Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Sennwald (9466) !

Wahlkreis Werdenberg, les principales villes

Nounou Buchs
Nounou Sevelen
Janet, nourrice domicile Sennwald 9466

Liebe Familie Brauchen Sie Zeit für sich selbst und wissen nicht wer Ihre Kinder währenddessen betreuen könnte? Ich habe die Lösung! Ich biete Ihnen eine zuverlässige und flexible Betreuung an. Mein Name ist Janet, ich bin 45 Jahre und habe 1 Sohn, der schon erwachsen ist, und wohne in Sax Rheintal. Ich liebe es, meine Zeit mit Kindern zu verbringen mit Ihnen zu basteln, malen, kochen, backen und zusammen spazieren zu gehen. Nach längerer Erfahrung bei mehreren Familien wie zum Beispi...
Sanya, nourrice Sennwald

Mi chiamo Sanya e ho 23 anni. Vivo in Salez e cerco un lavoro come babysister. Sono già lavorato questo con due fratelli che erano 5 e 7 anni. Parlo italiano e tedesco. Ho preso cura di bambini al giorno. Ho aiutato per compiti a casa. Stavo pulendo intero appartamento ogni giorno.

Egal wann & wo: bei Familienanlässen, Geburtstagsfesten oder einfach mal zwischendurch bei einem Besuch, ich bin immer für die Kinder zuständig, da ich schnell & einfach einen Draht zu ihnen finde. Es bereitet mir Freude, meine Zeit mit ihnen zu verbringen, denn es wird nie langweilig. Gerne ergründe ich mit ihnen neue Wege & lerne auch immer etwas dazu. Erfahrung mit Kindern habe ich aufgrund meiner Tätigkeit als Juniorenobfrau beim TC Haag, sowie Tennis- & Assistenzfussb...
Krähenbühl, garde enfant Sennwald

Ich bin eine junge Mutter, es wäre für mich einen Vorteil wen ich meine Tochter mit zur Arbeit nehmen könnte. Wir sind viel im der Natur, ich selbst besitze ein Pferd und gehe natürlich auch gerne einen halben Tag in den Stall. Also falls die Kinder freud an tieren haben würde ich auch sehr gerne mit ihnen in den Stall gehen. Natürlich können sie auch das Pferd putzen füttern drauf reiten etc. Ich freue mich von ihnen zu hören liebe Grüsse..