxiliaire parentale Bad ragaz 7310

Ciao. Mi chiamo Georgina. Io ho 26 anni. Cerco vicino una familia dove posso lavorare. Io ho un sacco di esperienza con i bambini. I miei studi supervisione bambini e govani e insegnante assistente. Ho lavorato nella scuola dell'infanzia e nella scuola primaria. Capsico e parlo la lingua italiana ma non al 100%. Non ho la patente di guida. Sono affidable, gentile e paziente.
Bianca, garde enfant Vilters 7324

Ich bin eine liebevolle / zuverlässige / kreative Nanny und habe noch freie Kapazität. Den Nothelferkurs für Kleinkinder und den Nanny Lehrgang habe ich bereits absolviert und zurzeit bin ich in der Ausbildung als Spielgruppenleiterin. Parallel dazu mache ich noch die Ausbildung zur Waldspielgruppenleiterin. Zudem habe ich mehere Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, meine Erfahrungen bei Kinder sind im Alter von 6monate - 12 Jahre. Zudem besitze ich den Führerschein und auch ein eigene...
Michelle, au pair Sargans 7320

Hallo Liebe Eltern Ich bin eine frische, aufgestellte aber auch sehr pflichtbewusste, gedulige und ruhige Persönlichkeit. Nach einer 4 Jährigen Berufserfahrung in einer Kinderkrippe mit Kindern im Alter von 4 Monaten bis 4 Jahren und einem langen mitleiten einer Pfadigruppe (Kinder im Alter von 7-14 Jahre), möchte ich nun eine kleine Abwechslung. Somit ist eine 4 - 5 Tägige Kinderbetreuung bei eine Familie genau das richtige für mich. Momentan wohne ich noch in der nähe von Sargans SG,...
Cherif, nounou domicile Weite

Bonjour chers parents, je me permets de vous adresser ma candidature pour garder vos enfants. Je suis âgé de 23 ans et actuellement à la recherche d'un emploi. Je suis une personne engagée et responsable et ai un excellent contact avec les enfants. Vous pourrez donc compter sur moi pour m’occuper de vos enfants de manière sérieuse et ludique. Je saurai m’adapter à leurs personnalités en proposant diverses activités ou en fonction de celles que vous m‘indiquerez. J'aimerais avoir l'opportu...
Mirjam, nounou Mels

Ich heisse Mirjam und bin 27 Jahre alt. Zur Zeit arbeite ich bei einer Holländischen Familie mit 3Jährigen Zwillings-Mädchen. Ich habe zuvor bei einer Familie mit 2 Kindern gearbeitet, ausserdem babysitte ich seit meinem 12. Lebensjahr, habe ein 1 jähriges Praktikum in einer Kinderkrippe gemacht und habe bei einer Familie mit 4 Monate alten Drillingen gearbeitet. Ich bin gerne draussen mit den Kindern. Auf dem Weg zum Spielplatz kann man tolle Sachen entdecken.
Dominik, auxiliaire parental - 9477 Trübbach

Liebe Eltern Mein Name ist Dominik. Ich bin 23 Jahre alt und habe Fachmann Betreuung gelernt. Ich war im Behindertenbereich vier Jahre tätig, im Rhyboot im Bereich Wohnen. Ich half den Menschen bei dem alltäglichen Leben. Morgens aufstehen, pflegen und anziehen, zur Arbeit begleiten, Essen kochen und bei der Aufnahme unterstützen, Toilettengänge, usw. Aber auch Freizeitaktivitäten planen und umsetzten gehörten regelmässig dazu. Dabei war es enorm wichtig, die Familie der Beeinträchtigen mi...
Désirée, garde enfant Wangs 7323

Hallo zusammen, ich heisse Désirée und bin 34 Jahre alt. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Ich bin zuverlässig, kreativ und meist sehr fröhlich. Bei mir steht das Kindeswohl im Vordergrund. Kinder dürfen bei mir noch Kind sein. Mein Motto ist es „ich helfe dir es selbst zu tun“ was nichts geringeres heisst als, ich unterstütze die Kinder in ihrer Selbständigkeit. Da ich manchmal selber noch ein wenig Kind bin, kann man mit mir gut ruma...
Angelina, garde enfant domicile - 8887 Mels

Sono una ragazza di 27 anni, ho parecchia esperienza avendo fratelli piccoli di 8 e 5 anni. Ho fatto babysitting presso varie famiglie, e sono disponibile fin da subito. Posso sia cucinare che dare una mano in casa contemporaneamente al prendermi cura dei bimbi. Parlo italiano, inglese, spagnolo, Russo, e poco il tedesco che sto ancora imparando essendo in Svizzera da poco tempo. Contattatemi pure per un colloquio conoscitivo, sarò felice di rispondere alle vostre domande ed esigenze e di ...
Nicola, auxiliaire parental Tscherlach 8881

Ich heisse Nicola bin 27 Jahre alt, in meiner Freizeit bin ich gerne Draussen, backe, koche, lese und höre gerne Musik zudem treffe ich gerne Freunde und bin gerne unterwegs. Ich bin gelernter Fachmann Betreuung in der Fachrichtung Kinderbetreuung und habe meine Ausbildung 2016 abgeschlossen. Momentan erarbeite ich mir den Zugang zu der Pädagogischen Hochschule Graubünden und bin in der Abendschule. Ich bin gerne draussen und im Wald und kann den Kindern altersangepasste Betreuung bieten. I...
Michelle, auxiliaire parentale Weite

Ich bin 22 Jahre alt und arbeite im Moment als Textillaborantin. Da ich gerne etwas anderes machen würde, neue Erfahrungen sammeln und ich Kinder mag kam ich auf die Idee mich als Nanny zu bewerben. Ich war schon im Teenager alter gerne babysitten und habe in letzter Zeit auch öfters Primarschülern Nachhilfe gegeben. Die Zusammenarbeit mit Kindern begeistert mich immer wieder. Ich bin gerne aktiv, spazieren und spielen, drinnen und draussen, gehört für mich dazu. Natürlich entsprechend dem A...
Soňa, jeune fille au pair Sargans 7320

Hello, My name is Soňa. I live here in Sargans. I love children and carring about them. I can cook and do houseworks. I speak only English. I understand German language, but dont speak yet. Im learning every single day. :)I can speak serbish too. I moved to Switzerland one month ago and im trying to find a job. I can do a lot of activities for children. I do sport ( mixed martial arts, thaibox), i can learn them. I was professional fitness and box trainer in Slovakia, and i was training c...
Rebecca, nourrice domicile Sargans

Lieben Eltern oder Nanny Suchende Ich bin die Rebecca. Lebens lustig, natur freund und aufgestellt sind ein paar wörter wo mich beschrieben. Ich bin zwei Sprachig in Amerika aufgewachsen und bin nun seit 10 Jahren wieder wohnhaft in der Schweiz. Mit 18 bis 20 Jahren alt war ich bei einem Familie in Deutschland Au Pair. Die kinder waren 2 und 7 jahren alt wann ich gekommen bin. Da habe ich alles rundum die kinder und Haushalt gemacht. Seit meine Jugend habe ich immer wieder Baby...
Brigitta, nourrice Werdenberg 9470

Guten Tag! Ich bin Brigitta. Ich bin 34 Jahre Alt. Komme ich von Ungarn. Ich bin Kindergärtnerin. Ich habe 3 Jahre gelernt, also hab ich Diplom. Ich habe 8 Jahre Erfahrung. Ich habe in eine grosse Kindergarten gearbeitet. In meine Gruppe war 22 Kinder. Von 3 Jahre bis 6-7 Jahre. Ich habe wie Nanny gearbeitet in der Schweiz. Ich kann schicken Ihnen meine Arbeitzeugnisse, Lebenslauf, Diplom. Ich gehe gerne auf eine Vorstellungsgäschprech. Wenn bin ich zu Ihnen sympatisch, bitte s ...
Fabienne, auxiliaire parentale Mels

Liebe Mami`s und Papi`s Mein Name ist Fabienne, zur Zeit arbeite ich als glückliche Miterzieherin im Praktikum in einer Wald-Kinderkrippe/ Kindergarten in der Stadt Zürich. Das betreuen der Kinder und die Umwelt mit Ihnen zu entdecken macht mir grossen Spass. Seid letztem Jahr lebe und arbeite ich wieder in der Schweiz. In der Zeit davor, lebte ich insgesamt 15 Jahre in Kanada und Norwegen. In meiner Freizeit mache ich gerne Winter- und Laufsport und bin Natur- und Tierlieb. Ich bin mit Hun...
Nina, nounou Sevelen 9475

Mein Name ist Nina Ich bin 20 Jahre alt. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern, mir spielt es keine rolle ob den ganzen Tag nur am Morgen oder nur am Nachmittag. Ich habe 2 kleine Cousins und 1 kleine Cousine. (Gut so klein sind sie auch nicht mehr sind auch schon 13 und der kleine ist 3) Natürlich kann man nicht den ganzen Tag drinnen sitzen mit Kindern, meiner Meinung nach sollte man auch mal ein wenig spatzieren gehen, im Wald etc.
Janine, garde enfant domicile - 7320 Sargans

Ich bin eine liebevolle, sehr geduldige CH-Mutter von zwei Teenagers und würde gerne wieder auf Kindern aufpassen bei Ihnen zu Hause. (Gerne auch mal bei mir abends) für diese Tage, Mo, Di, Fr., evtl auch Mi. morgen oder Wuchenende nach Absprache. Ich bin eine Langjährige Kinderbetreuerin/ Spielgruppenleiterin. Selbst Mutter von 2 Teenager. Ich habe gute Erfahrungen in privaten Familie gemacht auch mit Behinderten Kindern , Zwillinge, Babys und Kindern bis 17 j. Ich liebe disen Beruf und w...
Irene, garde enfant domicile - 7323 Wangs

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin eine 35-jährige Mutter. Meine Tochter ist 6 Jahre alt und besucht den 2. Kindergarten. Nach den obligatorischen neun Schuljahrenabsolvierte eine Ausbildung als Kondukteuse bei der rhätischen Bahn, wo ich bis zur Geburt meiner Tochter gearbeitet habe. Privat wohne ich in einem grossen Haus in Wangs. Ich liebe es, mit den Kindern zu basteln, backen oder mit Ihnen auf den Spielplatz zu gehen. Nebst der Arbeit zuhause besuche ich einmal in der Woche d...

Liebe Familie, ich bin eine siebenfache Mutterund gelernte Lehrerin. Meine Kinder sind alle ausser der jüngsten schon erwachsen. Ich habe meinen Kindern immer Geschichten vorgelesen, mit Ihnen gesungen und musiziert. Ich liebe es mit Kindern Zeit in der Natur zu verbringen, Baden oder Wandern zu gehen, mit ihnen zu basteln oder Handarbeiten zu machen. Ich spiele auch gerne mit ihnen draussen im Quartier ( Himmel und Hölle, Ballspiele, Fangen, Verstecken, Kegelspiele etc.) oder mach mit ihn...

Mein Name ist Elion, und ich möchte mich liebend gerne als Betreuer zu Hilfe da stehen. Hier ein paar Infos über Elion. Ich bin 14 Jahre Alt Mache mein 1. Real Abschluss Gehe zur Oberstufe Mels 8887 Habe oft, Bekannte/Verwandten betreut 12 Monate- 8 Jährige. Auf Wunsch ist das Alter egal. Meine Schwächen, kochen. Auf Wunsch kann gewisses essen gekocht werden was ich kann, da wir das Kind ja nicht zwingen wollen essen zu essen das es nicht will. Meine Vorteile: Ich kann ...
Isabelle, nounou domicile Sevelen 9475

Danke für Ihren Besuch auf meinem Profil! Ich bin Mutter und habe meinen Sohn grossgezogen. Deshalb bringe ich Erfahrung mit für Kinder jeden Alters. Fast vier Jahre lang habe ich zwei koreanische Kinder betreut, sie zur Schule gefahren, ihnen bei den Hausaufgaben geholfen und für die Familie gekocht. Zwischendurch war auch Zeit für einige Haushaltsarbeiten. Es hat viel Freude gemacht. Momentan helfe ich für kurze Zeit bei einer Bauernfamilie mit drei kleinen Kindern. Da ist ganz schön Action...

Hallo Ich heisste bin 26 jahre alt. Habe 7 Geschwister und ich bin die älteste. Ich bin den Sommer über auf der Alp gewesen. Jetzt suche ich einen Job. Bin sehr umgenglich und liebe Kinder.

Hallo Liebe Eltern! Ich bin Adele, 28 Jahre alt und alleinerziehende Mama eines Sohnes 1Jahr alt. Ich bin in der Schweiz geboren und aufgewachsen. Vor 2 Jahren bin ich nach Italien ausgewandert, jetzt wünsche ich mir einen Neustart in der Schweiz. Ich suche eine Vollzeit Stelle als Tagesmutter wo ich meinen Sohn mitnehmen darf. Ich bin eine sehr verantwortugs-liebevolle und geduldige Mama. Ich spreche fliessend Deutsch und Italienisch. Für die Kinder kochen, danach aufräumen und putze...